Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zitko

Samsung S8000 Jet - Firmware Upgrade / Flashen

Frage

zitko

edit by designoo: Danke an zitko für die erste Anleitung.

Es gibt inzwischen eine fehlerbereinigte überarbeitete Version als PDF im neuen

Jèt Guides-Thread.

bearbeitet von designoo
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
FrizzlyBear

Hallo zusammen,

ich habe fleißig gelesen, aber nirgendwo Anhaltspunkte gefunden, ob es egal ist, wenn man ein "gebrand-marktetes-" :-) Handy hat.

Ich habe ein Handy mit der Firmware von Vodafon, bin aber Prepaidnutzer. Kann ich mir jetzt meine neue FW frei aussuchen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest frawert

ich mein net die

es gibt doch seiz 5.11 ne neue

weiss net ob die bei mir scho drauf is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Du hast immer noch nicht den Link gelesen oben, oder was schreibst du da ?!

Nochmal extra rauskopiert für dich:

So kann man durch Eingabe von *#1234# im TASTENFELD unter <SW VER> die FW-Version einsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Revolvergun85

Hallo ich habe die neue t mobile clw variante ! und möchte wieder die alte bze neue samsung jetz software also mit widget am rand ! aber ich habe keine ahnung von flashen !

könnte mir jemadn erklären wie das geht also das ich das samsung wieder zum original flashe mit link!

vielen dank euch im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Piri3112

Bin gerade das erste mal beim flashen- aber ich steh irgendwie an...bin im Multiloader....bei Schritt im grünen Bereich steh ich an...woher bekomm ich die Flash-Datein die ich eingeben muss?????????

Oje....

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Piri3112

BITTE WER KANN MIR HELFEN??? ich steh total an.

Handy ist im Downlaod-Modus und ich hab den Multiloader offen...aber ich kann die ganzen Datein nicht finden die dazu brauche. Wo sind die denn? Dann schließ ich das Handy am PC an, es tut sich nichts.

Muss das Handy bei PC-Verbinden auf Massenspeicher oder PC-Studio sein??

Bitte um Hilfe!

Lg

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Bester Rat: Folge dem Guide von designoo, druck dir den am besten auch aus.

Du musst die Flashdateien vorher runterladen und am besten erstmal auf dem Desktop speichern, wo du sie schnell findest.

Dann findest du die Dateien auch.^^

Hier noch der Link:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94345-samsung_s8000_jet_firmware_update_flashen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dieter....

Handy ist im Downlaod-Modus und ich hab den Multiloader offen...aber ich kann die ganzen Datein nicht finden die dazu brauche. Wo sind die denn? Dann schließ ich das Handy am PC an, es tut sich nichts.

Muss das Handy bei PC-Verbinden auf Massenspeicher oder PC-Studio sein??

Bitte um Hilfe!

Lg

hier gibts eine Anleitung in PDF-Form

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94345-samsung_s8000_jet_firmware_update_flashen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Piri3112

Hab die Datei dowlgeloadet...aber mein PC erkennt es nicht..man kann es nicht öffnen.

aaaaaahhhhhhhhhh ich bekomm das nicht hin...hab mir eh schon alles 10 mal durchgelesen...

:-(

bearbeitet von designoo
Unnötiger Quote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Piri3112

Hab diese Version downgeloadet: S8000XEIK1.rar und auf dem Desktop gespeichert. Aber wenn ich es aufmachen möchte schreibt er, dass ich ein Programm zu öffnen auswählen muss.

Da stimmt was nicht oder ich bin einfach zu dumm vor sowas...ist mein erster flash.

bearbeitet von designoo
Unnötiger Quote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dieter....

rar ist eine Zip-Datei + muß noch entpackt werden. Wenn du kein Programm hast, lad dir das Kostenlose Programm 7-Zip runter, findest es über google.

bearbeitet von designoo
Unnötiger Quote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hopsi92

Entpacken mit WINRAR!!

Dann hast du die Dateien vorliegen, die du brauchst !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Piri3112

VIELEN LIEBEN DANK!!!! ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!

:danke:

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mima2236

Hallo Ihr Lieben!

Vorweg: ich bin Frau und ich bin blond und leider versteh ich hier so einiges im Forum nicht so ganz (Abkürzungen usw.) ..... deswegen schildere ich einfach mal mein Problem bzw. meine Frage...

Habe seit gestern das Jet und hab fast die Krise bekommen warum ich bei mir keine Widgets auf meinen Startbildschirm kriege.... und auch warum mein Menü nur 1 Seite hat und nichts mehr links bzw. rechts davon (hab gelesen das das normalerweise so ist....)

Wie ich nun mittlerweile schon herausgelesen habe, liegt es wohl an der Software von T-Mobile.... (jippieh, bin stolz auf mich)..... und ich habe auch schon nachgeschaut welche Version ich drauf habe (noch ein Erfolgserlebnis *lach*)

S8000BOIK1

um die Widgets zu bekommen muss ich das Handy flashen, richtig????????

Frage: welche Version soll ich denn da nehmen???

Habe derzeit auch das Problem, das wenn ich im Internet bin ich nur sehr mühsam und durch ewiges hin und her wieder offline komme..... hat jemand ne Idee?????????

Ich danke euch schon mal vorab für eure Hilfe!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.