Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Miami_Vice

Samsung S8000 defekt/eingefroren !?

Frage

Miami_Vice

Hallo zusammen.

Hab seit Donnerstag mein Samsung Jet. Schönes Teil, aber seit paar Stunden hab ich ein Problem. Plötzlich ging der Touchscreen und die Knöpfe nicht mehr.

Ich kann nur noch den Akku rausnehmen und wieder einschalten. Aber nix geht mehr. Das Bild ist aber da?

Das kann doch nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ali1407

hmm, das ist natürlich nicht normal..

da du es erst seit 3 tagen hast, würde ich es einfach umtauschen gehen. jeder kann mal ein montagsgerät erwischen =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Miami_Vice

Vll bin ich auch zu blöd für die Tastensperre.

Eben habe ich einen Anruf bekommen, den ich abnehmen konnte.

Allerdings leuchtet das Display die ganze Zeit und wenn ich auf die Tastensperrtaste drücke erscheint keine Meldung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LtBill

Wie meinst du das bild ist noch da?

Hat es sich "eingebrannt"?

Oder kommt das Samsung intro ganz normal und dann die pin eingabe...

Während dem Anruf ist das Display immer aktiv, so wie ichs bis jetzt gemerkt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Miami_Vice

Wenn ich akku rausnehme und wieder rein, kann ich das Gerät über die Taste einschalten. (Pin hab ich ausgeschaltet) Dann kommt mein Wallpaper. Und jetzt kann ich nix mehr drücken. Weder am Touchscreen noch über die Tasten am Rand.

Für die Tastensperre kam ja immer ne Meldung. Dann konnte man das Zeichen aufm Touchscreen zeichnen oder die Taste halt länger gedrückt halten.

Das kann doch nicht war sein....

Also das Bild ist schon quasi eingebrannt, weil der Bildschrim sich ja nicht automatisch abdunkelt wie er es vorher gemacht hat.

Mir is das Gerär ja auch nicht runtergefallen. Hab in einem Moment noch Musik gehört, dann wollte ich durchscrollen und nix ging mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ali1407

wie gesagt ;)

hmm, das ist natürlich nicht normal..

da du es erst seit 3 tagen hast, würde ich es einfach umtauschen gehen. jeder kann mal ein montagsgerät erwischen =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

Nimm mal die Micro SD Karte raus. Wenn das nichts hilft, mach mal nen Reset:

Master-Reset: *2767*3855#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ali1407

wie soll er denn den master-reset machen deiner meinung nach?

Dann kommt mein Wallpaper. Und jetzt kann ich nix mehr drücken. Weder am Touchscreen noch über die Tasten am Rand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Miami_Vice

SD Karte is noch keine drin. Sim Karte und Akku rausneheen ahben auch nix geholfen.

Jo, das is das Dumme an Touchscreen Handys.

Aber warum funktioniert dann noch die Anrufannahme?

Vll. kann man über Notebook und Kabelverbindung ein Reset machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

wie soll er denn den master-reset machen deiner meinung nach?

Wenns geht gehts, wenn nicht dann nicht. Vermutlich ist es eh die Micro SD oder die GSM Karte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

SD Karte is noch keine drin. Sim Karte und Akku rausneheen ahben auch nix geholfen.

Jo, das is das Dumme an Touchscreen Handys.

Aber warum funktioniert dann noch die Anrufannahme?

Vll. kann man über Notebook und Kabelverbindung ein Reset machen?

Kann es sein, dass es irgendwie gesperrt ist, durch ne andere GSM Karte etc..!? Haste vorher was dran rumgespielt? Vielleicht ists ja auch wirklich nur kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thom88

hei...habe genau auch dieses problem seit gestern!! was kann ich machen? @Threaderöffner: hast du das gerät schon eingeschickt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jimmi-elan

Hmmm...da kommt in mir die Erinnerung an den mies ausgefrästen Akkudeckel hoch....besteht das Problem ohne Akkudeckel auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jimmi-elan

schade, war halt nur ne idee....von wegen verklemmter taste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Miami_Vice

Mein neues Gerät kommt in 1-2 Tagen. Ich hoffe, dass es dann rund läuft. Schon krass wie lange es gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

hab mein jet auch eingeschickt, es hatte einen Wackelkontakt in der Klinkenbuchse. Habe genau 3 Wochen lang mein jet gehabt. Die Buchse ansich ist fest verlötet worden aber die pins in der Buchse waren schon nach kurzer zeit fertig, zuerst ging ich von einem Kabelbruch meiner Inears aus.

ES war dann doch das handy :icon_eek:, das hätte ich nie gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basshamster

Hast du es zu nem Samsung Service Point gebracht? Überlege immer noch meins wegen den Newton-Ringen einzuschicken...hab aber keine Lust 3-4 Wochen auf ein neues Gerät zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Hast du es zu nem Samsung Service Point gebracht? Überlege immer noch meins wegen den Newton-Ringen einzuschicken...hab aber keine Lust 3-4 Wochen auf ein neues Gerät zu warten.

Ich hab es über o2 abgewickelt, einfach anrufen prob. erklären und via Email die nötigen Unterlagen zuschicken lassen. WICHTIG! ist auf Garantieanspruch bestehen! Unterlagen ausdrucken(3. St.)1.Lieferschein,2.Antrag auf Gewährleistungabwicklung, 3.Paketaufkleber für kostenfreien Versand. Unterschreiben, jet in eine neutrale Verpackung (polstern!) und ab geht die post. Ich habe meins am Dinstag letzter woch. abgeschickt und heute habe ich eine Email bekommen:Ihr Defektgerät ist eingetroffen und wird derzeit repariert.

Ich hoffe das es bis Freitag wieder da ist. Ich schlafe schon ganz schlecht.

2 Wochen ohne J.... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

ps. wenn ihr ein bisschen Druck macht wird man euch sogar informieren. Wann euer jet wieder da ist! 3-4 Wochen??? :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.