Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zyro99

Samsung S8000 - BUGs / Fehler

Frage

zyro99

Hi @ all,

hier können alle Bugs und Fehler aufgelistet werden, um darüber zu disktuieren und evtl Hilfe leisten zu können!

Hoffentlich bleibt dieser Threat leer...:icon_wink

greetz

Bugs / Fehler:

Stand: 02.07.2009

1. CoverFlow & Photobrowser:

--> ruckeln stark, läuft nicht flüssig

Lösung: bisher keine

2. EQ funktioniert nicht

--> es lassen sich zwar die Einstellungen ändern, am Klang jedoch verändert sich nichts

Lösung: Firmwareupdate S8000XXIF5 - hier funktioniert es!

bearbeitet von zyro99
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mount

Hallo, hab eine Frage, die ich so nicht im Forum gefunden habe: Ist es normal, dass der Wecker gar nichts tut (weder blinken noch klingeln), wenn das Handy im "Stumm"-Modus ist? Ich persönlich finde das etwas unpraktisch. Mich würde interessieren, ob das normal ist?

LG mount

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

nein, das ist nicht normal. ich hab mein handy dauernd im stumm-modus und der wecker tut genauso wie im normalen profil.

überprüf mal die weckereinstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waste

hallo, hab mich eben angemeldet um bei euch um hilfe für mein s8000 zu bitten

ist es normal, wenn sich das handy einfach neustartet? ist mir vermehrt beim sms schreiben aufgefallen, aber auch wenn es nur da liegt oder ich am telefonieren bin schaltet es plötzlich ab! danach kommt der startbildschirm und es fährt wieder hoch.

woran kann das liegen, bzw wie kann man das abstellen?

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Nein, das ist nicht normal und sollte -wenn überhaupt- nur äußerst selten vorkommen und nicht so oft, wie von dir geschildert.

Wenn die Neustarts einfach so wahllos gehäuft auftreten, würde ich das Gerät einschicken zwecks Reparatur auf Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waste

alles klar, danke für die schnelle info!

häufig ist immer relativ, ich denke mal dass es schon 1-2 mal am tag vorkommt. ist halt immer recht nervig wenn man wichtige telefonate führt etc

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toscha42

Auch ein-, zweimal am Tag ist völlig indiskutabel. Das darf genau überhaupt nicht 'abstürzen'. Tut es aber normalerweise eben auch nicht. Das spricht in meinen Augen für einen Defekt an deinem Gerät.

Da gäbe es für mich nichts zu dskutieren oder nachzufragen, das würde ich sofort umtauschen.

Ciao

Toscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lilfibs

hey leute mal ne frage

wenn ich bei meinem jet die tastensperre rein mach und der display aus geht und ich dann auf eine beliebige taste klicke z.B roter hörer dann geht das display wieder und da ist dann so eine blaue leiste die von oben in der mitte nach unten geht bis sie ganz klein und das hatte ich gestern nocht nicht

wie bekomme ich das weg ??

und was ist des wenn ich nps starten will aber da kommt dann npsmain fehler oder so ??:banging::banging::banging::banging::banging::banging::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lilfibs

genau so siehts aus^^

danke dir

kotzt mich des an ey , habs vorhind weggeschickt genau dann gehts freggt wenn der geilste tag im jahr ist und nur party mit freunden angesagt ist und man keine bilder machen kann was ein ******

ich hoffe sie schicken mir sofort ein neues zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chillizyl

also ich hab folgendes problem: dieses mp3-player widget ding, das mann auf denn desktop machen kann ist aus unerfindlichen gründen plötzich ganz unten unter dieser leiste (wo menü und nachrichten undso steht) ich weiss nich wie es dahin gekommen ist! es ist fast ganz ausm bildschirm "raus"! und hab jetzt schon ewig versucht ob ich das fassen kann aber zwischen denn tasten in der leiste ist überhaupt kein milimeter "frei" wo mann "durchgreifen" könnte^^ hab auch mal probiert ob ich andere widgets unter die leiste schieben kann aber die springen immer automatisch wieder hoch! hab das handy auch schon an und aus gemacht aber es bleibt da unten drunter! kann mir vielleicht einer helfen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chillizyl

