Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ego75

Samsung S8300 Fragen

Frage

Ego75

Hey Leute,

habe mir dieses Telefon mal bestellt, hierzu gibt es aber viele unterschiedliche Aussagen, d.h. einmal heißt es Navi onboard, dann nein, was denn nun.

Weiß jemand,

1. ob das Gerät GPS hat

2. ob bereits eine Navi vorinstalliert ist

3. welche Navi onboard Lösung auf diesem Gerät läuft

Wäre echt nett, wenn ihr mir helft, werde dann auch weiter über das Tel berichten, wenn es da ist :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
herforder87

Der ist dafür zuständig, dass sich das Disyplay abschaltet wenn du es zum telefonieren ans Ohr hälts... Spart Strom....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak Deluxe

So ich besitze das S8300 Ultra Touch Limited Edition gibt es selten gibt es aber.

Das handy ist von der Verarbeitung her Top kann man nicht meckern.

Die Software läuft Wunderbar kann ich nur jeden empfehlen das Telefon.

Akku ist so eine sache ihr Redet alle von einen schlechten Akku ich habe mir 2 Ersatz Akkus gekauft einen mit 1100mAh und einen mit 1300 mAh und damit gibt es keine Probleme.Der Akku von Haus aus ist etwas schwach mit 800mAh aber das Handy Display brauch eben jede Menge Strom und die Kamera auch aber irgendwo musst die Leistung ja auch von Leben

bearbeitet von Freak Deluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kennny

was ist der unterschied zwischen der normalen und der limited edition??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak Deluxe

was ist der unterschied zwischen der normalen und der limited edition??

ich habe 8 Gb internen Speicher das ist der Unterschied und dann noch eine 4 Gb Speicherkarte.

Aber tu dir selbst einen gefallen such nicht wie blöde nach der limited edition es wurden nur 1000 Exemplare gebaut davon und ich habe meins auch direkt aus der Werkshalle mitgenommen für damals 650 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Argus

ich wusste gar nicht dass es noch eine Limited Edition gibt. Weiss jemand für was die Option Automatische Antwort ist, diese findet ihr unter Telfenofprofile, pfeil antippen und nun ist sie unter Normal als letzte Einstellmöglichkeit anwählbar.

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kennny

ich habe 8 Gb internen Speicher das ist der Unterschied und dann noch eine 4 Gb Speicherkarte.

Aber tu dir selbst einen gefallen such nicht wie blöde nach der limited edition es wurden nur 1000 Exemplare gebaut davon und ich habe meins auch direkt aus der Werkshalle mitgenommen für damals 650 Euro

Für was limited edition wenn ich schon ein "normales" habe?? Würde keine Minute verschwenden zum suchen xD

unnötiger gehts nicht mehr

8 gb speicherkarte kostet heutzutage fast nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak Deluxe

Für was limited edition wenn ich schon ein "normales" habe?? Würde keine Minute verschwenden zum suchen xD

unnötiger gehts nicht mehr

8 gb speicherkarte kostet heutzutage fast nichts mehr...

ich habe das handy schon gut 8 Monate denk mal drüber nach.da war es aufn deutschen Markt wenn mich nicht alles Täuscht noch garnet zu haben und insgesamt habe ich 12 Gb das kriegst du nicht hin.

ie Limited Edition ist auch in Deutschland nie aufn Markt gekommen und wurden insgesamt nur 1000 Stk von hergestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tiboy

hallo,

ist ja ne menge los mit dem S8300.

Kann mir den auch schon einer sagen, ob es schon Code eingaben gibt.

zB. *#123456*# usw. für Java Updates wie beim F480. siehe Link:

( F 480 Anleitung unter Punkt 4. https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/50593-samsung_f480_spiele_programme_installieren.html )

Das wäre echt cool wenn mir da einer weiter helfen kann.

