Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
blackex01

hmm.. wasserwaage installiert klappt auch nur wenn ich es neige passiert nix.. bleibt immer bei 0°... nur die runde waage geht.. die waagrechten nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rabbit-HH

hmm.. wasserwaage installiert klappt auch nur wenn ich es neige passiert nix.. bleibt immer bei 0°... nur die runde waage geht.. die waagrechten nicht..

So stellt es sich auch bei mir dar. Aber immerhin, besser als nix! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
feedownloader

Das hat jetzt nichts mit der wasserwaage zu tun aber egal...

Ich habe gefunden, wo man sich Akku Status, Temp. usw anzeigen lassen kann.

Man muss *#0002*28346# eingeben, ein paar mal auf zurück, bis das Menü kommt. damm auf [6] Common und dann auf [1] Batt, Temp.

Da steht das alles.

Ich nehme mal an, dass BAT TEMP ADC:94, DEG.22, dann die temperatur ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackex01

Also ich habe jetzt ca. um die 50 Spiele und zu 95% sind sie Fullscreen. 1 oder 2 sind mit Tastatur. Viele sind auch im Querformat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Also ich habe jetzt ca. um die 50 Spiele und zu 95% sind sie Fullscreen. 1 oder 2 sind mit Tastatur. Viele sind auch im Querformat.

Gib doch mal eine Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landros

Hallo

, ich habe mir auch die neuste FW aufgespielt, nur leider funktioniert der Sound von Birra bei mir auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, sonst gibt es ja keine Probleme.

Danke im voraus

landros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onedolla

hi. ich habe mir das auch runtergeladen. habe auch schon das neue Firmware installiert . hab jetzt nur ne frage wie ich das spiel installieren kann muss ich das einfach nur drauf ziehen vom pc aufs handy oder wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^Taner94

zieh einfach drauf und wenn du auf dem spiel drauf klickst dann fragt er ob er es installieren will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onedolla

jaa wenn ich aufs spiel drück dann seh ich ganz viele datein... und dann steht da dateityp nicht unterstüzt. hab mein handy auch schon geflasht mit der neusten version s5230XEII4.

wenn ich den code da eingebe damit er mir anzeigt welche version mein handy hat komm ja s5230XEII4 also geh ich mal davon aus das ich beim flashen nix falsch gemacht hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
david.s

scheene sachen sin hier...habs nurne kapiert wie ich die installieren soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabouleus

Hallo

, ich habe mir auch die neuste FW aufgespielt, nur leider funktioniert der Sound von Birra bei mir auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, sonst gibt es ja keine Probleme.

Danke im voraus

landros

Dito. Habe die JAR Datei installieren können, läuft auch - aber ohne Sound (Und Lautstärke ist auf 2)

Muss eine JAD Datei mit aufs Handy??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Hallo mal ne frage wollte noch´n paar Spiele einstellen sind YETISports Freeware oder nicht? Die ersten Teile 1-3 waren es glaube ich bin mir da aber nicht mehr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CooLVipeR

Habt ihr noch weitere solcher Anwendungen? z.b. wie das mit dem Bier, wo der Lagesensor mit verwendet wird sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KeinNick

Habt ihr noch weitere solcher Anwendungen? z.b. wie das mit dem Bier, wo der Lagesensor mit verwendet wird sowas?

Ja, die Wasserwaage, da laufen zwar nicht beide integrierten Arten, aber die x-y-Achsenversion funktioniert. Den Link findest du in diesem Punkt weiter oben, aber auch öfter in an anderen Punkten. Evtl. noch mal die JAD mit JAD-Maker erneuern.

Das Würfelprogramm hast du ja schon eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iNFECTED1

das sind Java dateien wie krieg ich die auf mein handy :I? :<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KeinNick

das sind Java dateien wie krieg ich die auf mein handy :I? :<

ein Drittel des s5320-Forums besteht aus Antworten auf deine Frage, mit mindestens 2 grossen Sammelthreads/Anleitungen... erwartest du echt noch einen Link? :eusa_snoo

Selbst wenn du diese bis jetzt übersehen haben solltest (wie?), gibt es eine nützliche Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CooLVipeR

ja und so games? wie die würfel sowas? Wasserwaage geht bei mir einwandfrei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Hallo,

äh mal ne frage habe mal gelesen das die spiele für Kp500 auch auf dem s5230 laufen sollen stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.