öhm hallo?? wär schon nett wenn mir mal einer wenigstens sagen würde das ich in ein anderes thema posten soll?? ich bräuchte schon hilfe?!^^ ich benutz mein jet auch als mp3 player und da isses schon ganz praktisch wenn ich das widget aufm hauptdesktop hab! wie gesagt: kann mir jemand helfen??? kann mann vielleicht in denn "geheim-menüs" die widgets zurücksetzen oder sowas??? kenn mich mit dem ganzen kram nich aus^^ würd mich extrem freuen wenn mir einer helfen könnte!^^ weil das ding da unter der leiste nervt echt extrem und ich kann denn mp3 player nur noch in denn "neben desktops" steuern oder im richtigen mp3player! nichmehr so?!?!?! hilfeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blubdiblub

Hey Leute hätte da mal ne Frage ..

und zwar zeigt mein s8000 im internet keine bilder an und ich verstehe irgendwie nicht woran das liegt. Videos abspielen wie z.B. über youtube ist kein problem aber sowas wie fotos auf seiten wie jappy oder auch normale banner von seiten werden nicht angezeigt. Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Schon mal vielen dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moo63

@ chillizyl

sieht wirklich übel aus, ich dachte, man könne das Witget aus und wieder anschalten. Geht aber nicht.

Vielleicht mal versuchen, über ein Full-Reset das Jet komplett zurückzusetzen.

Dabei gehen aber alle deine Einstellungen und Kontakte auf dem Handy flöten.

Also vorher sichern..

Wie man ein Reset macht, steht hier : [FAQ] Samsung S8000 Jet - F.A.Q. & XTENDED USER GUIDE --[01] Allgemeines zum JET-- Nr. 30

@ blubdiblub

geh mal auf Menü --Internet--Einstellungen--Benutzereinstellungen--bilder anzeigen (sollte blau -aktiviert-sein)

wenn nicht, mal einschalten

ansonsten wieder melden

Gruß Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silver9182

Hi,

ich weiß nicht ob ich in diesen Thread richtig bin aber ich schilder nun mal mein Problem.

Hab gestern mein Jet geflasht hab nun S8000XEIK1 Firmwear drauf.

Nun musss ich jedesmal festellen wenn ich anfange SMS zu schreiben das die Tastatur auf English umgestellt is.

Kann man da was machen oder muss ich jedesmal erst umstellen?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silver9182

Hat sich erledigt, hab nur bei der Sprache die Anzeigesprache geändert

und die Eingabe sprache auf Englisch gelassen, oh wie peinlich:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
batman007

hallo bin neu hier habs s8000 seit gestern,frage firmwareupdate geht nich über nps da is son butten mir aktualisierung 1.nps 2.handy habs versucht aber kommt mitteilung geht nich bei meinem handy und fertig.firmware:s8000xpij7,s8000moxaij4(csc)kenne das anders von nokia.......mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Hallo

Frage: Ist Deine Enter-Taste defekt ?

hallo bin neu hier habs s8000 seit gestern,frage firmwareupdate geht nich über nps da is son butten mir aktualisierung 1.nps 2.handy habs versucht aber kommt mitteilung geht nich bei meinem handy und fertig.firmware:s8000xpij7,s8000moxaij4(csc)kenne das anders von nokia.......mfg

s8000xpij7 --> Ist die Aktulleste in Deutschland geflashte Firmware.

Das Update geht über NPS nicht, wenn Du in der Forensuche die Fehlermeldung vom NPS ein gibst, wirst Du gefühlte 50000 Einträge dazu hier finden.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
batman007

sorry lonelyone bin och ein drops :hiding: trotzdem danke.ich finde das teil nur geil!!!:closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FridayX

Hallo Leute, hab folgendes Problem...

und zwar habe ich mein Handy mit der neusten FW (>> S800MXEIK1 - November 09, Rev.1) geflasht....

Wenn ich jetzt den Dolfin Browser starte, und in einem "Suchfenster" etwas eingeben will, fehlt mir das ABC... auf den Feldern (Zahlen habe ich).

Allerdings nur, wenn ich das Handy vorher schräg halte.

Halte ich es Hochkant und geh auf das Suchfeld, ist das Abc da.

Wenn ich in meinem Handy, unter Telefon Einstellungen die Sprache wieder auf Englisch stelle, funzt alles. (nur ist dann doof, wenn ich eine sms schreiben will)

Aber dann dachte ich mir, stellst wieder die Sprache schön auf Deutsch und dann im Browser auf Englisch…, nur dann startet sich mein Handy neu:klatsch:

Hoffe ihr könnt mir helfen...thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.