Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zyro99

Samsung S8000 - BUGs / Fehler

Frage

zyro99

Hi @ all,

hier können alle Bugs und Fehler aufgelistet werden, um darüber zu disktuieren und evtl Hilfe leisten zu können!

Hoffentlich bleibt dieser Threat leer...:icon_wink

greetz

Bugs / Fehler:

Stand: 02.07.2009

1. CoverFlow & Photobrowser:

--> ruckeln stark, läuft nicht flüssig

Lösung: bisher keine

2. EQ funktioniert nicht

--> es lassen sich zwar die Einstellungen ändern, am Klang jedoch verändert sich nichts

Lösung: Firmwareupdate S8000XXIF5 - hier funktioniert es!

bearbeitet von zyro99
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
unlimited

Hallo,

vielleicht weis einer von euch Rat.

Bei mir verstellst sich ab und an der Wecker.

Das heißt ich hab angenommen 3 Profile.

Profil 1: Montag - Freitag, Weckzeit 5 Uhr, erinnern ein, Schlummerdauer 5 min, Wdh 3

Profil 2: Montag - Freitag, Weckzeit 9 Uhr, erinnern ein, Schlummerdauer 5 min, Wdh 3

Profil 3: für sonstige Zeiten, erinnern ein, schlummerdauer 5 min, Wdh 3

Angenommen ich habe Profil 1 aktiviert und alles passt, Weckt er mich jeden Tag von Montag- Freitag mit den angegeben Sachen. Jetzt wechsle ich die Profile. Profil 1 auf AUS und Profil 2 auf AN dann passt noch alles.

Der Wecker klingelt dann auch um 9 Uhr, hat dann aber meine Spezifikationen nicht mehr. Wenn ich jetzt meine ganzen Alarme anschaue sind zwar alle noch vorhanden, aber die Alarmwiederholung ist auf Nur einmal an gehackt und alles andere ist weg.

Dieser Fehler tritt sporadisch auf, also nicht bei jedem Wechsel des Alarmes.

Ich habe im Forum schon gelesen das irgend eine *.ini ausgetauscht wurde. Da ich nach dem Flashen nie eine ini verändert habe denke ich nicht das es daran liegt.

Der Fehler bestand schon vor dem Flashen.

Also wenn jemand Rat weis dann melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Diese Umstellung kann man relativ einfach umgehen, indem man eben nicht mit Tippen auf EIN den Alarm aktiviert sondern auf den entsprechenden Eintrag an sich und dann direkt SPEICHERN. Dann werden die Einstellungen nicht gelöscht und der Alarm wie vorgesehen aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

fürs zippo lässt sich keine .jad erstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

was das hier nun gerade zu suchen hat weiß ich zwar nicht aber du meinst warscheinlich das zippo feuezerug...

haben warscheinlich genau die gleiche datei in einem anderen forum gefunden und wollten es mit dem html maker instalieren...

funktioniert nicht...das stimmt...warum ist mir ein rätsel...bei mir steht nicht ".jar Datei" sondern "DOWNLOAD-Datei"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unlimited

Diese Umstellung kann man relativ einfach umgehen, indem man eben nicht mit Tippen auf EIN den Alarm aktiviert sondern auf den entsprechenden Eintrag an sich und dann direkt SPEICHERN.

@ designoo

Wie soll ich das denn anstellen?

Ich klicke auf Alarm, drücke nicht auf EIN/AUS sondern daneben und komme in die Einstellungen für den Alarm. Dort kann ich lediglich die Zeit ändern, was aber keinen Sinn macht wenn ich 5 verschiedene Wecker benutze.

Dann ist die Funktion verschiedene Alarme erstellen zu können fehl am Platz.

Ist das ein Bug oder hat jeder das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich hab die XPJA1 und keinerlei Probleme. Habe 3 verschiedene Wecker programmiert, die ich unterschiedlich aktiviere. Es hat sich weder bei der XPIJ7 noch bei der jetzigen Firmware irgendwas verstellt oder abgestellt oder... Er läuft und snoozt und funftioniert wie er es sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ich klicke auf Alarm, drücke nicht auf EIN/AUS sondern daneben und komme in die Einstellungen für den Alarm. Dort kann ich lediglich die Zeit ändern...

Aha ok, und den SPEICHERN-Button unten links in der Ecke drücken - fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unlimited

wenn ich das mache habe ich doch meinen vorhandenen Alarm geändert oder seh ich das falsch?

Ist doch dann nicht Sinn der Sache verschieden Alarme erstellen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jerdo

um einen neuen alarm zu machen einfach unten links auf "erinnerung hinzufügen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unlimited

um einen neuen alarm zu machen einfach unten links auf "erinnerung hinzufügen"

ach nee.

das weis ich doch, sonst hätte ich nicht 5 verschiedene Alarme.

