Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Alles rund um Themes

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Mit dem WAVE ist es möglich eigene Themes zu benutzen und auszutauschen.

Themes definieren ein Sortiment aus Wallpapern, Tönen und Menügestaltung.

Die Themes werden in SMT-Dateien gespeichert.

Hier könnt ihr euch über Themes austauschen und hilfreiche Tipps und Tricks finden.

Eine ständig aktualisierte Sammlung mit tollen Themes findet ihr hier:

bearbeitet von designoo
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Transformers

Ach, wäre doch gut, wenn es möglich wäre von diesen Buttons ein Theme zu basteln. Ich habe mal eine Montage gefertigt. So würde die Seite mit den Buttons dann aussehen. Es wäre zu schön. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

was brauchst du denn noch ums zu vollenden ?? :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

was brauchst du denn noch ums zu vollenden ??

Woran das liegt steht hier im, kurzen, Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Woran das liegt steht hier im, kurzen, Thread.

ok dann werd ich ihn mir mal schnell durch lesen, den sehr kurzen Threat :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

Der Vollständigkeit halber habe ich die Akkuanzeigen in den Screenshots angepasst.

So siehts also in meinen Themes aus:

20100825071638k06da0zk.jpg

20100825071500g1wy93a2.jpg

20100825071342b11tq0v7.jpg

20100825071351g1gzx3hn.jpg

20100825071354n4uh51kb.jpg

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/141030-samsung_s8500_wave_alles_rund_um_themes-12.html#post1071758

ich hätte gerne diese Anzeigen bei der "Default Lismore" (Standart) Theme, wär cool wenn das einer schaffen würde...

Beispiel von Photoshop:

post-491188-14356846861642_thumb.jpg

und dann wär es noch perfekt, wenn die Balkenanzeige der Batterie in eine fließende Anzeige umgebaut werden kann...

bearbeitet von DarkManX88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

ich hätte gerne diese Anzeigen bei der "Default Lismore" (Standart) Theme, wär cool wenn das einer schaffen würde...

Beispiel von Photoshop:

[ATTACH]71845[/ATTACH]

und dann wär es noch perfekt, wenn die Balkenanzeige der Batterie in eine fließende Anzeige umgebaut werden kann...

Würde mir auch sehr gut gefallen. Die Anzeige im Standart Theme wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Das Standard Theme wurde bereits mit diesen Anzeigen versehen.

Der Link steht sogar in DarkManX88´s Beitrag...

:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

Das Standard Theme wurde bereits mit diesen Anzeigen versehen.

Der Link steht sogar in DarkManX88´s Beitrag...

:icon_roll

:sorry: Oh, upps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkinside

wie bekommen ich das hin das ich über meine 3 standart apps auf dem homescreen noch zusätzlich 3 andere hinmachen kann soe wie in den bilder von post #333 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1Luck

wie bekommen ich das hin das ich über meine 3 standart apps auf dem homescreen noch zusätzlich 3 andere hinmachen kann soe wie in den bilder von post #333 ?

Mithilfe eines Widgets, Suche nach Applauncher / Applaunch hier im Forum ;)

Jedoch: Die App-Verknüpfungen sind zur Zeit noch rar...Nur einige Grundfunktionen sind aufrufbar. (Internet,Sms....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

wie bekommen ich das hin das ich über meine 3 standart apps auf dem homescreen noch zusätzlich 3 andere hinmachen kann soe wie in den bilder von post #333 ?

In diesem Relaunch noch gar nicht (ist nur eine Photoshop-Montage). Es gibt aber versch. Versionen von One Line Launchers im Bereich "Widgets Guide & Downloads:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/135389-samsung_s8500_wave_widgets_guide_and_download.html#post1005633

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/135389-samsung_s8500_wave_widgets_guide_and_download.html#post971454

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/135389-samsung_s8500_wave_widgets_guide_and_download.html#post1076985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

:sorry: Oh, upps.

@ saleen.evo

dito!!! hab ich auch übersehen

-hab die Theme jetzt drauf, wirklich gute Arbeit!! Ist es aber noch möglich die Akku-Anzeige statt der Balken-Anzeige in eine "fließende" Anzeige umzubauen?

bearbeitet von DarkManX88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

OMG...diese themes werden ja immer blöder...

sorry aber wer will sowas auf dem handy haben? ich hoffe, dass sich da noch andere hersteller finden, die mal ordentliche themes machen...

das ist einfach nur kitschig, abstrakt und überhaupt nicht stylisch!:shocked:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

OMG...diese themes werden ja immer blöder...

sorry aber wer will sowas auf dem handy haben? ich hoffe, dass sich da noch andere hersteller finden, die mal ordentliche themes machen...

das ist einfach nur kitschig, abstrakt und überhaupt nicht stylisch!:shocked:

mfg

dto. Kann ich mich nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
st0rmi

Tja solange Samsung da keine möglichkeit gibt wird sich da wohl leider nix ändern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Schneckn, kannst Du mir bitte von den monochromen Buttons noch einen von Myspace, mit den 3 Figuren, erstellen?

Danke :)

post-579475-14356847193734_thumb.jpg

post-579475-14356847194104_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.