Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maatik

Samsung S8000 Jet - Lautstärke Mediaplayer am Headset erhöhen

Frage

Recommended Posts

• 0
hcp22

Sauber, genau das war eine Sache die mich genervt hat, danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esingen

Verliert man durch solche Änderungen eigentlich die Garantie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hcp22

@esingen

keine Ahnung, erzähl es halt keinem;) ich schätze durch einen Masterreset, lassen sich die alten Werte auch wieder herstellen...

Mal ne andere Frage, ich kenn mich da nicht so aus aber das Menü sieht ja recht umfangreich aus, könnte man da theoretisch den Audiocodec für Videoaufnahmen ändern?

Schöne Grüße und nochmal vielen Dank für die Anleitung, meine Ohren freut´s;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maatik

Mal ne andere Frage, ich kenn mich da nicht so aus aber das Menü sieht ja recht umfangreich aus, könnte man da theoretisch den Audiocodec für Videoaufnahmen ändern?

Sicher. Aber das bedarf noch mehr eingriffe als Service-Menu Eingaben.

@ALL: Das ServiceMenu ist keine Spielwiese. Man ganz schnell das Gerät abschiessen. Manche Menupunkte sehen nur so aus als ob sie anwählbar sind, tatsächlich wird bei der Anwahl solcher Menupunkte direkt ein Befehl ausgeführt, ohne Nachfrage. Seid also vorsichtig und beschränkt euch auf bitte auf getestete Tutorials.

Viel Spass mit eurem JET..für mich ist es eine Erlösung in Sachen Touch & Bedienung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannie69

Hallo,

nur eine Frage dazu - die Headsetlautstärke geht doch bis 14 warum hast du nur 4-6 verstellt oder könntest du die anderen Werte auch posten..

danke

mannie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maatik

die 6 z.Bsp. ist die Einstellung für die Stufe 14.

Da steht:

6 (14) 88dB

ich habe also nur die letzten 3 Stufen geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannie69

ok - dann ist es logisch :)

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mannie69

Hallo,

weiß jemand von euch wie man die ungeraden Lautstärkesprünge einstellen kann - ich habe nun so eingestellt aber

leider wird es von bei 8 leiser als bei 9, das gleiche auch bei und 13

0 2 32

1 4 37

2 6 43

3 8 54

4 10 74

5 12 82

6 14 86

evtl. kann auch jemand die Originaleinstellungen posten als Orientierung

danke

mannie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChrissOmnia

also ich hab mal auprobiert aber ich finde es nicht lauter es stimmt das die einzelnen numern unterschiedlich laut sind aber an dem endklangn hat sich nixx verändert -.- ich weiß ja net, beim omnia hat es super geklappt ^^ hir isses bissel anders ich weiß ja net könnt ja mal schreiben was ich falsch gemacht habe hab 4 auf 70 5 auf 80 und 6 auf 90 gemacht aber wie gesagt ich denke es hat sich nixx erhöt ^^ könnt ja mal under die ame greifen wen ich was falsch gemacht habe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nevs71

Wow, bin ja beeindruckt. Das Jet wird immer perfekter. Dank Deines wunderbaren Tipps, höre ich jetzt was aus den Kopfhörern. Vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Piek7

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Mir war die Maximallautstärke auch etwas zu dünn.

Aber jetzt ist ja Abhilfe geschaffen worden.

LG

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jazznova

erstmal danke hatte meine auch schon vor paar Tagen verstellt.

Wäre aber klasse wenn nochmal einer die Originalwerte posten könnte :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest groovemaster

Die Originalwerte sind:

0. [2] 32dB

1. [4] 37dB

2. [6] 43dB

3. [8] 48dB

4. [10] 54dB

5. [12] 62dB

6. [14] 75dB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bonimentus

Hmm erst mal super für die Anleitung aber, bin ich wirklich so taub oder wieso finde ich die Einstellung auf 100db nicht so wirklich laut ? Mein altes Omnia war da doch noch ein ganzes stück lauter.

Gibt es ne Möglichkeit über die 100db in den Einstellungen zu kommen ? weil wenn ich z.b. 110 oder 120 eingebe wird wieder die Standart Lautstärke als Max genommen obwohl im Menu noch die 110 bzw 120db stehen. Bug oder normal ?

Firmware: S8000XEIG2

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maatik

Vielleicht ein Bug.

Aber das 100 nicht reichen ?? reicht vollkommen, bei mir schon extrem zu laut. Hast du auch den Poti am Headset voll aufgedreht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bonimentus

hab den Poti voll aufgedreht, habs auch ohne probiert aber keine Verbesserung. Habs auch mit Firmware flash probiert da ich auch erst dachte es sei ein Bug. Deswegen habe ich von der POIG1 auf die XEIG2 umgeflashed, aber ohne Verbesserung :(. Aber ist das normal das man nicht mehr als 100db einstellen kann bzw das nicht mehr akzeptiert werden ?

Achso, nicht das ihr denkt ich hätte wirklich schon einen Gehörschaden :P aber bei der 100db Einstellung kann ich noch den Bus durchhören wenn ich drin sitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sgt-Thrash

Also ich hör den Bus in der normalen Einstellung nicht, vielleicht hast Du ja doch schon eine Schädigung des Ohrs. Würd ich mal testen lassen.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bonimentus

ne wie gesagt Gehörtechnisch is alles okay ;). Aber ist das bei euch auch so das bei einer Einstellug von über 100db wieder die Originaleinstellungen genommen werden aber dennoch der Wert über 100db stehen bleibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kiff@

Ja wenn ich es auf über 100db stelle ist es auch wieder die Originallautstärke.. aber in den Einstellungen bleibt mein Wert.. =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chiwa33om

Hallo,

weis jemand wie man die originalen Einstellungen wieder bekommt????

Habe die Lautstärke nur beim SPK geändert.

Ich hätte gerne die originalen Werte wieder ,weil war zu voreilig und habe vergessen die originalen aufzuschreiben.

Bitte helft mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.