Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Iron_Man

@EmoMaxi

ich würde dich gerne bitten hier im forum eine anleitung oder die factory fs datei zu posten denn alle sind heiß darauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iron_Man

weil das slide to unlock in eine ffs datei gepackt werden muss

hat er zumindestens mal geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirous

Ich schließe mich mal an Benne96s Zweifel an. Arbeitet angeblich jeden Tag am Mod aber kann ihn nicht veröffentlichen weil sein Mac kaputt ist...

Sieht eher nach Gerede aus, um sich wichtig zu machen, um ein wenig Aufmerksamkeit hier im Board zu bekommen. Ich vertraue da lieber auf Stampfkern und seine Mods und auf Mercury, wobei ich sagen muss, dass die Mercury Patches nicht ganz rund laufen.

Ich warte noch auf den Flexmod, weil ich dann mal meine Flash Kenntnisse einsetzen kann, um dem Handy ein schickes individuelles Design verpassen kann. Die Swf´s kann ich dann auch hier posten, wenn ich fertig damit bin und bedarf besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Was läuft denn nicht ganz rund, das es träge ist mit den swf Dateien auf dem Handy, das kann ich nicht beeinflussen. Wenn Du was anderes meinst, dann sag mal was, dann kann ich das ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Bei mir läuft es eigentlich wie mit dem MXEIL2 Patch.

Außer wenn man eine Datei änder (zum Bsp. gaget oder menu.swf) ..

dann macht das Handy manchmal einen Reboot , aber nicht immer ..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Ich schließe mich mal an Benne96s Zweifel an. Arbeitet angeblich jeden Tag am Mod aber kann ihn nicht veröffentlichen weil sein Mac kaputt ist...

Sieht eher nach Gerede aus, um sich wichtig zu machen, um ein wenig Aufmerksamkeit hier im Board zu bekommen. Ich vertraue da lieber auf Stampfkern und seine Mods und auf Mercury, wobei ich sagen muss, dass die Mercury Patches nicht ganz rund laufen.

Ich warte noch auf den Flexmod, weil ich dann mal meine Flash Kenntnisse einsetzen kann, um dem Handy ein schickes individuelles Design verpassen kann. Die Swf´s kann ich dann auch hier posten, wenn ich fertig damit bin und bedarf besteht

Beim Flexmod brauchste keine Flash Kenntnisse. Hier mal das Menü:

als Iphone like

post-535238-14356842003347_thumb.png

oder der bekannte blackmodstyle

post-535238-14356842003645_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

ist der flexmod schon fertig?

das iphone-like menü sieht gut aus mit den durchsichtigen icons, gute arbeit!

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

kannste dein 'demo' mal posten?

please

jo wär mal schön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

flexmod ist noch in der pre-alpha und wir legen grade jetzt erstmal eine "roadmap" fest.

wallpaper und icons kann halt jeder selber ( in bestimmten formatgrenzen) erstellen und somit halt die optik gezielt beeinflussen.

ziel ist es moeglichst viel flexibel fuer den nutzer individuell einstell-/veraenderbar zu gestalten, ohne dass dieser tiefere modding kenntnisse benoetigt.

ueber vorschläge / ideen wuerden wir uns sicherlich bei uns im forum ( und auch hier ) freuen.

an einer stelle gesammelt, ohne alles an 5 stellen zusammensuchen zu muessen, wäre wohl vorteilhaft.

ich denke, es bietet sich in diesem gezielten fall an HIER ideen und wuensche zu sammeln.

sicherlich wird nicht alles in einem "rutsch" umgesetzt werden koenne, aber es ist ja sinnvoll die moeglichen nutzer an der entstehung und gestaltung teilnehmen zu lassen.

an DIESER stelle wird zunächst einmal die usermeinung erfragt, welche FW grundlage genommen werden soll.

auch wenn eine anmeldung erforderlich ist, hoffe ich, dass einige sich dennoch konstruktiv beteiligen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

hey leute.

ehm habt ihr keine hobbys oder wieso beleidigt ihr maxi nur weil er endlich was geschafft hat was noch keiner von euch geschafft hat ? müsstet ihr ihm nicht eigentlich dankbar sein das er so ein guten mod macht ? und dann auch noch vorhat ihn hier hochzuladen ?

und wen er dan feritg ist und ihn hochgeladen hat ladet ihr ihn euch alle runter e klaar ne und dann heisst es oh tut mir leid das ich dachte es ist fake bla bla also leute ich würde esrt mal abwarten bis der mod feritg ist oke und dann wen er da ist könnt ihr sagen was euch dran nicht passt -.-

Ps: wenn frage wegen meinem win7 mod ist dann schreibt mir eine mail ich gib euch mein msn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit , dass EmoMax zum Bsp. das mit der Sperrtast geschafft hat ?

Stampfkern ,

MercuryLE...

die Russen ,

Italiener .....

All die haben es nicht geschafft und EmoMax soll es geschafft haben ??

Was würden die mythbuster sagen ??

BUSTED ..... fake :P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
glvaftlpzx

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit , dass EmoMax zum Bsp. das mit der Sperrtast geschafft hat ?

Stampfkern ,

MercuryLE...

die Russen ,

Italiener .....

All die haben es nicht geschafft und EmoMax soll es geschafft haben ??

Was würden die mythbuster sagen ??

BUSTED ..... fake :P:P

kann man nur zustimmen..FAKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

die warscheinlichkeit ist nich groß ne aber es könnte doch sein das genau er es geschaft hat einer kann immer was besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
glvaftlpzx

ein videobeweis würde alles klären.also !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Vielleicht mal nicht gleich wieder hier eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen? Ich habe ihm angeboten, mir den Code dafür per PN zu senden, so das ich sehen kann, das an der Sache was dran ist, damit würde er jegliche Zweifel ausschließen, wenn ich die Funktionen, die er hier so anbietet wie Sauerbier auch sehen kann, aber bis jetzt kommt nix weiter außer seine etwas Hochnäsige Art zu behaupten, er können etwas, was wir nicht können. Wenn er es denn wirklich kann oder hat, dann ist ja alles in Butter und alle werden warten bis es zu einem Relase kommt, nur erzählen kann ich auch viel, vorlegen muß ich auch die Dinge, die ich habe, sonst zweifeln die Leute auch an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

alleine, weil er ZUHAUF von anderem wissen profitierte und selbst heute noch bei kleinigkeiten um hilfe bittet...

andererseits aber um "sein wissen" so eine schau macht ist einfach nicht korrekt (selbst wenn er es schaffte oder jedmanden hatte der ihm es gab).

ich , fuer meinen teil wuerde es aus diesem grunde nichtmal nutzen wollen, selbst wenn es ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
glvaftlpzx

wer es unbedingt haben möchte kann sich ein iPhone kaufen.

wir haben uns ja schließlich nicht umsonst fürs samsung entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.