Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
CccPBoY

gibs nochmehr gute spiele mit sensor

ich habe bei einem kumpel auf ipohnoe son spiele gesehen mit sensor ich weiß nicht wie es heßt auf jedenfall musst du da mit sonem menchen so waeit wie möklich hoch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Das S5230 kann keine .pps-Dateien öffnen!

ABER...

Wenn du die Dateinamensendung von .pps in .ppt änderst und es danach auf dem Handy speicherst werden Powerpoint Dateien angezeigt.

Der (kleine) Nachteil allerdings ist das die Datei dann nicht mehr animiert ist, d.h. du musst manuell mit dem Laut/Leisetasten an der Seite weiter klicken.

Hallo,

danke für denn Tip, hat geklappt :winknkiss

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hahizak

hey ich habe New PC Studio 1.4.0.IL5.tkfile explorer geht bei mir nicht wenn die baud rate auf 231200 bis 57800 steht da:WARNING:Unable to open the specified port.Please try again. und dann wiederhole ich es und es steht wieder wenn die baud rate unter 57800 steht,steht da:ERROR:Comunications link lost! bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michith

Wie oft denn noch? Das hier ist ein Sammeltheard für Spiele / Anwendungen / Tools und kein Frage bzw. Diskussionsthread. Man schaut hier rein auf der Hoffnung auf neue Programme und findet nur Fragen vor, die schon tausendmal gestellt worden!

Dafür gibt's die jeweiligen Themen und die Forensuche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
makserrrrrrrr

Wie oft denn noch? Das hier ist ein Sammeltheard für Spiele / Anwendungen / Tools und kein Frage bzw. Diskussionsthread. Man schaut hier rein auf der Hoffnung auf neue Programme und findet nur Fragen vor, die schon tausendmal gestellt worden!

Dafür gibt's die jeweiligen Themen und die Forensuche!

Bin zwar noch nicht lange dabei,mir fällt aber auch auf ,dass die user hier teilweise nicht lesen können.

Sie sollten doch bitte zuerst einen Linguistik Kurs besuchen bevor sie sich hier anmelden und sinnfrei posten :haha2:

:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daklasteven

hi leute

hab mal ne frage ich hab für mein s8000 jet so ein programm das heist Tkfile explorer damit bekomme ich die spiele un programme direkt auf mein handy hab ich auch hir aus dem forum jetzt hat mrin bruder das s 5230 ich wollte mit diesem programm auch wieder arbeiten da der code für in die firmeware zu kommen als auch der masterkey die der alten software des s 8000 funktioniert ich bekomme jedoch die verbiundung vom s 5230 zum explorer nicht brauche ich dazu ein anderes programm oder wie macht ihr das?

thx schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tuncay1981

hallo könntet ihr mir vielleicht mal erklären wie ich die wasserwaage usw. auf mein handy bekomme ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dark Fine Art

hallo könntet ihr mir vielleicht mal erklären wie ich die wasserwaage usw. auf mein handy bekomme ??

So langsam werd ich auch etwas ungehalten!!!

Ist es denn so schwer, sich mal, und gerade wenn man erst ein paar Stunden in diesem Forum registriert ist sich mal ein wenig in diesem Forum um zuschauen???

Wenn du HIER z.B. "Spiele installieren" wirst du was zum lesen finden und vorallem alles, was deine Frage beantworten wird.

Es tut mir leid, ...aber ich habe keine Lust Faulheit diesbezüglich zu unterstützen! Ein wenig muss man schon selber tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kawaruediger

So langsam werd ich auch etwas ungehalten!!!

Ist es denn so schwer, sich mal, und gerade wenn man erst ein paar Stunden in diesem Forum registriert ist sich mal ein wenig in diesem Forum um zuschauen???

Wenn du HIER z.B. "Spiele installieren" wirst du was zum lesen finden und vorallem alles, was deine Frage beantworten wird.

Es tut mir leid, ...aber ich habe keine Lust Faulheit diesbezüglich zu unterstützen! Ein wenig muss man schon selber tun.

ich habe keinen pc,surfe mit der ps3 und ich kann hier einfach nicht die suchfunktion an klicken,koennte bitte noch einmal jemand erklaeren oder link,wie das mit der wasserwaage funzt....danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tobsen09

hi

ich will die datein auf mein Handy laden aber wenn ich die datein installiern will heißt es Dateiformat wird nicht unterstützt und es ist aber Jar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kawaruediger

Welche Firmware hast du denn drauf? *#1234#

< SW VER>

S5230 XX IH 1

Factory FS Version:

XEG

< RCZ VER>

DEF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Starsun

Hallo,

ich habe seit Weihnachten 2009 mein Star.

Vorab: Ich habe schon seit Oktober letzts Jahr hier rumgestöbert und dann alles nach Beschreibung ausprobiert.

Habe es mit Lite programm per Wap versucht Spiele aufs Handy zu bekommen, geht nicht.

Dann habe ich mit dem Jad maker 2 Dateien erstellt, jad und jar in einen ordner wie tausend mal beschrieben usw. Dann handy anstecken per USB und dann TK explorer öffnen, verbinden. Beim rüberziehen des Spieleordners aufs handy, sagt XP mir dann das ein Problem festgestellt worden ist und das programm beendet werden muss. Dann habe ich trotzdem das java update gemacht. Der zeigt mir das spiel aufm handy an, öffnet und bricht dann ab, das spiel.

Zu den Anwendungen: Das sind rar. dateien die hier sind, wie bekomm ich das denn ans laufen?

Mich macht es wahnsinnig:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Starsun

Habe nochmal den Liteftp runtergeladen und es mit dem neuen code so wie beschrieben gemacht, aber der will wieder mal eine lizenz haben.

Ich vezweifel langsam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dark Fine Art

Dann versuch es doch mal mit der html-Methode.

Man kann das ganze natürlich nochmal mit DirHTML optimieren, wenn man mehrere Spiele installieren will.

Dazu benötigst du weder LifeFTP noch den TkFileExplorer.

Einfach das Handy über den Massenspeichermodus mit dem PC verbinden und dann die jar/jad-Dateien und die html-Datei aufs Handy ziehen.

Solltest du weitere Fragen haben, mach bitte nen extra Beitrag auf, denn hier geht es um Spiele und nicht Spieleinstallation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Starsun

Also hab jetzt die Lösung gefunden.

Da bei dem Liteftp das registerfenster erst nach 10sec aufgeht, habe ich mir den liteftp als jar nochmal vom PC aus runtergeladen. Dann schnell versucht das rüberzukopieren, den alten liteftp gelöscht und zack der neue funzt!!!

Danke trotzdem:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nkr89

hey

ich bin auf der Suche nach Wise Star 2. Gab es im Zuge der World Cyber Games 2009 als kostenlosen Download. Nun leider nicht mehr zu finden aber vllt. hat es von euch noch jemand??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Hallo,

ich habe seit Weihnachten 2009 mein Star.

Vorab: Ich habe schon seit Oktober letzts Jahr hier rumgestöbert und dann alles nach Beschreibung ausprobiert.

Habe es mit Lite programm per Wap versucht Spiele aufs Handy zu bekommen, geht nicht.

Dann habe ich mit dem Jad maker 2 Dateien erstellt, jad und jar in einen ordner wie tausend mal beschrieben usw. Dann handy anstecken per USB und dann TK explorer öffnen, verbinden. Beim rüberziehen des Spieleordners aufs handy, sagt XP mir dann das ein Problem festgestellt worden ist und das programm beendet werden muss. Dann habe ich trotzdem das java update gemacht. Der zeigt mir das spiel aufm handy an, öffnet und bricht dann ab, das spiel.

Zu den Anwendungen: Das sind rar. dateien die hier sind, wie bekomm ich das denn ans laufen?

Mich macht es wahnsinnig:banging:

Die .rar Dateien musst du mit Winrar oder 7zip entpacken.

Darin sind dann die .jar und .jad Dateien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.