Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Iron_Man

@shawni

kannste die win 7 nicht einfach hier posten(du hast post)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirous

@Stampfkern:

Ich möchte ja nicht dein Design nehmen sondern mir komplett selbst eins machen und dazu warte ich auf den Patch, da mir der von Mercury zu instabli läuft, sowohl sd als auch interner Speicher. Leider hab ich keine Ahnung, wie man solche Patches erstellt. Deswegen warte ich auf deinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

Stampfkern erstellt keine patches.

(zumindest bisher nicht ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

@sirous

Es spielt garkeine Rolle, wer den Patch erstellt, der Patch ist IMMER der gleiche, die Offsets ändern sich nicht, wenn dir Stampfkern den Patch erstellt, dann läuft der genauso stabil oder instabil wie meiner, das liegt einfach daran, das der HandySpeicher langsamer ist, als der EPROM des Handy's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

leute

ich hab jetzt ne iphone firmware angefangen :D

wen mir jemand mit der verknüpfung der icons helfen kann bitte melden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThehaosChris

Hilft dir vieleicht das weiter ? FSCommand Sammlung

Könnte dir sonst auch helfen.

bearbeitet von ThehaosChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

hihihi ihr seit solche witzfiguren........wie würde ich dazu sagen..haha opfer ich bin besser als ihr weil ich n mac hab

weil ich das alles hinbekommen hab

weil meine mods einfach besser ausehen

weil ich meine mods schon angemessenen leute gegeben hab

weil ich coole th.swf programme hab

...und verdammt zum letzten mal seit ihr bind oder so ich hab ne demo rausgebracht und videos!!!!!!!!!!!

und ihr glaubt mir ja net weil ihr das net hinbekommt.....ihr könnt echt ma an euren mod weiter arbeiten..weil wen ihr meine sachen habt baut ihr die in eure mods ein ...und dan seit ihr alle froh ne ....

nur nochma zur info mein mod ist besser als eure sachen :D:D

!haha!

lasst mich einfach in ruhe ... ihr seit doch alle neidisch

PS ich bin net der einzige der es hinbekommen habt

...wen mein mod fertig is werde ich es hochladen...und ihr werdet euch in eure hosen machen

_________________________________________________________________________________________

so bei der idle keylock.swf ist der hintergrund noch nicht zu ändern ...muss dan erstmal wallpaper festlegen

.....wie hättet ihr den gerne das landscape......einfach nur die icons gedreht oder like ipad??

...hat jemand noch die myfiles von scrampler (iphone)

kann man jetzt eigendlich die icons ändern (also die icons in der handy software ) zb zurück icon oder sowas..meldet euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Zuerst würde ich mal mein Alter im Profil aktualisieren, auf deinen Fotos im Profil bist Du vielleicht 13 gerade so 15. Entweder sind deine Fotos verdammt alt, oder Du siehst mit 30 verdammt jung aus, und benimmst dich verdammt naiv. Ob wir uns in die Hose machen, mußt Du schon uns überlassen, wir müssen ja die Buxe wechseln und abwischen, das brauchst Du ja nicht machen.

Und zu deinem "ICH" habe es geschafft, mal eine Klarstellung!! OHNE RusEm von den Russen, wüßtest Du nicht mal wie die apps_compressed.bin unkomprimiert überhaupt aussieht, also dein Halbwissen kommt auch noch aus anderer Quelle.

Auf deine Videos und Demos, können wir hier gerne verzichten, in denen ist von den angeprisenen Sachen leider nichts zu sehen, wie auch die gibts ja nicht.

Und hör jetzt auf hier Leute von der Seite anzumachen, mach deinen MOD fertig, und dann sei der Held. Wenn es dir hier zu viel wird, dir steht das Abmelden und löschen deines Accounts jederzeit frei. Leute die hier nur schwätzen, tragen kaum zur Community bei, Taten, Taten müssen hier folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Hmm Landscape hätte ich gerne mit Motionsensor ..

Außerdem will ich , dass beim Drücken der Sperrtaste " Slide to Unlock " kommt.

