Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Julmond

cool danke sind ein paar schöne sachen bei und funktionieren alle:icon_bigg

Wie hast du das gemacht?

Kann es nicht mal richtig runterladen... :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Auf den link klicken seite öffnet sich ein moment warten und dann steht unten download wo liegt denn dein problem????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
feuerzwerg

ich habe mal eine frage woher bekomme ich java fürs handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Wie jetzt...

Du solltest dir mal die älteren beiträge durchgucken da steht alles beschrieben.....

Java ist schon drauf nur wie man die spiele installiert dazu musst du dir die anleitung anschauen oder dein handy flashen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
feuerzwerg

hallo leute nun habe ich mein hand gehe flasht nun wie geht das weiter mit dem bier die daten habe ich nun auch auf dem pc und habe es versucht auf dem handy weiß nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

also wenn du die .jar dateien auf pc entpackt hast, muss du sie auf dein handy ziehen (speicherkarte) und dann vom handy aus installieren.

ist nicht schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
feuerzwerg

ja das handy sagt mir aber immer das die der dateityp nicht unterstützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

hab dir ne PN geschickt mit der firmware, die ich drauf geflasht habe.

versuchs es mal damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cruise75

Hallo,

bin ziemlich neu, was das Flashen von Handy angeht. Ich bekomme beim Flashen die folgende Fehlermeldung:

Download Start Ch[0]

Warring : Security fail!!

Woran kann das liegen? Das Handy funktioniert zum Glück noch einwandfrei, allerdings ist mir jetzt doch ein bißchen mulmig :-).

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke.

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hey,

also ließ dir mal diese anleitung durch und mach alles wie dort beschrieben https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/99312-samsung_s5230_star_firmware_flashen_update_upgrade.html und such dir die firmware aus die du haben willst ( ich hab die XEII4 ist die neuste) du musst dann außerdem die in der firmware enthaltene datei "apps_compressed.bin" in "amss_compressed.bin" umbenennen rest einfach aus der anleitung entnehmen....

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cruise75

Hey,

dankeschön für Deine Hilfe. In der Anleitung steht drin, das einige Widgets in einer anderen Sprache sein können. Hast Du das schon festgestellt und kannst du mir sagen, um welche Widgets es sich handelt? Sorry, ist eigentlich Off Topic, interessiert mich aber sehr.

Danke nochmal.

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ja da sind neue russische widgets die irgendwas mit fußball oder geld zu tun haben aber richtig entnehmen kann ich es nicht denn ich hab sie noch nie benutzt.

Ich hab sie einfach deaktiviert, sodass sie nicht in der leiste angezeigt werden.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

@ BIGGIE90.

Danke schön für die Spaßprogramme. Dank LiteFTP läuft Birra bei meiner Firmware. Ist einfach genial. Nochmals Danke.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.