Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rorinator

Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, da es aber recht nützlich ist: Hat einer Opera 5 mini auf deutsch in Fullscreen? Die Opera 5 Version, die ich geladen hatte war leider nur 320x240 und mit virtueller Knöpfchen unten (relativ sinnfrei).

Bei der Mreil2 ist allerdings eine Opera 5 Version in Fullscreen, wenn auch leider in russisch. Hat die einer auf deutsch und könnte sie hier uppen? Würden sich viele haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rorinator

Keine Sorge, geht ganz schnell. Selbst als totaler Anfänger brauchst du mit der Schritt-für-Schritt Anleitung nicht länger als 30 Minuten ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rabbit74

Kann mich dem nur anschließen, das flashen ist wirklich ruck

zuck erledigt wenn man sich genau an die Anleitung hält!

Hab mein neues Gerät auch als erstes geflasht weil ne FW

drauf war die mir gar nicht gefallen hat! Nu passt alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wisf

hab ne frage:immer wenn ich bei meinem samsung(gts-5230)ein spiel oder was anderes aufmache zeigt mein handy so virtuelle tasten an auch wenn man sie ger net braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kawaruediger

Diese Sache wurde aber nun schon etliche male Besprochen!

Mein Gott Leute! Lesen, lesen, lesen.

-> Loco Roco für das Star.

-> Kann man die virtuelle Tastatur bei Spielen entfernen?

-> Spiele ohne virtuelle Tastatur.

In allen 3 Threads gibt es antworten auf deine Frage.

mensch toubkal......dein oberlehrer gehabe in jeder dritten antwort von dir nervt ...... las die leute doch fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Ja natürlich dürfen alle fragen stellen, kein Problem. Nur mal so das hier ist ein SAMMELTHREAD. In diesem Thread sollen nur Freeware Games und Apps geposted werden für fragen usw. gibt es extra nen DISKUSIONSTHREAD. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dark Fine Art

@eversten

Welche Firmware hast dud enn?

Man kann auch mit einer html-Datei Spiele installieren.

Erstelle eine html-Datei mit folgenden Inhalt:

<a href="xxx.jar">xxx</a>

Dazu erstellst du eine txt-Datei und gibst die obrige Zeile ein.

Die xxx ersetzt du mit dem (genauen) Namen des Spiels/Programms und speicherst es ab.

Jetzt nennst du die Datei von xxx.txt in xxx.html um.

Diese html-Datei sowie die jad/jar-Datei speicherst du auf deinem Handy/Speicherkarte und kopierst sie am besten jeweils in einem seperatem Ordner.

Dann gehst du zu Menü->Eigene Dateien und dann da wo du die Dateien gespeichert hast und klickst auf die html-Datei.

Es öffnet sich dein HandyBrowser mit dem Link zu dem Programm den du in der Textdatei eingegeben hast (<a href="xxx.jar">xxx</a>) dort klickst du auf den Link und es wird installiert.

Fertig.

Das Spiel findest du nun unter Menü->Anwendungen->Spiele und mehr

Man kann natürlich auch das ganze mit DirHTML vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eversten

Vielen, vielen Dank für deine Anleitung. Nun klappt es auch bei mir! :icon_mrgr

Ich lese mich schon den halben Abend durch den FlashThread und mit jeder Zeile wachsen die Zweifel. Das Für und Wider der FW-Versionen und das ganze Gefrickel drumherum ... :icon_eek: Da warte ich doch noch, bis es die Finale FW gibt.

In der PIK5 fehlte mir nur die Möglichkeit Java zu installieren, ansonsten bin ich rundum zufrieden.

Nochmals, :danke: für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jenny_93

@fabouleus

danke für deine ausfürliche erklärung...alles klappt bei mir bis auf den punkt 8:

8. Klicke auf BOOT und markiert den BOOT/BOOTFILES-Ordner im *Ordner mit der entpackten Firmware* und klickt dann OK.

wenn ich auf boot klicke, dann komme ich zu dem order wo ich den multiloader installiert habe, aber sonst nichts...woher bekomme ich die BOOTFILES ???

das wäre mein einzigstes Problem :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

@imbreez: Das ist ein Sammelthread. Kein Disskusionsthread. Bluetooth Spiele? Meinst du Multiplayer? Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sebastian13

Funktionieren Die spiele auch auf dem S5600 ?? und wenn ja wie isntalliert man die ?? ich habe kein plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabouleus

Jenny,

die Firmware, die Du heruntergeladen hast , ist in einer Datei mit ZIP -Endung gepackt.

Diese Datei musst Du mit WINRAR entpacken. Dier Ziel Ordner sollte im selben Verzeichnis sein, in dem der Multiloader ist. In diesem neuen Verzeichnis, gibt es Dateien und einen weiteren Ordner, der BOoTFILES heisst. Dort sind die Dateien, die Du benötigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rorinator

Ich suche immernoch nach dem Opera Mini 5 in Vollbildauflösung (also 400x240) - Der russische der MREIL2 ist im Vollbild. Wenn den jemand auf deutsch hat, bitte uppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

hier opera mini 5 beta 2 deutsch,

ohne navi bar, also fullscreen und mit html falls wer sie braucht.

funktioniert einwandfrei.

Hallo,

gibts dazu einen Zauberspruch :icon_conf

bie mir ist es leider nur englisch :banging:

war schon so froh den "opera" in deutsch zu bekommen(auf der Opera Seite klappt es leider nicht ihn auf den PC zu laden).

Grüße Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

danke jetzt hat's gekappt :winknkiss

die Datei heißt nun ja auch opera_de :icon_mrgr

Grüße Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pandaboi

kein problem, erst hatte ich ja nur den internen browser benutzt. aber als ich opera installiert habe, war ich doch sehr sehr sehr sehr positiv überrascht. jetzt mit fullscreen ect. macht sogar das surfen ohne umts spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.