- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Samsung S5320 mit Deutsch flashen ( S5230XPJI )
Gestellt von
Fabian86
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Das mit dem Flashen hab ich kapiert und klappt hin und her wunderbar..
Ich hab mich für das Update (s.o.) entschieden, da wenigsten die Orignal Spiele drauf sind und net die Polnischen.
Warum ich das ganze mache, ich will die Akkuwarnung und Anwendungschränkung los werden, das MP3/SPeaker lauter machen kann ich mit Admin Menü und 511 schon selber.. wenn man das dauer haft kann, super..
Aber das is grade das Problem.. flashen und nix hinter, da komme ich net weiter..
Ich habs geflasht, 2x startet sich das Handy neu und Kabel raus.. dann weißes Screen.. dabei hab ich die Patch-Datei zur Firmware drauf gemacht.
Ich hab den RES-Ordner aufs Telefonspeicher gemacht, von der neueren Version installiert ( MM )
Zudem diese Spezial Version (S5230MMGJK2 (Patch)) hat mir zuviel Polnisch, aber diese hat 70 statt die ich will, weil deutsch, nur knapp 20 Patches..
Aber ich brauche auch nicht alles.. bloss weg den Akku Piep Ton und das ich nichts mehr darf, wenn Akku leer ist.. achja.. und meecon (MSN/ICQ) will ich auch, aber da kommt immer, JAva nicht an.. ich habs noch net getestet, da ich keine SIM (zum testen) habe...
Könnt ihr mir weiter helfen?
Edit:
diese Patch Dateien, sind 2, hab ich noch für die Firmware gefunden, aber den Res Ordner nahm ich von der MM Firmware...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag