Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sral96

Siehe Forensuche!

Geb mal #*1234# im Tastenfeld ein.

Poste dann deine angezeigte Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marksmue

S5230XEII4 ich hab schon geflasht ich kann bereits spiele von der speicherkarte direkt installieren fals du denkst dass es daran liegt! es liegt wahrscheinlich an der datei probier du das spiel mal bei dir aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Es funktionieren nicht alle Spiele für das Samsung Star und vor allem nicht, wenn es eig. für ein Nokia ist. Musst mal woanders suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marksmue

ich weiß nicht genau ob es für nokia ist ich hab schon gesucht aber nur andere solitär spiele gefunden die sind aber alle nicht vollbild außer party solitär das lässt sich aber schlecht steuern! ich dachte ihr könntet mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marksmue

hab jetz raußgefunden dass das spiel nur für nokia ist! Ich suche trozdem ein Solitär spiel mit touch steuerung und vollbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SadMacKiller

Hi Leute,

ich suche zwei arten von Apps.

1. EIn Autorennen das man mi dem Accelerometer steuert

2. EIne Office Suite (mindestens Word und Excel Dateien bearbeiten und speichern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

Hey leutz,

ich hab bei so ner seite die "I Need File" heisst total viele spiele gefunden die supeeeer funzen nur sind die irgendwie illegal weil die noch niemand gefunden hat? also ich musste nix bezahlen und des sind auch keine Demos. Wenn die OK sind dann versuch ich die zu posten(ach übrigens wie poste ich???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Es gibt auch Freeware Games. Wenn es aber Shareware Games sind, darfst du die nicht posten. Nenn einfach mal ein paar Namen der Spiele.

Gruß Sral96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

crazy penguin Party

Gi Joe

anno create a new world

sim city metropolis

the sims 3

The simpsons 2

Tetris revolution

Prince of Persia 4

Pro Evolution Soccer 2010

und unzählige andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Auf den Spielen sind Copyrights drauf. Bitte nicht Links oder Anhänge mit diesen Spielen posten. Danke=)

Gruß Sral96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

ok dann nich aber für privaten gebrauch darf ich sie doch benützen oder?

wär ja schade um die schöne Games

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Der Programmierer dieser Spiele hat ein Copyright für die Spiele erstellt, um zu verweiden, dass diese Spiele andersweitig verkauft bzw. angeboten werden. Es ist illegal, egal ob privat oder öffentlich sie zu benutzen, wenn man die Spiele illegal erworben hat.

Man darf ja auch nicht privat zu Hause Drogen nehmen=)

Gruß Sral96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

Na wenn das sooo ist;

Dannnnnn halte ich mich natürlich dran *Pfei-di-pfeif*:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bakerman23

Hallo Leute.

Ich arbeite momentan in einem 3 Schichtsystem. D.h. ich habe jede woche eine andere Schicht. Ich suche jetzt ein app, wo ich z.B. in einem halben Jahr sehen kann welche Schicht ich in der Woche habe. Gibts sowas schon. Google hat mir da nicht weiter geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

also ich glaube nich das es so was gibt aber das kann man sich ja in seinen ´(Handy)Kalender eintragen oder einfach ausrechnen

ich hab da was nützliches gefunden. warscheinlich schon bekannt aber egal: googlemail fürs handy.

man muss nur auf googlemail angemeldet sein und dann lädt man sich von google das programm via sms mit link runter(bei mir hat das internet von eplus mit prepaid fast nix gekostet 2ct. oder so)

dann dibt man seinen benutzternamen u. passwort des googlemail accounts ein und schon kann man emails lesen und schreiben.

das gute daran is das man nur ins internet muss bei der ersten anmeldung des Programms und beim aktualisieren.

sprich: hast du dir erst mal die mails im handy angeschaut, kommst du beim nächsten start des programms bis dahin zurück ohne ins internet zu müssen(aktualiesieren kostet 1cent:lol:)

ich finde des super

hier der link:

link

die sms is gratis braucht ihr keine angst haben:icon_chee

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bakerman23

also ich glaube nich das es so was gibt aber das kann man sich ja in seinen ´(Handy)Kalender eintragen oder einfach ausrechnen

Hm, ok. Ich steh also beim Arzt und will nen Termin haben, der sagt jetzt am 15.7. is noch was frei. Also nehme ich mir dann einen Kalender und zähl die wochen bis dahin ab. Genau das will ich vermeiden.

Das mit den Mails kann das 5230 mit jedem pop3 Konto von Haus aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

jaja des kann des von haus aus...

des sagst du so leich mit nem t-mobile netz...

bei eplus is nix mit pop3, sonst würd ich des ja nich sagen. ausserdem is es glaub ich billiger. und für leute mit eplus oder so ahnlich is des halt nützlich

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

bei vodafone gehts auch als email-konto ueber smtp und pop.

warum grade eplus einen kostenpflichtigen dienst, nicht zulassen sollte erschliesst sich mir nicht.

kannst du das belegen?

aber bitte mehr als ein " es geht bei mir nicht" (um fehlerhafte einstellungen auszuschliessen), danke.

Harry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

ich bekomms mit der vodafone callya inet flat nicht hin.. im anderen forum hat man mor gesagt das das mit der flat nicht unterstützt wird was ich nicht glauben kann..

bei mir bleibt er immer bei verbindung zum server stehen(wap profil) und im (web profil) sagt er immer paketdaten verbindung fehlgeschlagen oder so.. ich habs aufgegeben und gehe immer überm browser rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bakerman23

Ich meinte damit eher Dienste wie gmx oder hotmail. wenn man die pop daten in sein e-mail profil eingibt, kann man seine e-mails mit dem handy abrufen. ein email Konto bei seinem Provider einzurichten halte ich für überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.