Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest motzkrapfen

ich hab bei eplus jetzt schon diverse sachen ausprobiert und war sogar erfolgreich was die meldung:

"Eplus internet: keine Antwort" angeht

stattdessen steht da jetzt: "DNS-Fehler "

oder Emailfehler oder irdgendwas anderes aber ES GEHT EINFACH NICHT:huh:

hab mir schon von eplus ne sms zuschicken lassen, ohne Erfolg.

habs auch schon manuell mit einem allgem. email konfigurator probiert

einen anderen beweis hab ich nich aber mir reichts und deshalb: Googlemail!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bakerman23

Da ich ja das gleiche Handy habe und es bei mir mit gmx geht, gehe ich davon aus, das das E-mail Profil (nicht wap Profil) falsch ausgefüllt ist. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

wie gesagt ich hab schon diverses ausprobiert und mir ne sms von eplus zuschicken lassen

poste bitte mal deine einstellungen für gmx

hat eig. jmd. ne idee wie des für freenet oder googlemail aussieht? ich will mich nicht noch bei nem 3. provider anmelden

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steffo

Habe bei einen Bekannten gesehen, dass "Spiele und Mehr" als App vorne liegt. Ich selber habe dieses Widget nicht. Gibt es da eine Möglichkeit diesen sich in seiner Widgetleiste zu legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Flash dir die XXEI4. Dort ist das Widget enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steffo

Flash dir die XXEI4. Dort ist das Widget enthalten.

Habe die neuste Firmware xpjb1 drauf und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Habe easyinstaller drauf womit ich java spiele und widget direkt installieren kann. Ist es nicht möglich das man es irgendwo her bekommt und installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Ich hab es mal gesucht(das Widget) aber nicht gefunden.

Gruß Sral96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steffo

Ich hab es mal gesucht(das Widget) aber nicht gefunden.

Gruß Sral96

Danke für die mühen!!!

Kannst du mir denn widgets empfehlen die kein Internet benötigen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flieger49

Das "Widget" Spiele und mehr, kann man auch nicht finden, es ist kein Widget. Genauso wie die Verknüpfung für den MP3 Player oder das Radio. Diese Dinge sind in JavaME geschrieben und stehen in der apps_compressed.bin. Widgets haben keinen Zugriff auf das Dateisystem des Handys und können somit auch keine Verknüpfung zu Systemelementen herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Gibts noch solche Packs mit Spielen? So wie z.b. der erste Post von BIGGIE90 im Sammelthread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Rote Waldschrat

Ich meinte damit eher Dienste wie gmx oder hotmail. wenn man die pop daten in sein e-mail profil eingibt, kann man seine e-mails mit dem handy abrufen. ein email Konto bei seinem Provider einzurichten halte ich für überflüssig.

Wie bekomme ich das hin?

Habe bei GMX E-Mail Account, woher weiß ich die pop Dateien und die anderen wo man in die ganzen Felder eingeben muss?

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

POP3-Server: pop.gmx.net

SMTP-Server: mail.gmx.net

Benutzer und Passwort sollte ja so bekannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Lad sie doch einfach auf den Pc runter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clemens93

hallo, ich suche ein java programm, mit dem ich sms über internet/EDGE versenden kann. kennt da zufällig jemand eins, das auf dem samsung star funzt? hatte eins das heißt FreeSMS.net, aber das funzt irgendwie nich.

schon ma danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeoFred

hi,

ich wollte mal kurz fragen ob es ein reines icq und ein reines msn programm, es geht aber auch beides in einem, für das s5230 gibt, wenn ja könnt ihr bitte den link hier reinstellen oder mir per pn schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeoFred

hat sich erledigt...

ich habe nimbuzz gefunden und habe mich dafür entschieden.. ich kann damit alles machen icq, msn, skype, googletalk, yahoo..... und wenn einer online ist egal wo ich kann es sehen, denn wenn ich bei nimbuzz online gehe (mann muss sich vorher einen nimbuzz account erstellen, aber kostenlos!!!), gehe ich gleichzeitig auch bei icq, msn, blabla... online...

wer das programm haben möchte, einfach pn an mich!

PS: kosten fallen keine bei dem programm an, AUßER die normalen internetkosten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeoFred

ok so gehts natürlich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.