Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ego75

Samsung S8300 Fragen

Frage

Ego75

Hey Leute,

habe mir dieses Telefon mal bestellt, hierzu gibt es aber viele unterschiedliche Aussagen, d.h. einmal heißt es Navi onboard, dann nein, was denn nun.

Weiß jemand,

1. ob das Gerät GPS hat

2. ob bereits eine Navi vorinstalliert ist

3. welche Navi onboard Lösung auf diesem Gerät läuft

Wäre echt nett, wenn ihr mir helft, werde dann auch weiter über das Tel berichten, wenn es da ist :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest ag93

Danke für deine antworten der pfeifton is jetz einfach so verschwunden ohne dass ich was getan habe :crazy:

allerdings hätte ich noch gerne eine lösung auf dass foto album problem...

wenn wer was weiß bitte schreiben :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bellage

Also was mir noch eingefallen ist wegen SMS schreiben:wenn man Sich im t9 modus verschriebn hat Dann kann man das wort markieren und ändern indem man auf 0 drûckt und dann entsprechend ändert sowohl bei der virtuellen tastatur sowie wenn der slider oben ist.so muss das wort nicht komplett gelöscht werden. Einfach mal selbst ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bellage

Mit dem Cursor zum letzten Buchstaben und dann die 0 drücken.dann wird das Wort markiert und noch mal die 0 drücken kannst du das Wort ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kenzo80

also ich kenne mich mit der ganzen geschichte nicht aus... ich will eigendlich nur einen bildschirmschoner wo ich meine fotos "abspielen" lassen kann wie in der dia show gibt es sowas für das handy???

danke für antworten schon mal ;)

ach ja habe die software version s8300BOIH3 drauf... ;) ist das die beste "neueste" für das handy?? ist t-mobile fertragshandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.