Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Samsung S8000 Jet - Software / Links / Nützliches

Frage

starbase64

Hallo,

ihr habt etwas im Netz entdeckt, das ihr mit den anderen Usern hier teilen möchtet?

Dann her damit, postet es einfach hier im Sammelthread.

Ich mache mal den Anfang mit einer Seite voll von Programmen und Tools: https://www.getjar.com/

Einem GameBoy Emulator: https://sourceforge.net/projects/javagb/

Einem C64 Emulator: https://sourceforge.net/projects/jmec64/

Und einem Navi: https://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/ger/index.php

MfG

starbase64

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
s800076

Hallo Leute. Ich suche ein RSS Widget, dem ich eigene URL´s beifügen kann.

Soll wie gesagt ein Widget sein, also auf dem Homescreen, kein Java-App.

Kennt jemand zufällig so ein Teil? Alles was ich bisher gefunden hab war Java :(

Ich hab jetzt eins gefunden, das genau das macht, was ich will. Nur von CNN.

Kann man das evtl. öffnen und die URL einfach wechseln auf z.Bsp. Spiegel News?

Kennt sich da jemand aus?

Gibts direkt über Samsung´s More Widgets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

schick mir das mal, vielleicht kann ich da was basteln...

Edit:

Hab gerade gesehen das es das Widget ja ganz normal zum runterladen gibt. Ich schaue mal in das widget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s800076

Kann ich machen, aber muss erst schauen, wie ich das aus dem Handy extrahieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich finde dass CNN widget jetzt nicht gerade überragend...vorallem beim news durchscrollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s800076

Hey habs grad erst gesehen, weil die Emailbenachrichtigung nicht funzt.

Ist cool geworden. War die Kategorien-Auswahl vorher auch schon da?

Am besten gefällt mir das verschwommene-nicht-mehr-lesbare-cnn-Logo :lol:

Gut gemacht, besten Dank. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Nein die Kategorien habe ich mir aus der Website geholt.

Da gibt es noch mehr. Aber das war jetzt erst mal ein Versuch. Ich habe erstmal die 4 Wichtigsten (Ich hoffe die richtigen...) Kategorien eingesetzt. Ich muß das mal komplett umbauen.

Vielleicht schaffe ich es auch die Daten aus der "MyDate.HTM" datei von den STools darzustellen....

Dann hätten wir endlich einen Aktuellen Kalender....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s800076

Joa, und wenn du schon dabei bist, bastel ein Auto-Update rein, und einen flüssigen Scroll-Modus :eusa_danc

Nö also für den Anfang ist das Super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hi

hoffe, dass ich hier bei SW/Links/Nützliches richtig bin, und das Thema (ja: hab die Forensuche benutzt :winknkiss) nicht schon an einem anderen Ort behandelt wurde - sonst bitte Link mitteilen.

Früher mit meinem alten Samsung D500 konnte ich über Bluetooth meinen kompletten Rechner durchstöbern und z.B. Music, die auf demselben abgespeichert war, direkt auf dem Handy hören ohne sie herunter zu laden.

Jetzt, mit dem S8000 kann ich zwar auch den Rechner durchsuchen nur, wenn ich z.B. eine MP3 hören will muss ich die Musik erst auf's Handy laden, und kann sie dann erst anhören :banging: !!!

Gibt es eine Möglichkeit Dateien wie Bilder, Videos oder eben Musik direkt - NICHT LOKAL aufzurufen und diese mit dem dazugehörenden Programm zu benutzen ?

Über Bluetooth oder, noch genialer über WLAN ?

Über Infos von Euch wär ich echt dankbar.

Grüsse KST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jess84

guten morgen:biggrin:

ich such nen flash player für das jet das ich online viddeos guggen kann*hust*

auf manchen seiten zeigt er mir an flash player benötigt...

und ich würd gern von einem bestimmten online radio die mucke hören,macht er mir aber nicht:(

kann mir jemand helfen?

lg jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Sorry, hab's gefunden:

Arbeiten mit Connected Home (DLNA)...

Nach diesen Stichwörtern hab ich halt nicht gesucht.

Ist das wirklich so, dass das Jet nur als Server arbeiten kann ?

Keine Tricks ?

OK, aber danke falls sich schon jemand bemüht hat. :dankescho

Grüsse

KST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

hey kennt einer ein funktionierendes in voller auflösung mit g sensor zu spielendes autorennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

nee ich suche das auch schon lange, auch wenns etwas gammlig aussieht will ich sowas zocfken xD. Mal ehrlich fürs jet gibts 4, 5 geile spiele rollercoaster ist der hammer, farm frenzy auch geil, doodle jump, uno und moorhuhn. Ich will mehr spiele vor allem mehr sensorgames -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Hallo zusammen,

habe auch Getjar nen interessantes Programm für gelangweilte Vielfahrer gefunden.

Man kann einfach ein Kennzeichen eingeben und bekommt die Stadt, Landkreis und Entfernung zum Heimatkreis angezeigt.

Viele Grüße

t0bk4m

Finde das Teil ja nicht schlecht. Aber ich kann kaum lesen, was da steht. Gibt es eine Möglichkeit die Schrift zu vergrößern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Naja, nachdem mir scheinbar keiner helfen kann, möchte ich wenigstens was zum Thread selbst beitragen :-)

Ist für (Hobby) Fotografen vielleicht ganz nützlich. Der DOFCalc (Depth of Field Calculater). Er erlaubt es anhand von Brennweite, Blende, Abstand, etc. den Schärfentiefebereich zu ermitteln. Kein Touch, nur "normale" Java-App. Aber doch ganz nützlich (wenn man denn Fotograf ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nivek98

hallo ihr,

ich hab mich eben erst neu in diesem forum angemeldet und mir fehlt noch etwas der überblick...ich wusste nicht genau wo ich meine frage posten sollte, deshalb dacht ich, dass ichs hier mal versuch:

ich hab seit neustem ein samsung jet s8000. ich habe mir samsung kies runtergeladen und auf dem pc installiert(windows vista).wenn ich nun aber mein handy anschließe, zeigts an, dass das gerät nicht von kies unterstützt wird. kann mir vllt jemand helfen oder sagen, woran das liegen könnte?

grüße nivek98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.