Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8000 Jet - Firmware Update / Flashen

Frage

Recommended Posts

• 0
pebi

Hallo,

wenn ich die angehängte pdf öffnen will, verlangt er ein Kennwort, wie krieg ich das den?

mfg

sorry, habs gerade gesehen.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eljana

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin am verzweifeln und brauche hilfe.... ich habe das samsung s8000 jet und möchte apps haben wie zum beispiel facebook chat, über das handy im internet nachzuschauen um es eventuel zu installieren geht nicht :-( geht es vielleicht über mein netbook win7???? bitte um hilfe......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

google einfach mal das was du suchst und mach als endung ein .jar.

das ist nämlich das dateiformat, was das jet unterstützt!!

dann musst du es nur noch runterladen und auf deinem handy installieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Batdracul

Ich wollte mich auch nochmals bedanken. Wir haben uns zwei Jets gekauft und haben es beim ersten Mal gleich geschafft.

Zwar hieß es auf einer Auktionsplattform das kein Branding drauf wäre, aber leider offenbarte das Handy doch ein Branding von EPlus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eierklora

Also Leute,

Das Handy meiner frau war gelasht, mit einer Version von 2009.Dann war das Handy meiner frau bei der Reparatur, 1 Tag bevor die Garantei auslief:eusa_shif.

Als wir´s zurückbekamen, hatten wir wieder das "kastrierte" Menü der Telekom drauf. Reklamiert, noch mal zurück , und wieder der gleiche Mist:sad:

Dann die Suche im Netz, euch gefunden, Anleitung gefolgt, Software drauf, und meine Frau zufreiden:eusa_danc Deshalb ein dickes danke an alle die hierbei geholfen haben!!:respekt:!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogifox

Du wirst wohl Jaaster eine PN mit Deiner Anfrage schicken müssen...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Black&White

Hallo Leute

wollte mal fragen welches Update ich brauche

bei folgenden Daten:

SW Ver

S8000RFIF2

CSC Ver

S8000TMOIF1(ED014)

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

@Jogifox Danke, dass du so schön auf mich aufmerksam machst, aber manager98 hat leider kein Samsung Jet, zumindest demnach was in seinem Profil steht, also kann ich ihm nicht weiterhelfen :D Aber trotzdem danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarcoBA

Bei mir treten schon Probleme auf wenn ich NPS installieren will. Es erscheinen immer Meldungen wie z.B. "Unable to launch the 6 Driver Setup file! Code:1"...was kann ich da machen. Außerdem stellt NPS auch keine Internetverbindung her. Ich glaub ich bin wirklich ein hilfloser Fall :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Also wenn das NPS Probleme macht, dann versuch es doch mit dem Multiloader!! Ist wesentlcih einfacher, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Ja das steht ganz oben im Post von designoo bei 1. Selbstständiges Flashen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarcoBA

Noch eine kleine Frage :)

im moment hab ich folgende Firmware: s8000XPIK4 welche version benötige ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Ist ja dir überlassen. Am besten ist natürlich, wenn du dir die neuste installieren würdest. In unserem Fall die S800MCJJ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarcoBA

Nochmals Danke...aber diesmal war ein Freund schneller^^

Jetzt das nächste Problem :icon_chee wenn ich den Download mode starte und das handy dann mit dem pc verbind, kann ich es nirgends finden :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.