Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Young Jeezy

wie bekomm ich denn die ganze angelegenheit auf mein jet?

Hallo.

Also ich weiss nicht was du für eine Firmware hast. Bei neueren kannst du einfach die .jad und .jar Datein auf das Handy kopieren und im Handy diese Installieren. Falls du eine alte Firmware hast dann diese Anleitung befolgen https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94347-samsung_s8000_jet_java_installation_download.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rapsöl

also jetzt mal so oberflächlich betrachtet gibs doch echt nur müll apps fürs jet :(

Stimmt, alles Schrott, den die Welt nicht braucht, schade eigentlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest david becker

ich wollte mich mal erkundigen ob es ein spiel gibt für das jet welches sich auf dem iphone paper toss nennt man muss mit nem papierknäul in son mülleimner werfen is ne witzige sache ..

gibts das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Glokta

Seit einer Woche versuche ich vergebens eines der dieser Java-Dictionarys zu installieren, (JAR + JAD) sind vorhanden! Auch nach Update auf aktuelle Firmware bring ich das nicht zu laufen!

LINK: https://www.dicts.info/java/de/download.php

Irgendwelche Hinweise? Sind nämlich kostenlos und insb. das ENG-CHINESISCH wär für mich super wichtig! ;)

DANKE für jeden Hinweis!

Genau das Problem hatte ich auch, liegt wohl echt an der Größe. Das chinesisch wörterbuch will einfach nicht rauf. hab da auch ewig rumprobiert -.- Naja, kann man nur hoffen dass irgendwann ma jetdroid klappt, oder einfach ein analoges taschenwörterbuch mit sich rumtragen. für kurz ma irgendwelche schriftzeichen freihand malen um diese dann nem chinesen zu zeigen, weil der ma wieder nicht checkt was man selbst gerade gesagt hat langt das jet ja dank der livepix app.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sauerland2

Gibt es für das Jet ähnlich wie das Programm Velox auch was für Läufer ??

Gruß

Sauerland2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
finni1

@ Sauerland2:

Es gibt den GPS_Tracker aus den STools hier aus dem Forum. Damit kannst Du Daten wie Geschwindigkeit, Entfernung, Vmax etc. ermitteln und die gelaufene Strecke in Google Earth anzeigen lassen.

Gruß

finni1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sauerland2

@ Sauerland2:

Es gibt den GPS_Tracker aus den STools hier aus dem Forum. Damit kannst Du Daten wie Geschwindigkeit, Entfernung, Vmax etc. ermitteln und die gelaufene Strecke in Google Earth anzeigen lassen.

Gruß

finni1

Danke, ich werde es mal damit versuchen.

Gruß

Sauerland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sauerland2

Danke, ich werde es mal damit versuchen.

Gruß

Sauerland

Hallo,

ich habe das heute mit dem GPS-Traker mal versucht.

GSP-Status wurde mit ok angezeigt aber alle Werte blieben auf o stehen, es wurde nichts erfasst.

Hat jemand einen Tip ?

Gruß Sauerland 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
finni1

durch Doppelklick auf den Screen erscheint das Menü, dort den Tracker (Aufzeichnung einer Tour) starten. Die Datei wird dann nach Beendigung (nicht einfach abbrechen, sondern über Menü beenden) im Handy gespeichert.

finni1

P.S. bewegen musst Du Dich natürlich auch noch, am besten im Freien

bearbeitet von finni1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ja, mal Doppeltippen und "Aufzeichnung starten" tippen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sauerland2

Ja, mal Doppeltippen und "Aufzeichnung starten" tippen ;)

Alles klar, hat geklappt.

Nur jetzt noch eine Frage dazu. Wo werden die Daten gespeichert und kann ich sie jederzeit abrufen damit man z.B. eine Übersicht bekommen ???:danke:

Gruß Sauerland2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hans-jächter

Ich hab ein Problem ich habe mein Samsung s8000 jét geflasht (erfolgreich) bis auf eines immer,wenn ich jetzt mein handy anschließe,dann gibt er mir nicht mehr die auswahl zwischen :Masspeichergerät,PC-Studio oder Media Plyer

BITTE HELFEN

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hans-jächter

DANKE:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CaesarFw

hi ich habe auch das problem, sobald ich das kleine programm installiert habe, dass ich die barcodes nur per hand eingeben kann,... die kamera lässt sich nicht benutzten, warumm auch immmer

ich habe schon probiert die kamera software upzudaten jedoch ohne erfolg

bearbeitet von CaesarFw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sax65

mal ne frage warum sollte ich ne JAR datei in den JAD MAKER machen,

bei mir laüft die jar datei vie, viel besser wie die jad datei???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
t0bk4m

installieren über den TKFE funktioniert nur mir jar und jad datei. Du kannst allerdings auch nur die jar aufs Handy ziehen und von dort installieren. Allerdings fehlen bei einigen Programmen dann die Sicherheitszertifikate, heißt dass dann die Fragen von JET kommen,ob der Zugriff erlaubt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hans-jächter

1 Frage hab ich und zwar wo finde ich spiele wie roller coast 3D oder so?

weil ich hab mein Handy geflasht und danach waren alle games bis auf des Würfelspiel weg...:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.