Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Jetmir

@ Benne

Übrigens bei deiner Übersetzung von dem HTC-Mod ist

das eine Kalender Widget falsch :S ( in der menu.swf)

Sonst , danke für die Übersetzung =))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

@ Benne

Übrigens bei deiner Übersetzung von dem HTC-Mod ist

das eine Kalender Widget falsch :S ( in der menu.swf)

Sonst , danke für die Übersetzung =))))

falsch? wie meinste das..? Englisch is es sonst seh ich keine fehler? Ich überarbeite den mod nochmal und dann stell ich ihn nochmal neu rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Zahlen sind durcheinander , bzw. übereinander !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Zahlen sind durcheinander , bzw. übereinander !

echt? kannste mal nen screen vllt. machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Ich habe auch das Iphone 5, aber ich will keine Fotos reinstellen... -.-

Max würde nicht die ganze Zeit mit seiner Iphone FW "angeben", wenn

er nicht vorhat sie später hochzuladen ...

Soll ja jetzt kein Vorwurf sein, wenn sie gut ist, bin ich beeindruckt.

Aber da gab's ja schonmal sowas wie im Italienischen Forum, wo jeder so heiß drauf war und am Ende war's n Fake. Denke aber nicht das es bei Dir so ist.

viel spaß noch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Aber da gab's ja schonmal sowas wie im Italienischen Forum, wo jeder so heiß drauf war und am Ende war's n Fake.

Daran kann ich mich noch erinnern..

Habe da den ganzen Tag auf die FW gewartet .. und zum Schluss stellt sich heraus , dass es ein Fake war ....^^ lustige Sache -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Bis jetzt habe ich auf den Videos nur Sachen gesehen welche andere vor Ihm schon lange hatten. Er war nicht in der Lage mir ein Video mit dem Keylockfunktion oder vom Motionsensor (Landscape) zu schicken. Angeblich war die Kamera kaputt. Einen Tag später stellte er dann trotzdem Videos von seinem Mod (ohne diese Funktionen) hier rein. Was soll ich bitte davon halten? Übrigens sieht die restliche Arbeit ja ganz gut aus, aber das ständige versprechen von Funktionen hilft werder Emo noch uns anderen Moddern weiter.

@Emo

Wenn Du wirklich Informationen zu dem Keylock und Landscape hättest, dann würde ich diese mit deiner, meiner Community teilen, denn auch Du hast von vielen Entwicklungen profitiert.

Sorry das musste mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Bis jetzt habe ich auf den Videos nur Sachen gesehen welche andere vor Ihm schon lange hatten. Er war nicht in der Lage mir ein Video mit dem Keylockfunktion oder vom Motionsensor (Landscape) zu schicken. Angeblich war die Kamera kaputt. Einen Tag später stellte er dann trotzdem Videos von seinem Mod (ohne diese Funktionen) hier rein. Was soll ich bitte davon halten? Übrigens sieht die restliche Arbeit ja ganz gut aus, aber das ständige versprechen von Funktionen hilft werder Emo noch uns anderen Moddern weiter.

@Emo

Wenn Du wirklich Informationen zu dem Keylock und Landscape hättest, dann würde ich diese mit deiner, meiner Community teilen, denn auch Du hast von vielen Entwicklungen profitiert.

Sorry das musste mal gesagt werden.

Du hast für uns alle gesprochen ;)

Danke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Du hast für uns alle gesprochen

Danke ...

Wie fast immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
catwalker

@Jetmir:

für mxeil2

@MercuryLE

OK... hört sich loisch an allerdings will ich das menu nicht moden, sondern als patch benutzen, da ich nur myfiles.swf und gaget.swf ändern will...

werd mich aber mal auf die suche nach dem geklautem byte machen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThehaosChris

Würde Interesse an meinem neuen Windows 7 Mod bestehen?(Menü)

Ist noch nicht ganz fertig, es gibt noch ein paar Verknüpfungsbugs.

