Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches

Frage

John-Q

Hallo,

hier könnt ihr über Programme und Spiele aus folgendem Thread diskutieren:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/108039-samsung_s5230_star_spiele_anwendungen_nuetzliches-3.html

Ich habe bereits alle Beiträge die nicht in den Sammelthread gehören hier her verschoben.

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Erdh2105

Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob es auch ein "Wer wird Millionär"-ähnliches Freewarespiel gibt. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
19haggy59

ich habe das vorher auch nie gemacht, ist aber einfach. habe die dateien entpackt, eine html datei erstellt, die jar und die html datei in einen ordner gepackt, aufs handy kopiert, dann ordner öffnen, html anklicken und es wird installiert. so funktioniert es auf meiner version xPike2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
18Harry48

Hey kann mal vllt jemand nen paar seiten mit kostenlosen spielen und oder widgets angeben? Ich such zwar schon bei google aber da find ich nur so seiten denen ich nich wirklich über den weg traue :icon_neut

Wär echt nett wenn nen paar links kommen

gruß

Harry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

hat eig. jemand mal eine kostenlose Vollversion vom EA tetris oder vom BlueFTP gefunden, für mein ericsson, gab es die vollversionen oft auf russischen seiten...:dankescho

PS.: kennt jemand ein paar bilbearbeitungsprogramme?? Hab zB mal was von Photoshop fürs Handy gehört

bearbeitet von KorbiM
Add

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

@ Alle: Hier werden keine kommerziellen Spiele frei angeboten! Damit das klar ist!

Photoshop fürs Handy

Absoluter Quatsch - Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Wer Photoshop genau kennt und es nutzt wird trotzdem bei "Absoluter Quatsch" bleiben ;) Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Wer bearbeitet schon Fotos auf dem Handy^^

Außer mit dem bisschen integriertem Zeuch auf dem s5230.

Ich bleib bei meinen Kunstwerken mit Paaiint=):thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Okay, ja ich benutz ja auch gerne photoshop und wollt halt mal wissen was die handy version hermacht, kann ntürlich kein vergleich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jenny_93

ich weis, das die eine anleitung übers flashen alles ganz genau beschreibt, aber ich will nur wissen, woher ich die bootfiles bekomme..das kann ich in der anleitung nämlich nicht finden :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrFX

Moin!

Die sind jeweils im gepackten Firmware-Paket drin (Ordner), das du lädtst.

MfG

MrFX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cibo

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es zur Zeit (am Besten freeware) irgendwelche Rätsel-/ Knobelspiele (ähnlich wie Prof. Layton für Nintendo DS) für unser 5230 als JAVA-Spiel gibt ?

Danke,

cibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest One Piece

Ich wollte mal fragen ob irgend jemand von euch mir Yeti Spiele den Link zum downloaden kostenlos und fullscreen schicken kann wenn ihr das nicht dürft dann schickt ihn mir bitte über eine Nachricht. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Hallo,

hat jemand von euch nen Gitarrenstimm Programm für´s Handy. Hatte schon eins das funzte aber net richtig stürzte immer wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Hallo,

hat jemand von euch nen Gitarrenstimm Programm für´s Handy. Hatte schon eins das funzte aber net richtig stürzte immer wieder ab.

Ich habe das hier gefunden, ist zwar nur Testversion, aber wenns dir gefällt kannste das ja auch kaufen:

https://handdee-gtuner.softonic.de/symbian

Hier sind noch andere:

https://www.softonic.de/s/gitarre-stimmen:handys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homohans

is leider für symbian,suche auchschon länger einen und ein klavier aber gibts nichts gescheites für java...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.