Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-stauch

Samsung s5320 stürzt bei anruf ab

Frage

s-stauch

Hi,

habe ein großes Problem. Ich habe mir letzte Woche das Samsung s5320 von Saturn gekauft.

Nun habe ich festgestellt das es jedes mal abstürzt wenn ich jmd anrufe. Ich habe ein simkarte von o2. Das komische ist das es bei meiner Freundin nicht passiert die sich das Handy auch gekauft hat(ist bei simyo). Nun habe ich es mir einmal von Saturn austauschen lassen doch es stürzt immer noch ab.

Also es stürzt nicht richtig ab sondern startet 3 mal neu und ist dann wieder auf dem Startserver.

Habe dann irgendwo gelesen das ich mal die Firmware ändern soll und so habe ich die Firmware S5230XPJB1 drauf gezogen aber es passiert immer noch.

Könnt ihr mir sagen welche Firmware genau mir helfen könnte? Und ob ich vielleicht eine Firmware von s5320 brauche und nicht von s5230 star fals da ein unterschied besteht!

Hatte jmd mal das gleiche Problem und kann mir helfen ? Die richtige Firmware die ich drauf laden sollte damit das behoben wird auch bitte den link oder den genauen namen dazu schreiben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

s. stauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shadow876

Schon mal dran gedacht die SimKarte zu tauschen?

Klingt ganz nach defekter Simkarte

Einfach mal deine Simkarte in Handy von Freundin einlegen und testen, wenn es da auch abstürzt dann lag ich richtig.

PS: der gleiche (identische) Fehler in zwei Geräten ist unwarscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.