Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zyro99

Samsung S8000 - BUGs / Fehler

Frage

zyro99

Hi @ all,

hier können alle Bugs und Fehler aufgelistet werden, um darüber zu disktuieren und evtl Hilfe leisten zu können!

Hoffentlich bleibt dieser Threat leer...:icon_wink

greetz

Bugs / Fehler:

Stand: 02.07.2009

1. CoverFlow & Photobrowser:

--> ruckeln stark, läuft nicht flüssig

Lösung: bisher keine

2. EQ funktioniert nicht

--> es lassen sich zwar die Einstellungen ändern, am Klang jedoch verändert sich nichts

Lösung: Firmwareupdate S8000XXIF5 - hier funktioniert es!

bearbeitet von zyro99
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
gast2478

Hat jemand auch den BUG, dass sich das Displaylicht von alleine anschaltet? So für 10sek. geht auf einmal das Licht an und eben gleich wieder aus. Einfach so! Manchmal paar Mal hintereinander!????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Das problem hatte ich noch nich... haste neuste firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gast2478

Das problem hatte ich noch nich... haste neuste firmware?

Habe diese IG3. Soll doch die aktuellste freie FW sein!

Diese super neue, ist ja wohl noch nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dani__92

Ich habe mir das jet mit vodafone vertrag geholt und inet flat habe von vodafone eine sms bekommen dass um die datendienste zu nutzen einige einstellungen erforderlich sind und ein link... finde aber auf dieser seite nichts!

was soll ich dann machen zum konfigurieren weis da jmd was wäre sehr net wenn mir jmd hilft...

lg dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

@Dani__92

Bitte keine Cross-Posts! Ein Beitrag genügt und wurde von mir beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest gay_joe

Habe noch einen Bug für euch:

Wenn ich im Browser gerade einen Text eingebe, also die Tastatur offen habe und das Ganze dann mit der Cubetaste minimiere, um es später wieder aufzurufen; versuche ich es dann, wieder über das Menü zu öffnen, bleibt das Bild stehen und der Touchscreen reagiert auf keine Aktionen mehr. Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn man versucht den Browser über den Taskmanager aufzurufen. Da gibt es dann aber einen kleinen Trick: Browser aufrufen, und wärhend es hängt Tastensperre aktivieren, damit der bildschirm ausgeht. Tastensperre wieder deaktivieren und die Tastatur geht wie gewohnt auf, der Text ist auch noch vorhanden.

Ist auf jeden Fall rekonstruirbar, trat bei mir bisher immer auf. Soltet vielleicht mal testen obe s bei anderen Firmwares auch auftritt und mit in die Liste aufnehmen.

SW Ver: S8000POIG1

FW Ver: S8000XEFIG1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didalenoli

Also bei mir ist das nicht der Fall. Habe keine Probleme, läßt sich ohne Probleme weiter schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
artistluk

Ich habe das Problem, dass das Handy quasi ständig denkt, es wäre ein Headset angeschlossen, selbst wenn es von diesem getrennt wurde.. Das heißt, es werden keine Töne, Videos oder ähnliches mehr wiedergegeben, nur noch über Kopfhörer! UKW-Radio über alternativen Lautsprecher funktioniert allerdings..

Kann mir da jemand helfen?

Hab schon Master Reset und neu flashen versucht, nichts hat bisher geholen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Es gibt einige User hier die Probleme mit der Buchse hatten (ich glaube Frabato)...

Scheint ein Hardware-Problem zu sein - also muss es zur Reparatur.

Vorher vll. nochmal versuchen die Buchse durchzupusten - evtl. hilft`s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ozanos

Nun ja das mit der Klingen buchse tut sich langsams bei mir auch

am anfang waren es nur kurze störungen die selten auftraten aber jetzt hab ich das ständig 4-5 mal in der minute, wenn ich gerade gehe. Mal hör ich auf dem rechten Ohr nix mal auf dem linken...

Ich glaube ich gebe mein Jet auch die Tage zur Reparatur ab nur ne frage am rande an diejenigen die das Jet wegen dem Problem bereits zur Reparatur eingeschickt hatten.

