Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zitko

Samsung S8000 Jet - Firmware Upgrade / Flashen

Frage

zitko

edit by designoo: Danke an zitko für die erste Anleitung.

Es gibt inzwischen eine fehlerbereinigte überarbeitete Version als PDF im neuen

Jèt Guides-Thread.

bearbeitet von designoo
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tat2

ach so, vielen dank ! ! konnte mit der abkürzung nix anfangen. :rolleyes:

also ich möchte ja mein O2 branding wegbekommen. welche firmwareversion sollte ich denn am besten runterladen ?

bearbeitet von tat2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

ach so, vielen dank ! ! konnte mit der abkürzung nix anfangen. :rolleyes:

also ich möchte ja mein O2 branding wegbekommen. welche firmwareversion sollte ich denn am besten runterladen ?

Grüsdi,

mach es nur wenn es wirklich nicht anders geht.Ich habe es nur wegen meinem Wifi gemacht, das hat am Anfang nicht gefunzt,hatte auch o2. ES kann auch sein, das du nach dem Flashen Bugs hast. Wie auch schon im Forum beschrieben. Ansonsten würde ich dir die ..XWIF6 empfehlen.

Bei fragen,frag sie einfach.:icon_lol:

HIER:https://www.mediafire.com/?sharekey=8d263be846de999a1686155677bb2685b5d7df93814812c7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

mir geht aber dieser O2 startbildschirm auf die nerven, und widgets kann ich auch nicht runterladen. und man liest hier ja immer wieder, dass das handy nach dem flashen etwas schneller laufen soll.

jetzt habe ich aber mal eine ganz dumme frage. bei dem angegebenen link finde ich zwei .rar dateien. wie verbinde ich die denn zu einer ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Das macht WinRAR automatisch wenn du beide Dateien in einen Ordner legst und das Entpacken mit der ersten Datei beginnst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

hallo ich habe ein problem.

in der anleitung steht, ich soll mein handy in den downloadstatus bringen.

ich mache das auch so wie es in der anleitung steht, also die drei knöpfe drücken. aber bei mir klappt das nicht. muss mein handy dafür ausgeschaltet sein?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C-N-N

Du musst dein handy ausschalten und dann schaltest du es mit den 3 knöpfen praktisch wieder an dann haste den downloadmodus drinnen.

mfg c-n-n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

Hallo...

oder du schließt dein Handy im PC-Studio-Modus an deinen PC, startest den Loader und klickst auf Port Search. Dann sollte das Handy ebenfalls in den Downloadmodus wechseln. Zumindest ist das bei mir so gewesen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

danke für die hilfe.

ich habe mein handy gerade geflasht. jetzt funktionier die kamera nicht mehr.

ich habe diese version drauf--> S8000XEIG1

soll ich eine ältere version drauf machen?

hat jemand erfahrungen mit dieser-->S8000XEIF8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

oder was ist mit dieser? --> S8000XEIG2

ich würde diese nehmen: S8000XWIF6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

lauft damit alles stabiel oder gibt es irgend welche bugs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

was ist denn der unterschied zwischen XW und XE?

Ich habe mit allen XE's immer den Tastaturbug gehabt. Mit der XW nicht. Von daher kann ich dir eben diese XE's nicht empfehlen, wenngleich es davon aktuellere als XX, XW gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

danke dir. ich hab es gerade mit der geflasht die du mir geschrieben hast. die camera geht jedenfalls wieder. jetzt teste ich mal ob alles andere auch geht.

danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

Nix zu danken. ^^

Dann teste mal alles fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

also bis jetzt scheint alles gut zu laufen. aber ich denke das wird sich erst in ein paar tagen raus stellen, wenn was nicht richtig funktioniert. was sind denn die meist verbreitesten bugs? dann teste ich mal ob das bei mir funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

Bei mir trat kein Bug mit der XW-Version auf. Weiß aber nicht, ob andere User da auch andere Erfahrungen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

ich habe aber das gefühl das mein handy mit der version nicht so flüssig läuft. vorher lief es was besser. vorher wurden auch 3 optionen angezeigt, wenn ich das handy mit meinem pc verbunden habe. jetzt wird auf dem display nichts mehr angezeigt. aber ich werds überleben:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

ich habe aber das gefühl das mein handy mit der version nicht so flüssig läuft. vorher lief es was besser. vorher wurden auch 3 optionen angezeigt, wenn ich das handy mit meinem pc verbunden habe. jetzt wird auf dem display nichts mehr angezeigt. aber ich werds überleben:icon_mrgr

*schmunzel*

das liegt doch aber nur daran, weil in den PC-Verbindungs-Einstellungen standardmäßig PC-Studio eingestellt ist. Kann man in den Einstellungen jedoch ändern. Bei dir war bisher wohl "Bei Verbindung fragen" aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.