Meinst du dieses Myfiles.swf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

@emo

man Junge Du ast es immer noch nicht begriffen. Niemand will Dir Deinen Fame klauen. Ich erzähl Dir mal eine kleine Geschichte:

"Als ich damals den BLACKMOD rausbrachte profitierte ich von einigen Sachen der Russen und der Italiener, diese zeigten mir das es doch möglich ist das 5230 zu modden. Die FS Command Codes die wir hier zur Verfügung gestellt haben wurden durch Harry und mich in stundenlanger Kleinarbeit mit erheblichen Risiko dabei das 5230 zu schrotten ermittelt (einige gabs ja schon aber eben nicht alle). Mit Mercury haben wir wochenlang versucht den Motionsensor für das Menü (damals noch in der RC1 und größenbeschränkt) zu aktivieren, auch giogio hat viel bei der Arbeit mit HEX Editoren und der Erstellung von Anleitungen beigetragen (ich denke davon profitieren hier immer noch sehr viele im Forum). Nachdem ich den BLACK zu meiner Zufriedenheit erstellt hatte, teilte ich Ihn mit der ganzen Welt (z.B. Handy-FAQ, darkforest, keeg, usw.). Kurz darauf kam eine Anfrage vom ado (darkforest) er wollte das ich Ihm bei seiner Idee mit dem Blackberry Mod helfen sollte. Ich fand seine Idee gut also habe ich ihm geholfen, er profitierte und ich erhielt ein paar neue kreative Ideen. Ich denke so sollte eine Community funktionieren."

P.S.

Übrigens bin ich auch den unzähligen Leuten hier im Forum und auf meiner Homepage dankbar für die Treue und die zahlreichen Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirous

Ok das mit dem Speicher des Handy´s wusste ich nicht.

Wie gesagt, damit kenn ich mich nicht so gut aus. Aber dafür haben wir hier ja unsere Experten =)

@emo

mach dein Mod fertig und lass uns teil daran haben.

Dann sehen wir ja, ob du deinen "Fame" verdient hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

@ EmoMaxi

Wenn du dich nicht so viel beschweren würdest sondern mehr arbeiten würdest, dann wäre der mod schon fertig und du würdest deinen verdienten Ruhm bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

und um gleich der Ausrede "Mein Mac ist kaputt" vorzubeugen:

Das wird schon seinen Grund haben(evtl das hier: :computer: ?

Gruß motzkrapfen

ps: lach uns nicht aus wenn du nicht mal richtig deutsch kannst.

bearbeitet von motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x RnB x3

hat schon jemand geschafft das Android Sense zu übersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Zuerst würde ich mal mein Alter im Profil aktualisieren, auf deinen Fotos im Profil bist Du vielleicht 13 gerade so 15. Entweder sind deine Fotos verdammt alt, oder Du siehst mit 30 verdammt jung aus, und benimmst dich verdammt naiv. Ob wir uns in die Hose machen, mußt Du schon uns überlassen, wir müssen ja die Buxe wechseln und abwischen, das brauchst Du ja nicht machen.

Und zu deinem "ICH" habe es geschafft, mal eine Klarstellung!! OHNE RusEm von den Russen, wüßtest Du nicht mal wie die apps_compressed.bin unkomprimiert überhaupt aussieht, also dein Halbwissen kommt auch noch aus anderer Quelle.

Auf deine Videos und Demos, können wir hier gerne verzichten, in denen ist von den angeprisenen Sachen leider nichts zu sehen, wie auch die gibts ja nicht.

Und hör jetzt auf hier Leute von der Seite anzumachen, mach deinen MOD fertig, und dann sei der Held. Wenn es dir hier zu viel wird, dir steht das Abmelden und löschen deines Accounts jederzeit frei. Leute die hier nur schwätzen, tragen kaum zur Community bei, Taten, Taten müssen hier folgen.

Genau deiner Meinung bin ich auch ! Ich habe das gefühl der hat Minderwertigkeits Probleme, und will hier bestätigt haben wie "groß" er doch ist.

PS. Mal so ne frage am Rand; wo änder ich denn das Geburtsdatum? Ich bin nämlich auch 14 und nicht 20 :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

hat schon jemand geschafft das Android Sense zu übersetzen?

ne aber das HTC Hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

ZITAT PROFIL

"Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest."

Schreib hier eine kurze Message, das er bitte dein Geburtsdatum ändern möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

ZITAT PROFIL

"Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest."

Schreib hier eine kurze Message, das er bitte dein Geburtsdatum ändern möchte

Jo gut danke mach ich ;) Bist du nicht admin oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

..wir machen uns hir grad gegenseitig an..und das hat ja nix mit dem forum zutun....lasen wir das einfach...ich denk mal das ich sie bald veröffentliche

wie gesat hab noch dran zutun...und sie soll ja dan auch gut sein

wen jemand fragen hat bitte per pn

ihr habt immer noch net gesagt welches landscape ihr haben wollt....like ipad

oder einfach nur die icons gedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Das liegt wohl daran , dass die wenigsten ein iPad bzw. ein iPhone besitzen.

Fotos würden uns vllt. helfen !

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.