Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zyro99

Samsung S8000 - BUGs / Fehler

Frage

zyro99

Hi @ all,

hier können alle Bugs und Fehler aufgelistet werden, um darüber zu disktuieren und evtl Hilfe leisten zu können!

Hoffentlich bleibt dieser Threat leer...:icon_wink

greetz

Bugs / Fehler:

Stand: 02.07.2009

1. CoverFlow & Photobrowser:

--> ruckeln stark, läuft nicht flüssig

Lösung: bisher keine

2. EQ funktioniert nicht

--> es lassen sich zwar die Einstellungen ändern, am Klang jedoch verändert sich nichts

Lösung: Firmwareupdate S8000XXIF5 - hier funktioniert es!

bearbeitet von zyro99
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
murfi

alter, 2 fotos lädt man doch nicht gepackt auf rapidshare hoch, sondern einzeln auf imageshack z.b. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xadoe

Hi, ich habe die FW XPII1, und wenn ich mir da was vom Dolphin-Browser runterlade dann geht das, aber wenn nach dem Download aktievieren steht dann aktiviert er das nicht, mit der alten FW IG3 ging das, hab es nich selber geflasht, hat Samsung selber gemacht ( war eingeschickt). Und wenn ich dann mein Wi-Fi ausschalte dann startet das Handy neu, ist schon das 2. mal passiert.

Kann mir bitte jmd helfen?:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schroddix99

hi Habe folgendes Problem wenn ich unter m.youtube.com gehe und auf video klicke heist es Verbinung Fehlgeschlagen !!

Wenn ich übers wlan versuche funzt es!!

Weis echt nicht mehr weiter habe mir von eplus schon die Einstellungenschicken lassen hhat aber nichts gebracht könnt ihr mir weiterhelfen????

bearbeitet von schroddix99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Och, ich finde die Katze kommt doch gut zur Geltung... ;)

Normal ist das natürlich nicht im Einzelbildmodus. Schicks zum SP.

Das ist echt nervig, weil man nie weiß welches geile Foto gerade mal wider für den Ar... ist? Und von 20 Fotos sind immer min.. 1 -2 Fotos dabei.

Was meinst du mit SP? Auch auf die gefahr hin das sich murfi wieder tod lacht! Weil ich nicht weiß was das bedeutet? HAHA:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

hi Habe folgendes Problem wenn ich unter m.youtube.com gehe und auf video klicke heist es Verbinung Fehlgeschlagen !!

Wenn ich übers wlan versuche funzt es!!

Weis echt nicht mehr weiter habe mir von eplus schon die Einstellungenschicken lassen hhat aber nichts gebracht könnt ihr mir weiterhelfen????

Das Problem hatte ich auch!

Habs nach langem rumspielen und probieren gelöst!

Geh auf (einstellungen/Anwendungseinstellungen/Media Player/VOD Einstellungen/ Und da änderst du die Markierung von Eplus auf TLE+IAP G...

Dann müßte es gehen? Hat bei mir gefunzt und ich bin auch bei Eplus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

alter, 2 fotos lädt man doch nicht gepackt auf rapidshare hoch, sondern einzeln auf imageshack z.b. ;)

Ist doch total Banane!! Hauptsache sie kommen an!!!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schroddix99

Das Problem hatte ich auch!

Habs nach langem rumspielen und probieren gelöst!

Geh auf (einstellungen/Anwendungseinstellungen/Media Player/VOD Einstellungen/ Und da änderst du die Markierung von Eplus auf TLE+IAP G...

Dann müßte es gehen? Hat bei mir gefunzt und ich bin auch bei Eplus!

Die Tle+IAp G.. hab ich gar nicht habe nur eplus wap und eplus mms drehe echt noch durch und bei den internet profil kann ich auch nur bei Übertragungsart paketdaten auswählen ganz komisch!!!!

Bitte um Hilfe !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Die Tle+IAp G.. hab ich gar nicht habe nur eplus wap und eplus mms drehe echt noch durch und bei den internet profil kann ich auch nur bei Übertragungsart paketdaten auswählen ganz komisch!!!!

Bitte um Hilfe !!!!

Hast du dir von eplus die Internet und die mms Knfig SMS´n schicken lassen?

Also 2x sms die du intallieren must?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qani

Das ist echt nervig, weil man nie weiß welches geile Foto gerade mal wider für den Ar... ist? Und von 20 Fotos sind immer min.. 1 -2 Fotos dabei.

Was meinst du mit SP? Auch auf die gefahr hin das sich murfi wieder tod lacht! Weil ich nicht weiß was das bedeutet? HAHA:haha2:

SP steht für Service Point-bei Samsung auf der Homepage gibts ne Liste, da kannst dir einen in deiner Nähe raussuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hupos

Hallo Leute,

habe gestern mein T-Mobil-gebrandetes S8000 mit der Firmware S8000SEII2 geflasht. Hat auch wunderbar funktioniert. Nur bei den Kontakten, die ich mit Nachname-Vorname sortiert habe funktioniert das Suchen nicht mehr richtig: ich gebe ein "s" und suche, dann erscheint als erstes ein Name See..., obwohl ich aber mindestens 10 Kontakte mit Sch... habe, diese also als erstes erscheinen müßte.