Meine Frau hat sich das Handy geholt und ich wollte da jetzt Spiele drauf machen wie bei meinem F480, aber die Codes funtionieren da nicht. grrrr

Ich glaube das ist nicht nur für mich Interessant.

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak Deluxe

und jetzt fühltst du dich besser?

es ist ganz einfach besser ich bin nicht unbedingt wer der gerne Handys von der stange kauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak Deluxe

ja merkt man

dein Neid ist ja echt schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seppuku

Moin zusammen,

hab da mal ne Frage bezüglich dem Bildschirmschoner. Da kommen ja immer diese vorinstallierten Bilder. Find ich doof, was kann man tun?

Noch ne Frage hätte ich. Hab grade mal das google.maps starten wollen. Da kommt aber ne Fehlermeldng, etwas vom Netzwerk bestätigen und so. Hat jemand Rat und Tat?

mfg Seppuku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
creek705

hey..

hab mal eine frage:

lässt es sich mit dem s8300 auch spiele mit dem touchscreen spielen. wie z.B mit dem iphone?

wenn ja wo gibst solche spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handybenuter

PC Studio öffnen -> Telefonbuch Fenster öffnen -> Sync Einstellungen öffnen -> Haken bei "Synchronisation zwischen Outlook und Telefonbuch" -> Mit "okay" bestätigen -> Sync knopf drücken (Vorher natürlich das Handy an den Rechner anschließen)

So geht es zumindest bei mir...

Das wären die Kontakte, beim Kalender sieht es so aus:

PC Studio öffnen -> Organizer Fenster öffnen -> Sync Einstellungen öffnen -> Haken bei "Synchronisation zwischen Outlook und Terminplan" -> Mit "okay" bestätigen -> Sync knopf drücken (Vorher natürlich das Handy an den Rechner anschließen)

hi - das hab ich ausprobiert nur hängt sich bei mir das pc studio immer auf. liegt das an meiner alten outlook version (2002) oder an der anderen software? oder am handy? ich will doch nur meine kontakte haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mari78

Hallo Leute,

seit diesem Wochenende habe ich nun den S 8300. Nach anfänglichen Problemchen und sucherei hab ich die meisten Funktionen herausgefunden.

2-3 Fragen hätt ich dann doch noch :)

Wecker: Hab mir Uhrzeig angegeben, hat auch geklappt, jedoch hat er nur einmal geklingelt, obwohl ich 3 Wiederholungen angegeben haben in 5 min. Takt. Was hab ich da falsch gemacht? muss ich da noch was beachten?

Wie benutze ich das Handy fürs Internet, wenn man den Samsung an PC anschließt. Ich hab keine Internetflat, dachte man könnte dann darüber zugreifen, aber irgendwie funzt es ned so.

Schon mal ein Dank für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Junkyard

Du must darauf achten dass du beim Klingeln den Wecker in die Schlummer-funktion setzt, und nicht aus machst.

Soll heißen: auf der "Wippe" die auf dem Display angezeigt wird nach Links zu "erinnern" und nicht auf stopp.

Jede andere Taste macht den wecker ganz aus.Auch die Lautstärketaste usw.

Und soviel ich weiß kann man über das Handy mit dem Pc ins Internet, und nicht anders rum.:huh:

Aber sich bin ich mir da nicht.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak Deluxe

hey..

hab mal eine frage:

lässt es sich mit dem s8300 auch spiele mit dem touchscreen spielen. wie z.B mit dem iphone?

wenn ja wo gibst solche spiele?

da kann ich dir leider nicht weiter helfen weil ich mein telefon nicht zum spielen nehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Junkyard

die spiele die ich bis jetzt installiert habe, haben alle in etwa 1/3 des screens nen tastenfeld mit pfeiltasten. also nicht so wie beim i-phone!

wenn du was findest wäre ne info super geil. ;)

genau so wie: Die rollenden würfel. "Bewegungssensor" fu**ing shit. dafür muss es doch auch apps oder so geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.