Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zitko

Samsung S8000 Jet - Firmware Upgrade / Flashen

Frage

zitko

edit by designoo: Danke an zitko für die erste Anleitung.

Es gibt inzwischen eine fehlerbereinigte überarbeitete Version als PDF im neuen

Jèt Guides-Thread.

bearbeitet von designoo
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
emjayr

Die wo du hast ist aktueller. Ich weiß aber ehrlich nicht was ihr immer alle mit der fw habt. Wenn alles normal läuft, wieso wollt ihr dann ne neue fw drauf machen. Oder läuft bei dir irgendwas nicht richtig? Außerdem kommt doch eh bald eine neue fw raus. also warte doch einfach bis man die updaten kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Wieso ist sie denn nicht frei verfügbar?

Ehm... weil man sie nirgends runterladen kann vielleicht.

Und die IF5 ist nur in Bezug aufs NPS-Update die Aktuelleste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
achumani

hab eben auf XXIG3 geflashed, allerdings sind jetzt alle meine T-Mobile Interneteinstelungen weg.

Wie kann ich mir die nochmal zusenden lassen, damit er die von selber installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
achumani

Alles klar, danke :)

/€: Super Flashanleitung btw, hat astrein geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murfi

wat solln wir denn mit der ig3, wir wolln die ii1 ^^

trotzdem danke ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
K.nEtWoRkS

Naja, die XXIG3 ist die zweitaktuellste FW und schon nen netter Zeitvertreib solange bis die II1 draußen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lahondaboy

Also ich habs totzdem auf die IG3 geflsht einfach aus langeweile :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbumpkin

Hallo,

nach dem das neue Firmware nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte habe ich auch mal geschaut was bei mir so passiert aber ich verstehe noch nicht warum bei mir nur das hier steht.

attachment.php?attachmentid=38949&stc=1&d=1254802799

ich habe jetzt schon so oft gelesen das die leute hier die 5 oder sogar die 6 schon drauf habe wie geht das?

Gruß Blackbumpkin

post-465052-14356824648586_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
achumani

rechtsklick auf die Ausführungsdatei "NPSGuide.exe", -> Eigenchaften -> Kompatibilität -> "Visuelle designes deaktivieren" anklicken.

Dann wird das Fenster komplett und richtig dargestellt.

Viele haben allerdings das Problem, dass ihr S8000 garnicht vom NPS erkannt wird ("Gerät wird nicht unterstützt"), diese Problem scheinst du augenscheinlich nicht zu haben, glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

rechtsklick auf die Ausführungsdatei "NPSGuide.exe", -> Eigenchaften -> Kompatibilität -> "Visuelle designes deaktivieren" anklicken.

Viele haben allerdings das Problem, dass ihr S8000 garnicht vom NPS erkannt wird ("Gerät wird nicht unterstützt"), diese Problem scheinst du augenscheinlich nicht zu haben, glückwunsch :)

Ja auch Glückwunsch von mir :icon_smil

Vielleicht liegt das aber auch and der Firmware IF4 und IF5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbumpkin

Hallo Erstmal danke für die Erläuterung hat mir dann doch jetzt ein bischen die Augen wie ein Stück geöffnet.

Und natürlich euch zweien mein Beileid das es bei euch nicht geht auch wenn ich bis jetzt nichts davon habe.

Gruß Blackbumpkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joe_User

Danke, der Tipp war klasse! :icon_chee

Bei mir kommt immer "Verbindung mit Server nicht möglich. Aktualisierung kann nicht fortfahren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Danke, der Tipp war klasse! :icon_chee

Bei mir kommt immer "Verbindung mit Server nicht möglich. Aktualisierung kann nicht fortfahren."

Firewall vorübergehend ausschalten, dann sollte es funktionieren (Wenn Du mit dem Interent verbunden bist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joe_User

Dann müsste ich die Firewall im Router deaktivieren und das mach ich grundsätzlich nicht! Einen Port freigeben, wäre was anderes, doch dazu müsste ich wissen auf welchem Port das NPS kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BorisAlexande

Dann müsste ich die Firewall im Router deaktivieren und das mach ich grundsätzlich nicht! Einen Port freigeben, wäre was anderes, doch dazu müsste ich wissen auf welchem Port das NPS kommuniziert.

Führ mal das NPS als Admin aus - rechte Maustaste auf das Programm-Icon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Probiere doch erstmal die Vista Firewall zu deaktivieren nicht die des Routers?

Sollte funzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joe_User

Die Vista Firewall hab eh ich nicht an, aber der Tipp mit dem Admin hat eine Veränderung gebracht. Als Admin zeigt er jetzt auch "Gerät wird nicht unterstützt an"... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BorisAlexande

na dann ist doch alles in Butter! So erscheint es bei allen anderen auch! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.