Gast

Gestellt von
Gast
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hallo leute ich hoffe bekomme jetzt keinen ärger weil sowas vielleicht schon öfter gefragt wurde kann aber über die suche nichts finden also zu meinem problem möchte gerne bei meinem 5230 ein firmware update machen und auch gerne java games intallieren ich weiß auch so weit wie alles geht und habe schon alle sachen da die ich brauche mein vorhaben scheitert nur leider schon ganz zu anfang. zum problem kann die samsung usb treiber ohne probleme und fehlermeldungen installieren aber dann findet der tkfile explorer einfach mein handy nicht multiuploader erkennt es und macht des firmeware update bis zum ende aber dann ist auf meinem handy keine neue firmware ich arbeite sauber und genau nach anleitung hab es jetzt auf zwei verschiedenen pcs versucht bin am verzweifeln bitte bitte helft mir was kann ich tuen habs mit en treibern von meiner cd auch versucht nichts?
ach ja dazu noch...unter arbeitsplatz ist der telefonspeicher auch nicht zu sehen
ich danke euch vielmals
mfg mischief
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag