Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
EmoMaxi

Er hat seinen Mod aus vielen zusammen kopiert... Ich glaub selber hat er kaum was gemacht^^

ich will dir ma eins sagen......ich habe MEINE mods 100 prozent selber gemacht..und da muss son type wie du net son ******* schreiben...

...mein problem ist ja nur das ich immoment net weiss (weil auf meinem pc son durcheinnander ist) welche verlinkung zu welchem icon passt

weil ich es nähmlich ohne verlinkung als swf gespeichert hab und jetzt muss ich es mit trillix noch alles verlinken

ich hoffe ihr habt das verstanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

ich will dir ma eins sagen......ich habe MEINE mods 100 prozent selber gemacht..und da muss son type wie du net son ******* schreiben...

...mein problem ist ja nur das ich immoment net weiss (weil auf meinem pc son durcheinnander ist) welche verlinkung zu welchem icon passt

weil ich es nähmlich ohne verlinkung als swf gespeichert hab und jetzt muss ich es mit trillix noch alles verlinken

Am besten du stellst erstmal dein iPhone Mod rein.. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hey,

stell mir mal deine swf hier rein dann werde ich die Sachen verlinken.

So schwer ist das doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Hey,

stell mir mal deine swf hier rein dann werde ich die Sachen verlinken.

So schwer ist das doch nicht.

hat er doch schon, hier : Klick =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Also EmoMaxi.

Du hast doppelte Buttons, Buttons für die es gar keine Funktion gibt etc.

post-393183-1435684092558_thumb.png

Also machst du das ganze jetzt nochmal von neu und entfernst die Dinge für die es keine Funktion gibt.

Dann stellst du die swf erneut hier rein und ich werde die Buttons mit den richtigen Codes belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Ist doch ganz einfach man checkt sein Icon schaut in der Code Tabelle welche Funktion man zuweisen möchte und schreibt den passenden AS zum Icon. Ich verstehe Dein Problem nicht. Wenn Du mir eine fla Deines Mods zukommen lässt wäre ich auch bereit die Verlinkungen einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

ähm das mitt dem doppelten soll so sein..da hb ich nehmlich was anderes vor (mit anderen codes)

verlinke doch erstma die anderen icons richtig..bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Mal eine Frage könnt man irgendwie machen das wie bei dem android Menü von emomaxi als homescreen nimmt und wenn man das dann runter zieht sich das passende Menü öffnet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blaack3

Hm Leute?

Weiß einer wie man den Theme mit Multiloader ändert?

MfG Blaack3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Hm Leute?

Weiß einer wie man den Theme mit Multiloader ändert?

MfG Blaack3

[***5***0***0***]

Meinst du das Black Theme ??

Dann musst du nur die ffs , wo die nv-datei bearbeitet wurde,flashen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

@EmoMaxi

Wird das mit der iPhone Firmware noch was? Sonst denken wirklich alle du machst nur fake!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

warum sollte es ein fake sein, er hat ja schon ein video reingestellt.

ausserdem versucht er ja noch das landscape menü durch 90° dreheungh hinzubekommen also lass ihn machen

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

warum sollte es ein fake sein, er hat ja schon ein video reingestellt.

ausserdem versucht er ja noch das landscape menü durch 90° dreheungh hinzubekommen also lass ihn machen

Gruß motzkrapfen

nagut wenn er meint, soll er machen...

EDIT: Ich stell gleich 2 iPhone 4g Mods von (mir) rein, dauert noch 30min, dann is sie fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest gamerfreak84

nagut wenn er meint, soll er machen...

EDIT: Ich stell gleich 2 iPhone 4g Mods von (mir) rein, dauert noch 30min, dann is sie fertig.

Wird das noch was mit deinem MOD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Wird das noch was mit deinem MOD?

ja noch 15 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ja noch 15 min

Hmm ich warte schon ganze zeit drauf , hoffentlich stellst du sie noch heute rein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.