Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
onima

@TerraPI:ging mir eigentlich genauso...dachte schon GPS-empfänger am *****.aber das app ist echt der hammer :) viel spaß mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

@TerraPI:ging mir eigentlich genauso...dachte schon GPS-empfänger am *****.aber das app ist echt der hammer :) viel spaß mit

ja ist echt schon ganz fett das ding.

bin ja noch im "urlaub" bei muttern und konnte so mal alles was in ihrer nähe so los ist checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tobi2104

find das ding auch echt geil

wie kann ich da denn nen neuen scan machen

hab einen scan gemacht und hat auch geklappt aber weiß nich wie ich dann wieder scanen kann wenn ich woanders bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
frie0

Soweit ich weiß, wird die Position bei Programmstart automatisch neu bestimmt.

Man muss eben nur etwas Geduld haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tobi2104

alles klar, danke

wie sieht es denn aus mit einem GUTEN navi. bzw mit einen GUTEN navi für fußgänger

weil mit google-maps kann man ja leider (soweit ich weiß) nur ne schriftliche wegbeschreibung bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MAMPFFRED

moin,

tobi, kommt drauf an was für möglichkeiten du hast.

haste unterwegs inet ?

willste kohle ausgeben ?

check doch mal Route66, oder WeTravel

für Route66 brauchste unterwegs inet und kostet kohle wenn du navigieren willst.

WeTravel is umsonst und im offlinemodus verwendbar,

dafür aber noch nicht ganz ausgereift.

Läuft aber und erfüllt seinen zweck.

Gruß :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tobi2104

also dann wohl wetravel

mein dad hat auch nen navi...eins was geld kostet..glaub das was man dabei bekommt...da gabs ja auch ne cd und so dabei

kann ich mir das nicht einfach auch draufziehen oder ist das so ne cd die dann nur für 1 handy geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MAMPFFRED

moin,

ausporbieren würd ich dass im jeden fall.

kannst ja mal berichten ob es gefunzt hat.

Gruß :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Bei Route66 braucht man kein Internet. Du kannst es komplett Offline verwenden.

Bei den Kosten stimmt es jedoch. Die Navigation kostet etwas. Am besten eine Dauerlizenz erwerben bei Amazon oder Ebay, dann hat man Ruhe. Wenn man dann etwas hinzufügen und/oder bezahlen möchte, kann man das auch zuhause mit Route66Sync.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
myvmp

für Route66 brauchste unterwegs inet und kostet kohle wenn du navigieren willst.

Ist zwar OT, aber @Powerprobot hat recht @MAMPFFRED.

Route66 ist intern und kostet nichts (nur die Lizenz), da kein inet aufgebaut wird.

Route66 arbeitet mit dem internen GPS und berechnet die Routen ebenso intern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MF_MG

naja "läuft super" würd ich nicht sagen...ich finds schwach, dass es nicht im hintergrund läuft, ohne die verbindung abzubrechen

für mich somit nur bedingt brauchbar...

naja, kannst per task manager des jet's im hintergrund laufen lassen... ;-)

so kannst du auch bei einem anruf auf alle funktionen des jet's zugreifen..

einfach lange auf den "diamanten" des jets drücken und du kannst die anwendungen wählen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leons1997

Ich weiß dieser beitrag passt hier eig. nicht hin aber gibts einen weg ein anderes betriebsystem (besseres) auf das jet zu bekommen

danke schonmal im vorraus

MFG Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Suche benutzen und du wirst herausfinden dass es möglich ist ein anderes OS tdraufzuspielen allerdings mit keine funktionierenden Funktion wie Telefon, WLAN etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IkkeDerBen

hey Leute,

hab mir gerade ICQ aufs Handy geladen, da es bei Nimbuzz nicht mehr geht, nur leider hat das diese JAVA typischen Bedienfelder... kann die von euch jemand weg machen, so das man nur das Programm am laufen hat?

greetz Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Welche z.b.?

Da das ICQ-App nicht nur für das Jet programmiert wurde, ist es relativ normal das es einige Fehler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrPropper1982

Hallo Leute. Wollte mein Jet flashen. habe aber keine Ahnung welche Version ich nehmen sollt. Mein Jet ist von T-mobile und ist eine CLW Variante. Firmwareversion ist zur zeit: S8000BOIK3 Ich denke das das so ziehmlich die älteste sein sollt:-) kann ich nun einfach die aktuellste nehmen oder muss ich in mehreren schritten vor gehen?

Vielen liebn dank für eure Antworten...

lg Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Hallo Leute. Wollte mein Jet flashen. habe aber keine Ahnung welche Version ich nehmen sollt. Mein Jet ist von T-mobile und ist eine CLW Variante. Firmwareversion ist zur zeit: S8000BOIK3 Ich denke das das so ziehmlich die älteste sein sollt:-) kann ich nun einfach die aktuellste nehmen oder muss ich in mehreren schritten vor gehen?

Vielen liebn dank für eure Antworten...

lg Basti

Du kannst die nehmen, die du haben möchtest. Dann wäre die neuste natürlich die beste bzw. ich würd die verschiedenen Vorteile für dich abwägen ;) Wenn du dich dann noch genau an die Anleitung hälst fürs flashen kann nix schiefgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.