Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extractive

Samsung S5230 - Tastensperre Theme?

Frage

Extractive

Guten Abend liebe Community,

ich befasse mich seit einigen Tagen mit dem Modden des Samsung S5230.

Nun zu meiner Frage, ich habe jetzt schon erfolgreich das Thema bei gadget und menu geändert und jetzt wollte ich wissen ob dies auch bei der Tastensperre möglich ist und wie man es am besten anstellt.

Ich freue mich auf hillfreiche Antworten. :danke:

MfG Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
:Alborosie:

alsoo bis jetzt geht das modden von der tastensperre nicht, aber wir hoffen, dass es vielleicht bald jemand hinbekommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Guten Abend liebe Community,

ich befasse mich seit einigen Tagen mit dem Modden des Samsung S5230.

Nun zu meiner Frage, ich habe jetzt schon erfolgreich das Thema bei gadget und menu geändert und jetzt wollte ich wissen ob dies auch bei der Tastensperre möglich ist und wie man es am besten anstellt.

Ich freue mich auf hillfreiche Antworten. :danke:

MfG Marco

Wie mein Vorredner gesagt hat , zurzeit ist es noch nicht möglich , allerdings kannst du dir Mods wie z.B. StarHero by OneStyle07 & jdotcong auf dein Handy machen (sofern gepatched) und dort sind auch sogenannte Lockscreens vorhanden , die du wechseln kannst. Das ist zwar nicht das selbe wie die echte Tastensperre da nur der Bildschirm und nicht die Tasten (Auflege etc. ) gesperrt wird, aber trotzdem mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.