Bitte die vorherigen Beiträge lesen.

Jetzt habe ich das erstmal verstanden was ihr von mir wolltet.

Wenn man es speichert ist der Alarm automatisch auf an

bearbeitet von unlimited

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

Ich hab auch ein problem, wenn ich mit dolfin ins internet gehe kann ich überhalb surfen, wenn ich aber auf die normale schülervz seite gehe, also nicht mobil, dann kommt dieser inhalt wird nicht unterstüzt, das komische dabei ist, dass ich gestern noch ins richtige svz konnte. Die frag ist woran kann das liegen und wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jerdo

Bei opera mini kam seit gestern auch bei klick auf "Web-Ansicht"

"Denied"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unlimited

Also nach ausgiebigen testens des einschalten des Alarmes über Speichern habe ich festgestellt, dass es noch immer nicht geht.

Irgend wann ist wieder alles weg.

Funktioniert einfach nicht problemlos.

Sonst noch jemand einen Rat?

Ansonsten kommt das sch*** Handy an die Wand und in die Tonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hiwatt

Habe auch grade einen merkwürdigen Bug erfahren müssen.

Wollte einen Song per Lautsprecher abspielen doch es kam nur ein komplett übersteuerter verzerrter Sound aus dem Handy.Natürlich sofort erschrocken und wieder abgeschaltet.Hab gedacht das der Lautsprecher hinüber ist.Doch als ich dann angerufen wurde kam der Klingelton völlig normal aus dem Handy während die Musikwiedergabe immer noch nicht ging.

Jetzt habe ich das Handy mal neu gestartet und siehe da...es klingt wieder normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R1200GS

Hallo und guten Tag zuammen,

ich hoffe mal, dass ich mit meinem "Problem" hier richtig bin.

Ist folgendes Problem evtl. auch anderweitig schon aufgetaucht ?

Ausschliesslich bei eingehenden Telefonaten auf dem Jet passiert es in ( geschätzt ) 80% der Anrufe, dass die Gegenseite noch gerade hört, wie ich mich melde - dann nichts mehr - wohingegen ich den Anrufer einwandfrei vernehme.

Das Erstaunliche ist, stellt der Anrufer dann eine erneute Verbindung her, ist alles einwandfrei.

Bei ausgehenden Telefonaten ist dieser Fehler noch nie aufgetreten.

Weiss jemand Rat?

LG

R1200GS

PS: Meine FW S8000XXIG1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
danielemusto

folgendes, mir ist mein handy auf den boden gefallen ... gott sei danke nur ein paar schrammen, zumindest läuft alles noch ... außer der kamaraauslösetaste...

wisst ihr zufällig ob man die kamara auch irgendwie anders auslösen kann .... sonst ist diese, wenn der knopf mal kaputt gehen sollte, völlig unbrauchbar??

hoffe ihr wisst lösungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willib82

Verzögerung bei Rufannahme

Was mich tierisch nervt ist die verzögerte Rufannahme. Nach dem Annehmen eines Anrufes dauert es 2 bis 3 sec bis der Anrufer mich hören kann. Wundere mich dass sich nicht mehr Leute darüber aufregen. Meiner Meinung nach muss das in die BUG Liste.

Was kann ich da machen?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sup Ermarkt

Ausschliesslich bei eingehenden Telefonaten auf dem

Jet passiert es in ( geschätzt ) 80% der Anrufe, dass die

Gegenseite noch gerade hört, wie ich mich melde - dann

nichts mehr - wohingegen ich den Anrufer einwandfrei

vernehme.

Das Erstaunliche ist, stellt der Anrufer dann eine erneute

Verbindung her, ist alles einwandfrei.

Tritt bei mir nicht auf (im Gegenteil zu recht deutlichen Echos), vielleicht liegt es am Netz? Wie ist denn der Empfang?

Ich hab ein Problem bezüglich multitasking: Wenn ich jimm in den Hintergrund schiebe, werd ich nach einiger Zeit ausgeloggt - egal ob uber wlan verbunden oder edge. Eigentlich wollte ih ja paralell ICQ laufen lassen und per Opera Mini oder Dolfin im web stöbern, aber so ist das kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kasa4ok

Hallo

habe ein Problem mit meinem Jet.

Ich habe es schon zum 2. mal wegen dem Wackelkontakt am 3,5mm Kopfhöreranschluss zur reparatur eingeschickt. Hab es heute abgeholt und musste feststellen dass die Kippfunktion nicht funktioniert. Also wenn ich eine SMS etc. schreiben will dann ist die tastatur quer also also wie bei der PC Tastatur und lässt sich durch kippen des Handys nicht umdrehen.

Ist das ein Bug oder sowas? Vor der Reparatur gings nämlich...

Mfg Kasa4ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.