Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maatik

Samsung S8000 Jet - Lautstärke Mediaplayer am Headset erhöhen

Frage

Recommended Posts

• 0
chiwa33om

Habe ich gelesen aber es geht darum das ich Lautsprecher verstellt habe und nicht das Headset.

Ich bräuchte ganz dringend die originalen Einstellungen vom Lautsprecher!!!!!war zu schnell mit dem Verändern habe sie leider ncit aufgeschrieben.

Also originale Einstellungen Lautsprecher DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Die Originalwerte [sPK] sind:

0. [2] 31dB

1. [4] 35dB

2. [6] 41dB

3. [8] 47dB

4. [10] 53dB

5. [12] 62dB

6. [14] 75dB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chiwa33om

Hi;

vielen Dank für die Infos!!!!habe jetzt festgestellt das die Werte vom Headset und dem Lautsprecher identisch sind.Also beide Werte sind gleich.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jet s8000

die pdf geht bei mir nicht, könnte da mir das einer nochmal uppen. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Da gibts nichts zu uppen, die funktioniert. Überprüfe mal deinen PDF-Reader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Säkstsylinda

Bei mir kommt auch die Meldung, dass ich nicht angemeldet bin oder die erforderlichen Rechte nicht habe um die Datei aufzurufen. Die anderen PDFs in dem Tutorial funktionieren.

Kann mal einer kurz in Textform schreiben wie man zu der Einstellung kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Mit was für einem Programm öffnet ihr denn die PDF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Säkstsylinda

Jetzt tut's, danke für was immer du auch getan hast :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ollige

Ähem, ich bekomme ebenfalls die Datei:

s8000_tutorial_audio.volume_rev0.1.pdf

nicht geöfffnet. Nach Eingabe des richtigen Kennwortes meldet der Acrobat Reader 6.0:

"Beim Öffnen dieses Dokumentes ist ein Fehler aufgetreten. Ungültige Wörterbuchverschlüsselung"

Die anderen Tutorials lassen sich öffnen!

Wer kann mir helfen?

Danke, Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ollige

... hat sich erledigt: ES FUNKTIONIERT!

... man muss den Reader Version 7 verwenden.

Viele Grüße,

Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wEsK

Hi, ich hab mich an die Anleitung gehalten, aber irgendwie kann ich nur einstellige dB Werte eintragen, also 0-9, was mach ich falsch?

Er will beim besten Willen einfach keine zweistelligen Werte speichern.

Edit: Hab mir selbst geholfen :)

bearbeitet von wEsK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
biber-deluxe

Hi Leute,

Ich habe seit kurzem ein S8000 und habe beim Musik lauschen festgestellt das anscheinend eine Normalisierung in den Player des Handy eingebaut wurde, somit geht es bei mir nicht um die Maximallautstärke sondern um eine ständige veränderung der Lautstärke.

Will sagen bei hochton-lastigen parts ist die Lautstärke relativ hoch und sobald relativ viel Bass einsetzt wird die Lautstärke herunter Reguliert.

Um das im vorraus zu klären mit den Kopfhörern hat es nichts zutun die sind von guter Qualität (I Grado) und mit meinem "alten" mp3-player funktionierten sie ausgezeichnet.

Ich könnte mir vorstellen das eine solche Regulierung die den Akku schont, muss allerdings sagen das ich das zulasten der Klangquali nich haben möchte.

Jetzt meine frage: Wenn eine solche Regulierung in die Software integriert sein sollte, währe es möglich diese irgendwie zu deaktivieren?

Ich habe das Handy vorallem auch gekauft um meinen mp3-player ersetzen zu können.

Das es an dem Telefon keinen Selbstkonfigurierbaren Equalizer gibt kann ich noch verschmerzen, falls allerdings jemand zu meinem Problem eine Lösung hätte wäre ich hocherfreut :danke: im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NukeBomB

Ich kann es zwar nicht sicher sagen aber ich würde gerne folgende These aufstellen:

Die Endstufe im Jet ist wahrscheinlich schwächer als die eines dafür gedachten MP3-Players und deine I Grado Kopfhörer sind keine in-ears. Sie besitzen große Spulen, für welche der Amp im Jet wohl zuwenig Dampf hat.

Eine Software gesteuerte Regelung würd ich persönlich ausschließen, dann meine 20€ Philips in Ears reißen im Sub Bereich die anderen Frequenzen nicht mit runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Doch bei manchen Leidern macht das Jet das...Ist mir auch aufgefallen...aber ich bin der Meinung, dass man die verschiedenen voreingestellten Equlizer mal durchprobieren sollte...es fällt mir echt bei 25 Lieder in grad mal 1 auf, wo das höchstens ne Sekunde oder so ist...

Ich höre viel Metall und Rock, was teilweise schon anspruchsvolle Klangqualität erfordert und viele Höhen wie auch schnelle Bässe beinhaltet.

Mit der Einstellung "Live" finde ich, fährt man nahezu perfekt.

Der obenstehende Punkt liegt für mich eher an der Aufnahme des Liedes, als an der Hardware des Jet...

Ist Alles aber auch irgendwo subjektiv.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moruk94

Erhöht das auch die Lautstärke von den Lautsprechern und wenn nein wie kann man die erhöhen ?

Mfg

Moruk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jackstiff

Junge, anstatt in jedem Thread irgendwas zu posten, lies dich mal gründlichst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moruk94

Junge, anstatt in jedem Thread irgendwas zu posten, lies dich mal gründlichst ein.

:redface: Ok werd ich machen danke für den Tipp.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wakey

Ich hab die Lautstärke des Speaker problemlos auf 100db hochgekriegt, schon ziemlich heftig :icon_chee

Möcht aber nicht wissen wie lang (bzw. kurz) das Jet das aushält.

Schon jemand anders erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.