Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zitko

Samsung S8000 Jet - Firmware Upgrade / Flashen

Frage

zitko

edit by designoo: Danke an zitko für die erste Anleitung.

Es gibt inzwischen eine fehlerbereinigte überarbeitete Version als PDF im neuen

Jèt Guides-Thread.

bearbeitet von designoo
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
esingen

Moin, wobei wurde es denn heiß? Oder wurde es immer heiß?

Und wie schnell war dein Akku denn alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C-N-N

hab da noch ne frage und zwar spreichert mein Jet einkommende SmS automatich auf der simkarte ab weiß jemand wie man das umstellen kann dass es gleich im jet gespeichert wird(habe bis jetzt keine option gefunden)

mein firmwareversion S8000XEIG1

lg C-N-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Du wirst auch weiterhin keine finden. Das Handy füllt erst die SIM, und dann das Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esingen

Mein Jet wurde gestern etwas warm als ich im Internet gesurft habe, aber ich denke im normalen Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gonix

@esingen Es lief keine Anwendung war nur ganz normal im Empfangsmodus, ich hatte ca. 3-4min bevor es warm/heiß wurde den Mp3 player für ca. 10min an. Der Akku verlor 2Balken in ungefair 15min. Aber jetzt ist wieder alles OK die Temps sind auch wieder normal. Das Jet war heute 14Stunden an, mit wlan und Mp3player im gebrauch und der Akku ist immernoch voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esingen

Hattest du nicht irgendwie ins System eingegriffen und die Lautstärke hochgeregelt? Lag doch sicher daran, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gonix

Die Lautstärke hatte ich schon etwas erhöht(85dB) aber das ist wirklich nicht die Ursache gewesen. Das einzige was dann heißer wird ist der Akku und der war von der Temperatur normal. Habe die Tage davor und heute mit den selben Laustärkesetting Musik gehört und alles ist OK. Da ich aber am Mo. eine andere Speicherkarte eingesetzt hatte wo noch Nokiaprog. installiert waren und die Wärme in der Gegend zwischen Speicherkarte und CPU entstand ist das naheliegend. Außerdem wenn die Lautstärkesetting schuld wären dann hätte sich die Temp. schon beim Musik hören bemerkbar machen müssen. Beim beenden des Mp3 players hätte sich das Handy wieder Abgekühlt dem war aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esingen

OK! Dann lags wohl an der Speicherkarte mit den Programmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpusDei

Wie wäre es wenn Ihr 2 euch per PM austauscht und die END-Ergebnisse dann postet - das ist kein Chat hier - vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gonix

Ich hatte noch Skype, Skobbler und ein Progr. das eigentlich ein Kompass sein sollte aber auch mit GPS zutun hatte installiert. Ich hatte ne halbe Stunde bevor das Wärmeprob. auftauch Skobbler und den " Kompass" gelöscht. Ich glaube das Löschen von installierten Progr. scheint diese jedoch nicht zu deinstallieren. Vieleicht war auch das die Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esingen

Skobbler hab ich auch drauf und eigentlich keine Probleme, vielleicht lags bei dir an mehreren Sachen die zusammengekommen sind.

Aber wir müssen ja unser Gespräch jetzt beenden :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

hey jungs,

ihr solltet ein neues thema aufmachen? oder.!...

übrigens ist die antenne des jets untem im teflon! wens beim schnacken heis wird isses nich so dramatisch. nischt mit zerfetzten gehirnzellen und so ...

und immer schön cool bleiben... :icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C-N-N

es gibt eine neue version S8000XEIG2 was haltet ihr von der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papierstapel

Also ich finde das flashen lohnt sich nicht. Ich merke überhaupt keinen Unterschied zur XEIG1! Man muss alles wieder neu eintellen und das ist es nicht wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C-N-N

okay danke dann werde ich warten bis es eine bessere version gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

Zudem muss euer Jet beim Verbinden mit euren PC nicht rumzicken. Es muss alles funktionieren.

Also NPS Verbindung:--> muss gegeben sein, wenn nicht neuinstallieren

Was bedeutet denn NPS Verbindung ? ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moritz7

Was bedeutet denn NPS Verbindung ? ? ?

die verbindung von samsungs new pc studio und deinem handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.