Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Bullet4me

So habe festgestellt dass wenn ich im Patch Menu "change to swf ver.2.0" anklicke ich nachdem starten des Handys ein weißen Bildschirm habe, da wo sonst der Hauptbildschirm erscheinen sollte

ändere ich dies läuft wieder alles normal.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Also, wenn der Bildschirm weiß bleibt, dann liegt die gadget.swf im RES Ordner der SD-Karte, der Patch verlangt aber RES im Handy, oder umgekehrt. Es ist für den Laien eigentlich nicht erkennbar, wenn es nicht explizit mit beim Patch dabei steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

Mach die gadget.swf einfach in phone/Res und in card/Res

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

genau so hab ich das auch immer gemacht weil ich nie wusste wohin sie muss und hatte keine lust auszuprobieren und danach neustarten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bullet4me

Na muss ich wohl noch ein bisschen warten da ich noch keine SD micro Karte haben, sollte aber zum Wochenende dasein! Dann scheint es wohl daran zu liegen. Und eine möglichkeit dies umzupatchen gibt es nicht oder ?

:EDIT: Oki Doki .. da ja alles funzt bis auf die Ordner ansicht werde ich es erstmal so belassen,

Sooo enorm wichtig ist das jetzt auch nicht. Werde warten bis die SD Card ist und dann

werde ich dort auch ein res. Ordner erstelln und die inhalte dort einfügen. .. .. ..

Vielen Dank für eure Hilfe !! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

wenn du einfa ein ganz nrom menü willst musst du eine die gadget und die menu.swf den telefon speicher machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Also ich hab mit Flash nen Iphonemenü versucht. Alles bisher geklappt, aber paar Probleme schon gehabt da das Tutorial nicht so gut für mich beschrieben war. die swf hab ich schon aufs handy gezogen, man sieht dann so ein rotes logo mit f in der mitte und ne 9 unten. Irgendwas habe ich da falsch gemacht.

Hier gibts die.fla :

https://rapidshare.com/files/402062591/Menu.fla.html

Könnte jemand diese korrigieren&dann die .swf für uns alle hochladen?:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Also ...

1. Hast du den Icons für das jeweilige Menü die Codes nicht zugeordnet.

2. Soll das eine gadget oder ein menu sein? Weil in flash komische Zeichen angezeigt werden, die in der Originalen vorzufinden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

ähhm jetzt hab ich das Menu im russischen Iphone Style :shocked:

Nicht die russischen Datein in den RES Ordner ^^

Das war nur der Patch (apps.bin & rc2) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Also ich hab die Codes eingefügt. Aber falsch bestimmt. Man sollte das Icon konvertieren und dann auf Actions? Da hab ich denn immer auf Scene 2 gedrückt und dann alles eingefügt.

Das sollte nen Menü werden.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Mmhh okay ich werde das mal komplett neu machen...

EDIT: Für den Icon oben rechts habe ich nichts passendes gefunden, weil der zweimal vorkommt.

Hier die swf die du noch vervollständigen musst:

[ATTACH]63135[/ATTACH]

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Oben rechts sollte Telefonbuch sein, aber da habe ich mich irgendwie vertan. Telefonbuch ist schon links. :D Man könnte das Icon rechts gegen ein Rechnericon austauschen. Habs vorhin geöffnet&versucht, aber irgendwie habe ich nicht die Kenntnisse dazu, eine .swf zu bearbeiten.:eusa_sile Text unter die Icons hinzuschreiben habe ich auch nicht hinbekommen.

Dieses RechnerIcon könnte man beispielsweise benutzen:

t8f9iw6u.png

Ansonsten das Menü schaut echt geil aus.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerDonHakan

Brauche Hilfe ... Wie flasche ich bin zu Dumm ... Hab es so versucht und kann jemand das iphone menü dingens kenn mich net aus aber was man zum flaschen braucht . Versuche das schon lange aba kris net gebakcnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

Multioloader öffnen

auf BRCM2133 Stellen

Full Download hacken machen

handy in download modus machen

port search

wenn gefunden

download button drücken

multiloader_v5.60.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

@giogio: Habe in anderen Foren gelesen, dass man eine fertige .swf nicht bearbeiten kann. :rolleyes:Man bräuchte dazu die korrigierte .fla Datei hast du sie noch? Wäre nett&danke schön.:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerDonHakan

Finde nur die Iphone Datei da für das MX2 und nicht für das JB1 wo gibts die für JB1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

@giogio: Habe in anderen Foren gelesen, dass man eine fertige .swf nicht bearbeiten kann. :rolleyes:Man bräuchte dazu die korrigierte .fla Datei hast du sie noch? Wäre nett&danke schön.:icon_smil

Ups hab ich vergessen xD

Hier ist sie:

Iphone.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Danke schön. (: Werde versuchen nen gutes Iphone Menü rauszubringen. :winknkiss Im Tutorial stand überhaupt nicht das für jedes Icon ne neue Ebene erstellt werden muss.:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Danke schön. (: Werde versuchen nen gutes Iphone Menü rauszubringen. :winknkiss Im Tutorial stand überhaupt nicht das für jedes Icon ne neue Ebene erstellt werden muss.:icon_eek:

Muss auch nicht wer sagt das denn?

Nur wäre es besser wenn man für z.B. den Hintergrund eine Ebene benutzt. Dann für die Icons eine. Und für andere Sachen auch wieder eine. Aber nicht für jeden einzelnen Icon eine Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerDonHakan

pls antwort >< will das geflasht habn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.