Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Quadrat sagt bei mir 1012

AnTuTu sogar 1120

Schon recht fix das Ace.

Fehler und Abstürze sind bei mir bisher auch nicht aufgetreten.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasijust

Hallo,

also meins hat mit 2.2 mit Antutu einen Wert von 1107.

Gruss

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hallo,

also meins hat mit 2.2 mit Antutu einen Wert von 1107.

Gruss

Sascha

Hi Sasha,

die ganzen Dinger taugen in meinen Augen eh nicht viel.

Aber ich hab ja beide Versionen die ich testen kann da meine Frau noch die Original FW drauf hat.

Und im ernst es liegen geschwindigkeitstechnisch Welten dazwischen.

Hoffe nur das Samsung diesmal Wort hält und die aktuelle FW nächste Woche über Kies zu bekommen ist sonst kommt auf das Ace meiner Frau auch die XXKPH drauf.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy 1981

Also von den hier beschrieben Problemen mit der 2.3.4 kann ich nichts merken. Läuft seit gestern tadellos.

Titanium Backup muss ich bestätigen. Mit der alten Version von gestern konnte ich alle Apps wiederherstellen, Systemeinstellungen schlugen fehl. Heute morgen gabs dann ne neue Version von Titanium im Market. Hab ich mir gezogen und nun kommen keine Fehlermeldungen mehr, meine SMS konnten wiederhergestellt werden, Bluetooth-Kopplungen sind auch wieder da, nur die Dialer-History streikt, kommt auch nach dem Neustart nicht wieder. Werd ich mal die nächsten Versionen von Titanium abwarten.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Games rennen, keine Lags mehr. Akku hält merklich länger. Ich hoffe, es bleibt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Mit dem Akku kann ich nur bestätigen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shnarph

Das hat mir gestern dann keine ruhe mehr gelassen...das die Fehler nur bei mir sind...

Hab dann doch nochmal auf 2.3.4 geflasht und nun ist alles in Ordnung...keine fehlermeldung mehr und maps geht nun auch ohne probs...das wollte beim ersten flashen auch nicht so recht.

Dafür hab ich aber bei den systemdaten nur das nötigste übernommen und alle userapps...zwar mehr Aufwand aber nun gehts und des Ace rennt^^

Leide kann ich aus welchen Grund auch immer quadrant im market nicht finden aber was solls

Ps: ok verstehe ich wirklich nicht...bei der suche nach quadrant findet er es im market nicht...gehe ich dafür auf eine andere app von quadrant (nur n highscoreapp) komme ich über ähnliche app doch drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ist ja prima das jetzt bei Dir einwandfrei rennt.

Bestimmt was beim flashen nicht glatt gegangen.

Passiert schon mal.

Das mit Quadrat hatte ich heute früh auch.

Musst nach Quadrat Standard suchen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shnarph

Ah ok so gehs ja und wird gleich gefunden :-)

Also finde ich mal was nicht gleich, dann einfach genauer eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larsimo

Habe gestern auch die 2.3.4 aufgespielt.

Läuft bei mir bis jetzt auch tadellos.

Was ich ein bisschen schade finde,

das ich das SMS Theme nicht mehr ändern kann.

Könnt ihr das bestätigen?

MfG Larsimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shnarph

Ne geht bei mir noch...übern kleinen umweg...hatte mal ne Weile Zedge drauf...ne wallpaper und ringtoneapp.

Darüber hab ich nen Ordner auf der sd wo ich sms töne reinpacken kann und diese bei der Auswahl in den Einstellungen auswählen...geht sicher aber auch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FireFistAce

Ich hab gelesen, dass der Bug aus dem Standby Modus immer nich laggt, stimmt das?

Ich hab noch keine Zeit gehabt, meine handy zuflashen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larsimo

Ne geht bei mir noch...übern kleinen umweg...hatte mal ne Weile Zedge drauf...ne wallpaper und ringtoneapp.

Darüber hab ich nen Ordner auf der sd wo ich sms töne reinpacken kann und diese bei der Auswahl in den Einstellungen auswählen...geht sicher aber auch leichter.

Ich meine eigentlich was anderes,

für die Anzeige der Konversationen im Nachrichten Ordner

konnte man verschiedene Themes auswählen

(Zu finden unter "Nachrichten-Mehr-Einstellungen",

ich hatte immer das Theme "Memo" ausgewählt.

Jetzt gibt es aber diese Auswahl leider bei mir nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shnarph

Achso ne darauf hab ich noch nie geachtet und kann es nun auch nicht finden.

Mal kurz nochmal zur Performance...also das ace läuft zwar schon gut schneller bei den alltäglichen Abläufen aber bei angry birds kann ich das nicht bestätigen...kein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy 1981

Also doch,

ich gönne mir ab und an ne Runde Angry Bird Rio. Bei 2.3.3 haben die Level doch immer etwas gelagt, insbesondere bei Werbeeinblendungen. Jetzt läuft es merklich smoother. Man hat jetzt das Gefühl, dass das ACE nicht mehr an der oberen Maximalgrenze läuft sondern nach oben hin noch Potenzial hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shnarph

Hm...ich spiele noch das normale...bei Rio bin ich noch nicht weit genug gewesen um da ruckler zu haben ^^ nach mal weiter beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hab ich doch in Posting 67 geschrieben.

XXKPH ist aktuell und GB 2.3.4

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FireFistAce

Könnt ihr diese russische Apps löschen?

Ich hab mein Ace gerootet und titanium installiert, aber trotzdem kann ich diese Apps nicht löschen...

ah ok. ich bin immer auf App-löschen erzwingen gegangen, habs jetzt deinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Woll gerade sagen löschen geht nicht nur deinstallieren.

So ist das im übrigen mit allen App´s

Immer deinstallieren.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FireFistAce

UpdateRollout???

Ich glaube, das Update kommt gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.