Wenn ich die Sortierung "Vorname-Nachname" wähle, läuft die Suche richtig.

Hat jemand das selbe Problem, oder kann es jemand nachvollziehen? Mit der alten T-Mobil Software vom Juni hatte ich das Problem nicht.

hupos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schroddix99

Hast du dir von eplus die Internet und die mms Knfig SMS´n schicken lassen?

Also 2x sms die du intallieren must?

JA genau das hab ich auch gemacht

aber gennerell ist das inet voll langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mito09

hab da auch zwei problme. und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...

das erste ist das wenn ich auf das app "meinvz" klicke und dann auf web ansicht gehe mich einlogge usw dauert alles ziemlich lange. wenn ich mich dann ausgeloggt habe und den i-net browser mit der auflegen taste schließe, macht das jet einen neustart. nun hab ich also versucht es zu flaschen über NPS. aber wenn ich auf den b utton aktualisieren klicke kommt sagt es mir das mein handykeine softwareaktualisierung unterstüztz. wenn ich *#1234# drücke steht da folgendes:

<SW VER>

S8000XXIG3

<CSC VER>

S8000XAIG3(ED002)

<FFS VER>

DBT

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich überhaupt ein update nötig habe um dieses problem zu beheben und wenn ja workann scheitert dieses aktualisierung laut NPS immer. Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Ich kann mein s8000 nicht flashen? Tastenkombie Volume Down+Camm+Power hat keine reaktion zur volge? Es passiert einfach nix? Hab ein O2 Branding Ver. S8000AOIF4

Immer Ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ich könnte wetten, dass du die Kamerataste nicht komplett runtergedrückt hast.

Die hat nämlich 2 Stufen. Also richtig fest runter drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Ich könnte wetten, dass du die Kamerataste nicht komplett runtergedrückt hast.

Die hat nämlich 2 Stufen. Also richtig fest runter drücken.

designoo hätte ich noch fester gedrückt! Wäre ich auf der anderen Seite wider rausgekommen? Nein im Ernst ich habe das bestimmt eine Srunde Probiert.... ohne Erfolg?

Aber ist jetzt eh egal! Da ich gestern das Handy zum Service Point gebracht habe wegen all dieser Bugs und Mängel!

1. Es läßt sich kein update via NPS ziehen, da Handy angeblich nicht unterstützt wird?

2. Private Passwortdaten liesen sich nicht aus den Browserverlauf löschen?

3. Digitale Bildfehler beim Fotografieren? (Laut service Point wahrscheinlich eine Defeckter Interner Speicher Baustein? (OK!! War ja auch schohn 2 Wochen alt! Da kann ja schonmal was kaputt gehen?

4. Befor ich es vergesse zu erwähnen! Eine Handy Sicherung über die NPS war auch vergebens, da mir diese Funktion garnicht freigegeben wurde, mit der Begründung " bitte schliesen sie ein Handy an das diese Funktion unterstützt "

Hey Leute ich bitte euch?

Alles in allem muß ich sagen, das das für meinen geschmack einfach zuviele bugs und Fehler in zu kurzer Zeit sind als sich auch nur annähernt damit zufrieden zu geben! Dafür war das mist ding einefach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pukfe1

Gedächtnisverlust beim Jet!

Jedes mal nach dem Aufladen stellt sich das Handy beim SMS-Ton und beim Weckton wieder auf die Werkseinstellung zurück.

Anruf halten und umschalten auf anderen Gesprächsteilnehmer schaltet sich das Gerät bei jedem zweiten Versuch ab und startet neu.

Machmal brauchen wir auch beim Drücken eines Menü-Buttons auch die eine oder andere Gedenksekunde mehr, warum, keine Ahnung ??!!

Ansonsten funktionierts mit der IF4-Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dbey

hallo leidensgenossen was mich mal interessiert ist warum ich mit meinem headset im mp3 modus nicht die musik wechseln kann ist echt blöd jedesmal das handy raus zuholen und manuell zu wechseln hat da jemand eine lösung bitte dringenst um antwort hinterlast mir eine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dbey

hi leute habe vorhin schon mal nachgefragt warum kann man mit dem headset nicht die musik wechseln muss das ding jedesmal rausholen und manuell wechseln hat da jemand eine idee samsung muss diese funktion wohl verpasst haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ehm...

dadurch dass du deine Frage im Abstand von 7 Minuten nochmal stellst wirst du nicht unbedingt schneller eine Antwort bekommen ;)

Das Jet hat die Funktion halt nicht. Punkt. Ist schade, aber lässt sich nicht ändern.

Wer viel Musik hört usw. sollte sich vielleicht bei SE oder Nokia umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.