Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Alles rund um Themes

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Mit dem WAVE ist es möglich eigene Themes zu benutzen und auszutauschen.

Themes definieren ein Sortiment aus Wallpapern, Tönen und Menügestaltung.

Die Themes werden in SMT-Dateien gespeichert.

Hier könnt ihr euch über Themes austauschen und hilfreiche Tipps und Tricks finden.

Eine ständig aktualisierte Sammlung mit tollen Themes findet ihr hier:

bearbeitet von designoo
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Cloon

thx 4 :)

die Vorschau ist nicht so wichtig, aber die Empfangsanzeige ist leider noch grün :/

(deshalb habe ich meines im vorpost mal upgeloadet)

lg CLoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Bei dem Blue Modded3 verändern sich bei mir die Empfangsbalken wie beschrieben.Aber bei der Akku-Anzeige bleiben sie grün.Bin jetzt auf 3 Balken runter.Alles grün.Schade.Sollten eigentlich Orange werden.Könntest Du vllt. nochmal nachschaun???

Edit: Hab jetze mit dem Wave ne Weile rumgezockt und bei 2 Balken issa orange geworden.(Akku-Anzeige)

bearbeitet von deddio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Die veränderten Empfangs- und Akkuanzeigen für das "Blue Wave" Theme wären auch echt spitze wenn einer Zeit findet die dort einzufügen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marne78

merkwürdig! bei mir funktioniert der Farbwechsel der Empfangsanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

@marne78

Jahaa...Schau 3 über Dir #245.Akku Anzeige erst ab 2 Balken orange

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marne78

Beitrag #244 war gemeint. Hätte ich wohl dabei schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cloon

Der Vollständigkeit halber habe ich die Akkuanzeigen in den Screenshots angepasst.

So siehts also in meinen Themes aus:

#

#

#

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/141030-samsung_s8500_wave_alles_rund_um_themes-12.html#post1071758

plz hättest du zeit für nen zusätzlichen Mod ??

(Post 240)

wäre dir echt dankbar

lg CLoon

edit:

schon geklärt/pn..thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavestore

Oh Gott...der Akku in 3 min.alle???:shocked:LOOOL!!!

vielleicht hat er es auch nur aufgeladen;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Es geht bei den Bildern NUR um die farbige Darstellung ;)

Desweiteren ist der Akku, laut Uhr, in 3min voll und nicht leer...

Nochmal: Die (Akku)Anzeigen wurden per Bildbearbeitung verändert.

Die Originale seht ihr ja ne Seite zuvor noch.

BtT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavestore

Ist es möglich das du beim green theme (Drew + Drops theme mit den Symbolen von Lismore) diese Anzeige machst?

wäre dir sehr dankbar:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cloon

Ist es möglich das du beim green theme (Drew + Drops theme mit den Symbolen von Lismore) diese Anzeige machst?

wäre dir sehr dankbar:)

entw. meinst du meines (vom Post 240 - ist das Lismore Theme, jedoch mit denTropfen Icons - sonst unverändert), da habe ich ihn schon darum gebeten, oder das green, welches hier eh schon zum DL gibt (saleen.evo/Post 234)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Das sind im Grunde keine neuen Grafiken, nur der Farbton wurde verändert.

Das geht über eine xml Datei der Themes zu editieren.

Hm also ich habe dazu keine xml Datei editiert. Einfach die jeweils 6 qmc (?) Dateien aus anderen Themen geändert.

hast du da eine andere Methode? dann wäre ich für eine Erklärung sehr dankbar.

Kann derzeit leider nicht hier weiterhelfen da ich im Urlaub mit dem Wave bin. Bei der Allianzen hat sich in der tat ein Fehler eingeschlichen.

Die ist immer noch ab 40% Orange, ab 20% rot :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cloon

ich stelle meine Anfrage hier nochmal rein, da es das von mir hochgeladene Theme hier noch nicht im DL Bereich gibt - hat ev. für etwas Verwirrung gesorgt ?? (falls ichs übersehen habe, sorry)

könnte man diesen mod auch mit diesem von mir hochgeladenem Theme machen ?? (die Färbigen Balken für Empfang und Akkuanzeige aus Post #250)

das Theme ist ein Mix aus dem orig. Lismore und dem DewDrops Theme - das Theme/die Buttons/das Wallpaper so wie das DewDrops, nur ohne der vielen grünen Farbe, stattdessen die orig. (blau/weissen) Farben vom Lismore - habs mal als Anhang eingefügt..

dieses Theme ist meiner Meinung nach noch das schönste (Geschmackssache), bis auf das Wallpaper (leicht austauschbar)..ev. könnte man das ja auch ersetzen/entfernen ?

wäre echt toll - thx 4

lg Cloon

DropButtons.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Silverstorm20

ich stelle meine Anfrage hier nochmal rein, da es das von mir hochgeladene Theme hier noch nicht im DL Bereich gibt - hat ev. für etwas Verwirrung gesorgt ?? (falls ichs übersehen habe, sorry)

könnte man diesen mod auch mit diesem von mir hochgeladenem Theme machen ?? (die Färbigen Balken für Empfang und Akkuanzeige aus Post #250)

das Theme ist ein Mix aus dem orig. Lismore und dem DewDrops Theme - das Theme/die Buttons/das Wallpaper so wie das DewDrops, nur ohne der vielen grünen Farbe, stattdessen die orig. (blau/weissen) Farben vom Lismore - habs mal als Anhang eingefügt..

dieses Theme ist meiner Meinung nach noch das schönste (Geschmackssache), bis auf das Wallpaper (leicht austauschbar)..ev. könnte man das ja auch ersetzen/entfernen ?

wäre echt toll - thx 4

lg Cloon

Vielen Dank! Habe das Theme geladen und finde es auch sehr gut!

Diese Balken aus Post 250 noch und es ist perfekt!!

BITTE BITTE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

gibt es das blue wave theme schon mit wechselnder akku und empfangsanzeige ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.