Meinen iPhone Mod werde ich nicht mehr weitermachen, das heißt: Ich werde lediglich die 2 Rechtschreibfehler korrigieren und sonst nix. Mir is das iPhone Theme iwie zu langweilig geworden (Gott sei Dank gibts Winterboard auf meinem iPod Touch^^).

WOW! Das ist einfach nur GEIL.

Bis jetzt das beste was ich gesehen hab :)

kann es kaum abwarten das menü zu benutzen

MfG,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

Schnell brauche hilfe finde keinen link hatte mal so ein gadjet mit mehr als 3 seiten von einer russichen seite habe die gadget nicht mehr und finde den link nicht mehr kann einer die bitte posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Jo... aber ich habe mein Mod nochmal überarbeitet der Link is hier:

https://www.file-upload.net/download-2686951/HTC-Hero---Final-by-Benne.zip.html

Also ich habe dort nochmal ein paar kleine veränderungen vorgenommen, wie zb. Defekte Verknüpfungen korriegiert, über 40 wallpaper stehen nun zuverfügung usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

@ Benne

Habe heute wieder zurück auf die MXEIL2 geflasht , aber der Fehler

tritt nicht mehr auf =)

War wahrscheinlich nur ein 1 Mal aufgetauchter Fehler -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

es ist immer voll schei*sse das ihr hier so komische vermutungen und anschludigungen reinschreibt....ich arbeite fast jeden tag lang an meinem mod

und ich habe ALLES hinbekommen!!!!!!!!!!!!.....wen ihr sowas hinbekommt und jeder lästert das es nur ein fake ist..dan würde euch das auch aufn sack gehen

alles was ich über meinen mod gesagt hab bekommt ihr auch wen mein pc (mac) wieder geht

und immer diese vorurteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

1) Motionsensor (Landscape)

2) Keylock-Fkt. beim Drücken der Sperrtaste

Das will ich sehen !

Das gibts nämlich "noch" nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

es ist immer voll schei*sse das ihr hier so komische vermutungen und anschludigungen reinschreibt....ich arbeite fast jeden tag lang an meinem mod

und ich habe ALLES hinbekommen!!!!!!!!!!!!.....wen ihr sowas hinbekommt und jeder lästert das es nur ein fake ist..dan würde euch das auch aufn sack gehen

alles was ich über meinen mod gesagt hab bekommt ihr auch wen mein pc (mac) wieder geht

Ich glaube hier gehts nicht um Vermutungen oder Anschuldigungen, hier gehts um Skepsis, und die ist nach einigen Fakes (nicht von Dir) auch sehr angebracht. Ankündigen kann man ja viel, vorweisen muß man allerdings auch was können, der Mensch ist nun mal Skeptisch. Von deiner Seite kommt auch in keiner Weise mal ein Codefrakment, oder eine etwas detailierte Erklärung, wie das ganze gehen soll. Hier sitzen etlich Leute, die von der Materie ne Menge Ahnung haben, ich selbst habe mich ca. 2 Wochen mit der Materie Accelerometer beschäftig, um eine Lösung für Landscape hinzubekommen, jedoch ohne Erfolg, da wir keinen Zugriff auf die JAVA-Programme haben, die das ExtendetEvent auslösen. Auch die KeyLockTaste ist hier Hardcodiert, die lässt sich nicht einfach so mal von irgendwo ansprechen, es sei denn man hat Zugriff auf die Datei im System, welche das KeyLockEvent auslöst. Wenn Du diese Informationen hast, dann schreib mir diese doch mal als PM, dann kann ich diese mal unter die Lupe nehmen, und ggf. dir hier auch beistehen, das Du es wirklich geschafft hast, wäre ja eine sehr gute Arbeit von dir. Den Code würde ich auch nicht weitergeben, solange Du diesen nicht freigeben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Also ich würde erstmal nachdenken bevor ich hier was hinschreibe! Im Ersten Satz schreibst du, das du fast jeden Tag an deinem Mod arbeitest und im 2ten Absatz schreibst du, das weitermachst wen dein mac wieder geht. Zufälliger weise ist der auch gerade zu dem Zeitpunk kapput, wo du deinen Mod machst :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.