Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maatik

Samsung S8000 Jet - Lautstärke Mediaplayer am Headset erhöhen

Frage

Recommended Posts

• 0
hcp22

Sauber, genau das war eine Sache die mich genervt hat, danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esingen

Verliert man durch solche Änderungen eigentlich die Garantie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hcp22

@esingen

keine Ahnung, erzähl es halt keinem;) ich schätze durch einen Masterreset, lassen sich die alten Werte auch wieder herstellen...

Mal ne andere Frage, ich kenn mich da nicht so aus aber das Menü sieht ja recht umfangreich aus, könnte man da theoretisch den Audiocodec für Videoaufnahmen ändern?

Schöne Grüße und nochmal vielen Dank für die Anleitung, meine Ohren freut´s;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maatik

Mal ne andere Frage, ich kenn mich da nicht so aus aber das Menü sieht ja recht umfangreich aus, könnte man da theoretisch den Audiocodec für Videoaufnahmen ändern?

Sicher. Aber das bedarf noch mehr eingriffe als Service-Menu Eingaben.

@ALL: Das ServiceMenu ist keine Spielwiese. Man ganz schnell das Gerät abschiessen. Manche Menupunkte sehen nur so aus als ob sie anwählbar sind, tatsächlich wird bei der Anwahl solcher Menupunkte direkt ein Befehl ausgeführt, ohne Nachfrage. Seid also vorsichtig und beschränkt euch auf bitte auf getestete Tutorials.

Viel Spass mit eurem JET..für mich ist es eine Erlösung in Sachen Touch & Bedienung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannie69

Hallo,

nur eine Frage dazu - die Headsetlautstärke geht doch bis 14 warum hast du nur 4-6 verstellt oder könntest du die anderen Werte auch posten..

danke

mannie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maatik

die 6 z.Bsp. ist die Einstellung für die Stufe 14.

Da steht:

6 (14) 88dB

ich habe also nur die letzten 3 Stufen geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannie69

ok - dann ist es logisch :)

danke!