Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zyro99

Samsung S8000 - BUGs / Fehler

Frage

zyro99

Hi @ all,

hier können alle Bugs und Fehler aufgelistet werden, um darüber zu disktuieren und evtl Hilfe leisten zu können!

Hoffentlich bleibt dieser Threat leer...:icon_wink

greetz

Bugs / Fehler:

Stand: 02.07.2009

1. CoverFlow & Photobrowser:

--> ruckeln stark, läuft nicht flüssig

Lösung: bisher keine

2. EQ funktioniert nicht

--> es lassen sich zwar die Einstellungen ändern, am Klang jedoch verändert sich nichts

Lösung: Firmwareupdate S8000XXIF5 - hier funktioniert es!

bearbeitet von zyro99
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
murfi

hi leute habe vorhin schon mal nachgefragt warum kann man mit dem headset nicht die musik wechseln muss das ding jedesmal rausholen und manuell wechseln hat da jemand eine idee samsung muss diese funktion wohl verpasst haben

"vorhin"? du hast 7 minuten vor dem zweiten mal gefragt :rolleyes:

nein, das headset hat ja keine knöpfe zum wechseln der musik, also wirst du wohl oder übel immer das telefon rausholen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
redlabour

Ehm...

Wer viel Musik hört usw. sollte sich vielleicht bei SE oder Nokia umschauen.

Ich kenne kein SE Handy das ein Headset mit entsprechenden Tasten hat. Sowas hat meines Wissens nach nur Nokia.

Wer brauch das bitte? Sowas hübsches wie das Jét holt man doch gerne mal raus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kraddel

naja doch es gibt für SE handys schon headsets die diese funktionen bieten, das hpm 82 zum beispiel, hat mir lange jahre treue dienste geleistet.

beim jet würde mir jetz nur die möglichkeit eines bluetooth headsets einfallen. das ad2p profil müßte ja die player-funktionen wie lautstärke und skip unterstützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerMichse

Hallo Leute, ich glaube, ich habe wieder einen neuen Fehler in der Firmware gefunden. Irgendwo hier habe ich mal gelesen, das Jet hätte beim Musik hören wenig Bass. Ich habe mitbekommen, dass wenn ich Musik über Kopfhörer höre und dann auf Optionen/Einstellungen/Sound-Effekte klicke und da dann z.B. Megabass einstelle ohne zu speichern, habe ich einen wirklich super Bass. Wenn ich dann aber auf Speichern klicke, bleibt zwar die Bezeichnung Megabass drinn aber der Bass wird zurück gesetzt.

Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
relaxo_

naja doch es gibt für SE handys schon headsets die diese funktionen bieten, das hpm 82 zum beispiel, hat mir lange jahre treue dienste geleistet.

beim jet würde mir jetz nur die möglichkeit eines bluetooth headsets einfallen. das ad2p profil müßte ja die player-funktionen wie lautstärke und skip unterstützen...

ja, bluetooth (skip/play/pause etc. gehen afaik über avcrp, nicht a2dp) ist die einzig sinnvolle möglichkeit - wie soll man über einen 3.5mm klinkenanschluss auch so etwas steuern können? für so eine funktion müsste man das headset über nen proprietären (daten)bus anstecken, ich bin froh dass das nicht nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Bass wird zurück gesetzt.

Ist das bei euch auch so?

Nein, kann ich nicht bestätigen. Gerade mit mehreren Tracks probiert.

Der Player hält die Einstellungen, die man gesetzt hat.

Das Einzige was mir dazu einfällt, ist vielleicht dass wenn du wieder im Player bist die 5.1 Surround-Einstellung an ist, die wiederum ein eigenes -recht helles- Klangbild hat und die EQ-Settings überspielt. Überprüfe das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

wie soll man über einen 3.5mm klinkenanschluss auch so etwas steuern können?

Über einen 4-poligen 3,5mm Klinkenstecker - so wie er auch fürs Video-Out genutzt wird (Video, Links, Rechts, Masse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
relaxo_

Über einen 4-poligen 3,5mm Klinkenstecker - so wie er auch fürs Video-Out genutzt wird (Video, Links, Rechts, Masse)

und damit kann man dann auch einen rückkanal realisieren? wusste ich nicht, bin aber auch kein e-techniker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerMichse

Nein, kann ich nicht bestätigen. Gerade mit mehreren Tracks probiert.

Der Player hält die Einstellungen, die man gesetzt hat.

Das Einzige was mir dazu einfällt, ist vielleicht dass wenn du wieder im Player bist die 5.1 Surround-Einstellung an ist, die wiederum ein eigenes -recht helles- Klangbild hat und die EQ-Settings überspielt. Überprüfe das mal.

Ok, habs gerade ausprobiert. Es ist so, wie du gesagt hast. :blob: Wie blöd von mir. Danke noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jbo24

Auch mit der neuesten Firmware ist der Bug mit den Internetseiten, die einfach weiß sind vorhanden. Da hilft auch kein chache, Cookie, Verlauf oder sonst was leeren. Nur ein neustart!

Das nervt einfach total wenn man deswegen minimum einmal am tag sein handy neustarten muss!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Hmm, also das ist mir mit der II2 noch nicht untergekommen, und Dank Internetflat surfe ich eigentlich schon relativ häufig.

Ist es vielleicht nicht einfach so dass du gerade kein Empfang hattest und dann keine Seite kommt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Hallo Mittleidende!!

Hat zufällig irgendjemand auch das Problem das man mit der PC Software keine Datensicherung machen kann! Mit der begründung das das Gerät (S8000) diese Fuktion nicht unterstützt? Genauso wie auch keine Inst. oder Deinstall. funktion unterstützt wird?

Ja ich habe die neueste Version von Sam. pc Studio geladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karsten J.

Hallo

Habe mein Handy gerade aus der Reparatur bekommen.

Hab ne schnelle Frage: Die Abheben und Auflegen Taste.. sind die beleuchtet ??? (Handy S8000)

Ich meine das wär so gewesen, falls ja, geht das Ding gerade wieder zurück

Gruß Karsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Das JET unterstützt die Daten-Sicherungsoption nicht und wird es auch nie - laut Samsung.

Erst Touchwiz3/Bada-Geräte sollen diese Funktion haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Das JET unterstützt die Daten-Sicherungsoption nicht und wird es auch nie - laut Samsung.

Erst Touchwiz3/Bada-Geräte sollen diese Funktion haben.

Das heist ja das ich keine möglichkeit besitze vor dem Flashen eine System Kopie zu machen! Aber Alle reden doch immer davon (mache aber vorher eine sicherung) :(:disgusted Dieses Handy geht mir langsam auf den Beutel.:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bozeman

Aber da hab ich doch gleich noch eine Frage an Designoo!! Du scheinst ja hier der Profie zu sein! Also der einäugige unter den Blinden!

Hast du schonmal von dem Problem gehört das es schwierigkeiten mit der Internen Nutzung den GPS Moduls in verbindung mit Google Maps gibt? Also ich habe volle Satelitenlisten(gefunden) Aber Google ortet mich immer nur nach Sendemasten. Allerdings habe ich auch keinerlei Fehlermeldung oder sonstige Infos erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sternchen69

Hallo Leute!Ich verzweifle echt langsam.Kann mir bitte jemand helfen?Jedesmal wenn ich meinen sms Zähler zurück setze und ne neue sms abgeschickt habe,sind alle vorher gelöschten sms wieder da.Und ich versteh überhaupt nicht wieso?:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.