Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest motzkrapfen

Gibt es jemanden, der ein Paket aus freierhältlichen Apps/Anwendungen/Widgets gemacht hat und dieses auch hochgeladen hat? Es wäre super wenn es eine Liste ähnlich der im "[sammelthread] Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares"-Thread geben würde, in der alle Apps aufgelistet wären.

Listen gibt es viele, aber die sind meistens illegal.

Die findest du so gut wie überall im i-net.

Legal gibts hier nen thread mit "spielen die keiner mag":icon_bigg also die kostenlosen schrott spiele

Einfach mal die SuFu bemühen und du findest es.

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rakitic10

Vielen Dank für die Antwort, allerdings geht es mir nicht um Spiele sondern eher um Anwendungen wie zum Beispiel Wörterbücher, die man hier schon teilweise findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hasenpower

Bei mir sind nur (Rollende Würfel....WWM....und Solitär)drauf

Was muss ich machen um auch (Bouble popper....Asphalt4) und co zu

bekommen:?::?::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Bei mir sind nur (Rollende Würfel....WWM....und Solitär)drauf

Was muss ich machen um auch (Bouble popper....Asphalt4) und co zu

bekommen:?::?::?:

Runterladen und installieren. Wie das geht ist Firmware abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ramino

Hay, ich hab auch noch ein Spiel,

es geht um 'nen Flug Simulator.

Also da, muss man ein Flugzeug, durch die Luft eh... Naja "Fliegen" .;)

Viel Spaß :D

FlugZeug-Simulator.jar

bearbeitet von Ramino
Zeile 3 Editiert. Letzten Satz Gelöscht. Punkte Gesetzt. Zeile 2 Erweitert. <~ Alles Wirklich gemacht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
femicious

Ich suche einen Akinator for free für samsung Gt- S5230 Star, da wo man sich ne berühmte Filmfigur ausdenkt und er sie durch Fragen die man beantworten muss errät....suche schon stunden erfolgslos....bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

@ femicious

wenn du Stundenlang schon suchst und nichts gefunden hast dann suche doch mal hier, da gibet immer was :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

@ femicious: ich glaub nicht dasses sowas gibt... und wenn dann brauchst du internet...

der akinator basiert auf einer datenbank und wenn man sowas in einer datei realisieren würde, wäre diese riesig groß... also bleibt dir nur der umweg über die internetseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
femicious

Das gibt es. Ich habe das Handy von meinem kleinen Bruder und der hatte das drauf, hab ich selber schon gespielt. Leider hat er seine gesamte Karte gelöscht bevor ich es bekommen hab. Er meint das war damals schon drauf...und findet es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

wie kann man die Karte löschen wenn man das nirgens findet..ich fass es net.:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olax

Hallo, kann mir jemand sagen ob es google earth für das s5230 gibt, und wo man es downloaden kann? Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

Hallo, kann mir jemand sagen ob es google earth für das s5230 gibt, und wo man es downloaden kann? Danke im voraus!

wenn es das bei Google nicht gibt, dann wird es dach auch nirgens anders wo geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

eigentlich ist doch google earth fest installiert... oder doch net bei allen fw???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Ich suche einen Akinator for free für samsung Gt- S5230 Star, da wo man sich ne berühmte Filmfigur ausdenkt und er sie durch Fragen die man beantworten muss errät....suche schon stunden erfolgslos....bitte um Hilfe

Hier ist es für Dich weiss aber nicht ob es mal Kostenpflichtig war oder noch ist.

Achtung das Spiel erfordert eine i-Net Verbindung. :!:

akinator_sam.jar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

eigentlich ist doch google earth fest installiert... oder doch net bei allen fw???

ich glaube du verwechselst das mit GoogleMaps :icon_arro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

ohhh richtig....tut mir leid :sorry:

mhm naja das es immer welche gibt die sone programme auf dem handy haben wollen... ich glaub nich dasses sonwas gibt

Google Earth ist derzeit für Nexus One, iPhone und Droid verfügbar.[url=https://itunes.apple.com/us/app/google-earth/id293622097?mt=8]

manche wollen iphone apps auf dem S5230 haben -> holt ech nen iPhone

google earth -> holt euch nen android-handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

@ eL-Falso

ich sag es ja auch immer wieder....

iPhone, HTC und so weiter... haben ja, aber das bezahlen???... ne das ist mir zu teuer. Das Programm was ich will muss es doch auch so geben. :crazy:

PS: nen Benz-Stern kann ich uf nen Golf Tackern.... wers brauch, das geht ohne das man nen Benz kaufen muss :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Kennt ihr die neue Technik "Augmented Reality" (AR)?? Wenn nicht schaut euch mal das hier an: [ame=

- ARDefender: Augmented Reality on Samsung Wave[/ame]...

Glaubt ihr, dass so etwas im kleineren Sinne auf dem Star möglich wäre oder benötigt man dafür einen besseren Prozessor bzw. ein anderes Betriebssystem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

sonen programm hatte ich auchmal inner art auf meinem alten handy... und das lief unter java glaub ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.