Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
belphegore

Thread ist zwar schon fast tot auf Grund des Alters des handys, aber ich versuchs trotzdem. Hat jemand eine einwandfrei funktionierende Wassserwaage im Querformat?

Ich hab mir die von blackex01 aus dem Thread Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches [sammelthread] heruntergeladen, aber es funktioniert nicht wenn ich's Handy nach rechts kippe. Dafür nach links umso mehr :(

bearbeitet von belphegore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Thread ist zwar schon fast tot auf Grund des Alters des handys, aber ich versuchs trotzdem. Hat jemand eine einwandfrei funktionierende Wassserwaage im Querformat?

Ich hab mir die von blackex01 aus dem Thread Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches [sammelthread] heruntergeladen, aber es funktioniert nicht wenn ich's Handy nach rechts kippe. Dafür nach links umso mehr :(

Ich würde mir lieber eine reelle Wasserwaage kaufen, weil die Sensoren des S5230 nicht wirklich sooo exakt sind, dass man damit gute Ergebnisse erzielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
belphegore

Ist nicht so das ich keine reale Wasserwaage hätte, aber für's Grobe ausrichten unterwegs, könnte es ganz praktisch sein. Das Auge läßt sich ja, wie man weiß, recht schnell täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Ist nicht so das ich keine reale Wasserwaage hätte, aber für's Grobe ausrichten unterwegs, könnte es ganz praktisch sein. Das Auge läßt sich ja, wie man weiß, recht schnell täuschen.

Hast du mal auf www.mobile9.com gesucht?

da findest du bestimmt noch ein paar, vielleicht haben die sogar eine Kalibrierfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
belphegore

Jo, die einschlägigen wie getjar und mobile9 hab ich durch. Funktioniert entweder nicht, oder nur fehlerhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Ehh ich das Samsung als Wasserwaage missbrauchen würde, würde ich lieber eine Reale nehmen bzw mein Auge...

Was ne ungenaue Wasserwaage schafft, dass schafft auch das Auge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
belphegore

Ja, vielen Dank! Aber das war nicht das Thema dieses Thread oder meines Anliegens :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Ja, vielen Dank! Aber das war nicht das Thema dieses Thread oder meines Anliegens :icon_wink

Gib *#0*# im Tastenfeld ein und geh dann auf * ('sensors'), dann kannst du die Rohdaten der Sensoren auslesen, dann kann man ungefähr die Richtungen bestimmen:

Flach auf dem Tisch: X=519 Y=464 Z=775

Rechte Seite nach oben: X=280, sonst gleich

...

90° machen bei machen Werten so um die 200 Veränderung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.