Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
GoWay

Hallo Leute. Ich suche ein RSS Widget, dem ich eigene URL´s beifügen kann.

Soll wie gesagt ein Widget sein, also auf dem Homescreen, kein Java-App.

Kennt jemand zufällig so ein Teil? Alles was ich bisher gefunden hab war Java :(

Hallo,

ich habe gelesen, dass es andere Anwendungsprogramme nicht als Widget gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GoWay

sorry, ich meine dass ich da auch nix kenne.

Ich glaube dass ich da mal gelesen habe, dass es nur diese Widgets zusätzlich gibt, die beim Widget "More Widgets" angezeigt werden!

Ich denke dir hilft folgende Seite weiter:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/88719-samsung_s8000_jet_f_a_q_and_xtended_user_guide.htmlZitat:

Dort steht folgendes:

17. Kann man Anwendungen auch als Widget auf dem Desktop anlegen ?

Nein, leider nicht. Widgets haben eine spezielle Skript-Struktur, die nicht mit Anwendungen verknüpft werden kann.

bearbeitet von GoWay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s800076

Vielen Dank für die Mühe. Ich glaube aber, es müsste trotzdem gehen. Das Facebook-Widget zum Beispiel ruft ja auch die Daten aus dem Internet ab, und zeigt sie mir dann auf dem Screen. Ein RSS-Reader macht im Prinzip nichts anderes. Ich werd mal weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GoWay

Vielen Dank für die Mühe. Ich glaube aber, es müsste trotzdem gehen. Das Facebook-Widget zum Beispiel ruft ja auch die Daten aus dem Internet ab, und zeigt sie mir dann auf dem Screen. Ein RSS-Reader macht im Prinzip nichts anderes. Ich werd mal weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch was.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrVogue

hey leute

designoo hat gerade eien neue htc flip uhr online gestellt.. leider kann ich die nich installieren :( die html datei öffnet sich nur als weißer bildschirm auf meinem jet.. hat jemand eine idee?

danke

(und ich wollte jetzt kein extra thread für das aufmachen ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Lösche mal den Browser Cache und starte das Handy mal neu.

Die HTML sollte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrVogue

Lösche mal den Browser Cache und starte das Handy mal neu.

Die HTML sollte funktionieren.

hat nichts geändert immer noch weißer bildschirm. :(

ok ne jetzt gehts

hab alles eingeschaltet (javascript etc.)

keine ahnung obs daran lag aber es geht jetzt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dj-K750i

Hey Leute!

Mein Dad hat sich das Jet grad zugelegt...

Ich versuche jetz schon seid tage route66 dafür zu finden!

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten, diese programm zu finden.

Vll hat es ja einer von euch:)

danke schonmal im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

Dieses Naviprogramm ist nicht konstenlos. Dazu musst du dir eine Lizenz kaufen oder nutzt kostenlose Navis wie WeTravel oder,wie ich, Amaze. Jedoch braucht Amaze eine Internetverbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dj-K750i

ok danke...

dann werd ich mal sehn, wie diese progs so sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Silencer`-

Hi,

ich finde die neue Uhr auch ganz gut, also die designoo eingestellt hat. Ich habe allerdings mal eine Frage an Nutzer dieser Uhr:

Mir kommt es so vor, als ob diese Uhr sehr viele Ressourcen benoetigen wuerde. Wenn ich z.B. SMS schreibe, "haengt" es in der Eingabe oefter mal kurz und auch allgemein empfand ich, hatte das Jet auf einmal kurze Haenger. Ist das ein subjektiver Eindruck von mir oder haben andere diese Sachen auch bemerkt?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
webork

Wenn ich diese Uhr am laufen habe merke ich deutliche Hänger beim Schreiben. Ich denke sowieso das die Widgets zu viel Resourcen verbrauchen für das Handy. Eigentlich schade ich habe kein einziges am laufen derzeit, weil ich sonst immer mal wieder die Meldung bekomme "Zu wenig Resourcen"

Und bei der Uhr wie gesagt merke ich deutliche Hänger beim Tippen einer Nachricht oä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Hi,

ich finde die neue Uhr auch ganz gut, also die designoo eingestellt hat. Ich habe allerdings mal eine Frage an Nutzer dieser Uhr:

Mir kommt es so vor, als ob diese Uhr sehr viele Ressourcen benoetigen wuerde. Wenn ich z.B. SMS schreibe, "haengt" es in der Eingabe oefter mal kurz und auch allgemein empfand ich, hatte das Jet auf einmal kurze Haenger. Ist das ein subjektiver Eindruck von mir oder haben andere diese Sachen auch bemerkt?

MfG

habe seit ein paar tagen auch die haenger, dann liegts definitiv an der uhr. schade, finde die eigentlich auch super. grade wegen dem datum darunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Kann ich bestätigen. Leider. Die Uhr kostet viel CPU-Zeit weil der Aktualisierungsintervall sehr scharf eingestellt ist. Das Widget kann nämlich auch auf dem Omnia II betrieben werden und da scheint es besser zu klappen mit der Ressourcenverwaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Silencer`-

Gut, dann bin ich doch noch nicht ganz verrueckt :D.

Ist wirklich schade, weil ich finde die Uhr wiklich gelungen. Aber man kann halt nicht immer alles haben. Evtl. ist die Ressourcenverwaltung vom JET einfach zu schlecht.

Aber man soll sich ja nicht immer ueber alles beklagen, gibt ja auch 1 - 2 Sachen, die das Handy sehr attraktiv machen :P.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Hab jetzt den ganzen Thread abgegrast. Wo finde ich denn die Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

:danke:

(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.