Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jenny_93

das habe ich gemacht, er hat dann gesagt das er die nummer nicht kennt und ich in der auskunft fragen soll, und das hat mich jetzt einen euro gekostet *grrrrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jenny_93

ICH HABS GESCHAFFT.....meine firmware ist (glaube ich)

S5230XPIK2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
>>Julie<<

Hallo.

Ich habe mein handy erst neu bekommen und möchte gerne spiele drauf machen. Leider funktioniert das bei mir nicht, es heißt dateityp wird nicht unterstützt.

Es ist oft die rede von Firmware und geflasht. Ich weiß nicht was das ist. vieleicht kann mir jemand erklären was das ist und für was ich das brauche.

Wäre nett, wenn ihr mir Helfen könntet.

Gruß

Ich habe herausgefunden was geflasht und firmware heißt. Aber jetzt hab ich noch eine frage zu den spielen. Wisst ihr warum es anzeigt, das der dateityp nicht unterstützt wird? Und wie kann ich das ändern? Wie kann ich meine firmware herausfinden, ohne das es geld kostet? Kostet es überhaupt Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dark Fine Art

Wisst ihr warum es anzeigt, das der dateityp nicht unterstützt wird? Und wie kann ich das ändern? Wie kann ich meine firmware herausfinden, ohne das es geld kostet? Kostet es überhaupt Geld?

Das liegt daran, das deine Firmware es anscheint nicht unterstützt, das du die Spiele so ohne weiteres installieren kannst.

Um die FirmwareVersion herauszufinden gibst du einfach im Handy *#1234# ein und dann wird dir in der 2. Zeile deine Version der Firmware angezeigt.

Nein, es kostet kein Geld!

Mit diesem Code wird lediglich die Software im Handy abgefragt - mehr nicht.

Der Unterschied der einzelnen Firmwares besteht dann in dem fall darin, WIE, das heisst in welcher Vorgehensweise man die Spiele installieren kann.

bearbeitet von Dark Fine Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

Deine Firmware ist nicht mehr aktuell! Bitte updaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
>>Julie<<

ok danke

In der Anleitung steht, "Beendet das NPS und das kleine Tool neben der Uhr!"

Was ist mit dem kleinen Tool neben der Uhr gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
>>Julie<<

Danke ok.

Ich hab noch eine frage. ich wollte den Multi Loader herunterladen. doch ich kann ihn nicht öffnen. was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Erst einmal Entpacken: RECHTSKLICK > (Alle) extrahieren .

Jetzt erscheint eine Datei namens MultiLoader_V5.56 (.exe) . Das doppelklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Habe übrigens eine neue Version hochgeladen. Multiloader 5.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Kann mir jemand sagen warum der MultiLoader den ich hochgeladen habe nicht im Downloadbereich verfügbar ist?

Hier der LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

@Stampfkern:

toubkal, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

-> Waaas? Ich soll keine Rechte haben?! :shocked::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jenny_93

hey leute

jetzt habe ich mir den MultiLoader_V5.60 gedownloaded, und alles funktionierte ganz gut, doch dann stand da ich soll auf boot klicken und i-eine datei öffnen, nur war das problem, das diese datei garnicht gefunden wurde....hab ich irgendwas falsch gemacht ???

das ist alles so kompliziert....:huh:

hilfe =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iceprain

Hallo,

Klar habe ich die. Ich wusste nur nicht mehr, welche auf dem 5230 lief.

Gruß,

tinu640

Hallo,

hab da mal ne Frage, hab deine beiden Datein..für wasserwaage..also die .jar und die .jad download habe eine .html datei erzeugt und alles drei aufs s5230 kopiert..als ich dann die html geöffnet habe und dann die .jar datei angeklickt habe hat sich mein handy ausgeschaltet...weist du warum?..kann leider den download nicht abschliessen..rrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.