Ist das Problem nach der Reparatur wieder aufgetreten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Ich habe da mal evtl. eine dumme Frage? Aber kann mir jemand erklären wie ich im Browser abgespeicherte Passwortdaten löschen kann? Habe schon alles was ich löschen kann gelöscht aber immer wenn ich auf ebay bin füllt er meine Daten einfach mal selber ein? Also Ben. Name und Passwort? Habe schon Cash Cookies und verlauf alle gelöscht aber eben nicht meine Passwortdaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Und einen Bug habe ich auch noch für euch! Habe ich auch noch garnicht gelesen! Wenn ich ein Foto mach kommt es immer wieder vor das das Bild irgendwo in der Mitte wie mit einer Schere zerschnitten wurde und versetzt wieder zusammengefügt, gepart mit einer Farblichen verzerrung auf jeweils einer Seite? So und jetzt kommt Ihr :) Is eigentlich garnicht lustig:( Der Fhler tritt mal zig fotos garnicht auf und auf einmal 3-4 mal hintereinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sternchen69

Das mit dem es sind nicht genügend Ressourcen vorhanden hab ich auch schon ein paar Mal gehabt,konnte mir das auch nicht erklären weil nix anderes im Hintergrund lief.Wer schön wenn jemand weiss woran das liegen könnte,ich glaub ich wollte da jedesmal nur n Kontaktbild einfügen als mir das angezeigt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

@Arena 007

Danke für deine Rasche Antwort Arena 007! Aber auf die Idee kam ich auch schon, nur das sich bei dieser methode die Fehlermeldung ergibt das Opera mini nicht ausgeführt bzw. installiert werden kann, weil meine Internetdaten nicht richtig konfiguriert sind, und ich doch bitte mit meinem Provider kontackt aufnehmen solle? Was ich ich wohl morgen mal machen werde!

Lustigerweise war ich auch schon auf die Idee gekommen die Sitzung mit meinem Browser mit anderen Zugangsdaten zu verlassen! Denkste! Sobald ich die Seite wieder anwähle trägt er wieder die Richtigen zuvor eingetragenen Daten wieder ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Und einen Bug habe ich auch noch für euch! Habe ich auch noch garnicht gelesen! Wenn ich ein Foto mach kommt es immer wieder vor das das Bild irgendwo in der Mitte wie mit einer Schere zerschnitten wurde und versetzt wieder zusammengefügt, gepart mit einer Farblichen verzerrung auf jeweils einer Seite? So und jetzt kommt Ihr :) Is eigentlich garnicht lustig:( Der Fhler tritt mal zig fotos garnicht auf und auf einmal 3-4 mal hintereinander?

Also bitte, das ist kein Bug sondern der Panorama-Modus ;)

Stell das mal um in den cene-Einstellungen.

Das mit dem es sind nicht genügend Ressourcen vorhanden hab ich auch schon ein paar Mal gehabt,konnte mir das auch nicht erklären weil nix anderes im Hintergrund lief.Wer schön wenn jemand weiss woran das liegen könnte,ich glaub ich wollte da jedesmal nur n Kontaktbild einfügen als mir das angezeigt wurde!

Du hat eine etwas ältere FW mit IF3 - in neueren ist dieses Problem deutlich geringer aufgetreten, da die Speicherverwaltung verbessert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murfi

LOL xD

ich geh kaputt ey...^^

das ist fast so witzig wie der typ aus dem wow-forum der sich beschwert das er die tastenkombo "alt+f4" nicht einstellen kann weil das spiel abstürzt wenn er das drückt... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Also bitte, das ist kein Bug sondern der Panorama-Modus ;)

Stell das mal um in den cene-Einstellungen.

Du hat eine etwas ältere FW mit IF3 - in neueren ist dieses Problem deutlich geringer aufgetreten, da die Speicherverwaltung verbessert wurde.

HA HA ist das lustig:haha2: Für wie blöde hälst du mich?:eusa_naug Dieser bug tritt natürlich im normalmodus (einzelbildmodus auf) Aber ich habe da mal für dich zwei fotos gelinkt! Und für den Spasssvogel murfi mit F:haha2:

https://rapidshare.com/files/300526239/Fotobug_Samsung_Jet_S8000.rar.html

bearbeitet von Bozeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Och, ich finde die Katze kommt doch gut zur Geltung... ;)

Normal ist das natürlich nicht im Einzelbildmodus. Schicks zum SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.