Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mat1846

Samsung S5230 Star Videos

Frage

mat1846

Hi Leute

Auf meinem Samsung geht kein einziges Videoformat habe schon alle probiert.

Gibt es da ein spezielles Programm ???

Bei mir steht immer : "Nicht unterstütztes Medienformat oder Bitrate über"

Bitte um Hilfe

mfg Mat1846

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
fabouleus

Harry ,

allerbesten Dank für deine Hilfe.

:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fabiian

Schließ dein handy ma PC an auf media player modeus zieh das video drauf das du haben willst und dein pc frag konvertieren ode nur kopieren klick konvertieren und du hastn einigermaßen gutes "WMV" vid auf handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alex97v

es hatte mir jemand gesagt das mann videos von youtube runterladen kann mit 3GP converter aber wenn ich das getan habe steht bei mein handy dateityp nicht unterstützt:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

als mp4 gehts, aber die groesse muss natuerlich auch stimmen (max 320x240 ohne patch).

xmediarecode macht das recht komfortabel.

anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klawisintiya

Hallo! Ich hatte ein ähnliches Problem! Kann dir Media Buddy empfehlen, mit diesem Konverter klappt alles immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

als mp4 gehts, aber die groesse muss natuerlich auch stimmen (max 320x240 ohne patch).

xmediarecode macht das recht komfortabel.

anleitung

Da kann ich nur Beipflichten, es gibt nichts besseres da dieses Programm mit unter für das Samsung S5230 geschrieben wurde.

Handy einstellen, Video vorher mit Freestudio von Youtube laden und dann rein damit in xMediaRecode.

Jetzt nur noch 4:3 oder 16:9 auswählen, Bitrate, Sound wählen und umformen lassen(Dauer: wenige Minuten)

Nachtrag: für 16:9 Vollbildvideos verwende ich nur xMediaRecode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.