Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KeinNick

Samsung S5230 Star - Wallpaper / Hintergrundbilder

Frage

KeinNick

Ich habe es noch nicht ausprobiert, habe aber irgendwo gelesen, das manche Leute das Hintergrundbild zusammengestückelt haben. Jeweils in einem Grafikprogramm (Beispiel Freeware Gimp) 3 Bilder a 240 x 400 nebeinander gestückelt und dies dann als ein grosses Hintergrundbild benutzen.

Geht es nicht so?

bearbeitet von KeinNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bully_2001

meinst du das?

...

Hi,

meinte das Original WP von der [ame=https://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-MP3-Player-Bluetooth-Smartphone/dp/B002NK1TVY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261844170&sr=1-2]Hello Kitty Edition[/ame]

Weis auch nicht was Rechts/Links im Display ist, da es immer nur vom Mitleren Display Bilder giebt...

Wenn jemand das WP zur verfügung stellen könnte wäre es sehr nett ;)

Jedenfalls dank dir, da giebt es reichlich auswahl. :danke:

Gruß Bully.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CloudAC

so, habe die einzelbilder gefunden, bei der schleife und der Bildanordnung bin ich mir nicht sicher. habe die 3 jedenfalls zusammengefügt so gut ich es hinbekommen habe, den Rand habe ich dazu gemacht damit nicht eine kleine überlappung vor kommen kann. also ist nicht original und nicht perfeckt aber das bild selber findet man noch nicht. egal wie ich suche

https://i16.photobucket.com/albums/b21/Cloud-AC/hk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bully_2001

Dank dir, ist ja schon fast das original ;)

P.S.: @mods/admins warum giebt es hier kein danke button :P

Gruß Bully.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xx_xX

noch ein paar...

hätest mir vll ein bilder paket mit paar drine wo mi schiken köntest ??

wär voll net

danke im vorraus :dankescho

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xx_xX

danke Stampfkern für die wallpapers aber ich kann sie nicht entpacken dan kommt unbekante komprimiermethode waruum was kann ich tun ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

danke Stampfkern für die wallpapers aber ich kann sie nicht entpacken dan kommt unbekante komprimiermethode waruum was kann ich tun ??

Sind mit 7zip gepackt. Versuch es mal damit. LINK 7ZIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xx_xX

wuaaaaa das mit den gitarren ist geil danke okeii muß dazu sagen ich spiele seit 7 jahren gitarre ^^

:dankscho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xx_xX

kan mir jemadn sagen wie ich die soo hoch lade dan würde ich auch ein par von mir hochladen ^^ dan würrde ich mich bischen beteiligen liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

kan mir jemadn sagen wie ich die soo hoch lade dan würde ich auch ein par von mir hochladen ^^ dan würrde ich mich bischen beteiligen liebe grüße

Hallo,

Unter dem Antworten Fenster ist ein Button "Anhänge verwalten".

Dort kannst du deine Bilder hochladen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XKontohackerX

kann mir jemand wenn geht :hiding: paar shin chan bilder machen ?:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darksoul_666

Habe tolle Bilder gefunden und per Bluet. auf mein Star gezogen. Nur sind die Bilder klein und nicht Display füllend. Bin technisch nicht so versiert, wie bekomme ich die Bilder denn aus Displaygröße. Selbst die Originalbilder bekomme ich jetzt nicht mehr groß. Sieht unschön aus. Bitte helft mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Wenn das Bild ausgewählt ist kommt ein weißer Rahmen. Berühre die Ecken Rahmen wird rot und zieh diesen Rahmen auf die Bildgröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darksoul_666

Tut mir leid, das funktioniert einfach nicht. Bin vielleicht zu blöd, aber wenn ich das so mache ist einfach das Bild nicht zu erkennen. Ist vollkommen undeutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

sind deine Bilder 720*400 :eusa_eh: ?

..dann über >Display und Licht< auswählen und einstellen.

Sollte so klappen.

Grüße Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darksoul_666

Hallo,

sind deine Bilder 720*400 :eusa_eh: ?

..dann über >Display und Licht< auswählen und einstellen.

Sollte so klappen.

Grüße Michael

Hallo Michael, es lag wirklich daran. Jetzt klappt es. Würde gern meinen Kleinen als Hintergrundbild haben. Bekomme aber den ... Creator nicht dazu auf meinem PC zu laufen. Wie kann ich Compilaie das hinbekommen? :huh:

Es wäre mir wirklich wichtig.. LD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

komisch das der Creator nicht läuft > XP ? <

nimm irgend ein anderes Bild Programm - es geht sogar mit Paint :icon_wink > Bild - Attribute 720*400 oder 240*400 wenn es nur ein Hintergrundbild (z.B Hauptmenue) sein soll.

Grüße Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darksoul_666

Das klingt ja vollkommen einfach. Nur finde ich so tolle Bilder wie ihr sie habt nicht im Netz, den ...Creator habe ich nun nach 3 Tagen des Versuchens nun zum Laufen gebracht und am Liebsten würde ich mein Handy mit Bildern von meinem Kleinen gestalten. Wenn ich die Bilder allerdings in den Creator einlese, sieht das gequetscht und nicht gerade toll aus. Also klingt es einfacher, als es ist. Wie bekomme ich gute Fotos als Wallpaper und wo findet man denn so schicke Bildchen??? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schwipschwap*

Gib doch einfach mal Samsung Star Wallpaper bei Google ein. Da bekommste direkt mehrere Seiten angezeigt die für dich interessant sein könnten. Es ist eigentlich quatsch zu sagen das man sowas nicht finden kann, man muss nur das eingeben was man sucht, da darf dann auch ruhig der genaue Name des Handys stehen.

Manchmal reicht es schon aus "Wallpaper" mit dem Zusatz "240x400" anzugeben, vorallem bei der Google-Bildersuche.

Was eigene Fotos angeht, so müssen diese einfach nur groß genug sein, es nützt ja nichts ein kleineres größer zu machen. Desweiteren sollte das eigene Bild hochkant und nicht quer sein. Ist ja logisch das man breitere Bilder erstmal zusammenquetschen muss, um sie dann als Wallpaper zu nutzen. Wenn sich ein Bild nicht für den Wallpaper-Creator eignet, dann siehst du das ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Das mit den chinesischen Schriften ist echt gut. Hast Du so eins auch in schwarz. Invertiert oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.