Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Alles rund um Themes

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Mit dem WAVE ist es möglich eigene Themes zu benutzen und auszutauschen.

Themes definieren ein Sortiment aus Wallpapern, Tönen und Menügestaltung.

Die Themes werden in SMT-Dateien gespeichert.

Hier könnt ihr euch über Themes austauschen und hilfreiche Tipps und Tricks finden.

Eine ständig aktualisierte Sammlung mit tollen Themes findet ihr hier:

bearbeitet von designoo
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
deddio

Gute Frage...nächste Frage.Ich hab`s auch von einem anderen Board.

Vllt. meldet sich mal der Admin bitte zu diesem Thema??? Post #424

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

ach doch ich denk die schaun scho gelegentlich vorbei

wegen sowas brauchtmer net gleich melden würd ich sagen...

Melden is immer so negativ konnotiert xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wave.S8500

Ich grüße euch...

So meine Frage ist, ich bin seid 3 tagen Besitzer eines S8500 wave.

Ist ja schonmal Hammergeil das Teil. So aber nun zu meiner Frage. Ich hab hier schon bei einigen Pics gesehn das der Hintergrund Ackuleiste Zeit usw schwarz ist bei mir nur grau. Kann man da war einstellen oder muss man sich Themes selber erstellen?

Danke im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Frage an st0rmi

Hast Du eventuell getestet ob sich die Akku-Anzeige bzw die Signalstärke (farblich) verändert?Farblich verändern mein ich wenn die Signalstärke unter 60% ist bzw Akku ebenfalls unter 60%.Dann sollten sich die Balken Orange färben.Bei einem Balken rot. z.B. bei London at Night!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Ich grüße euch...

So meine Frage ist, ich bin seid 3 tagen Besitzer eines S8500 wave.

Ist ja schonmal Hammergeil das Teil. So aber nun zu meiner Frage. Ich hab hier schon bei einigen Pics gesehn das der Hintergrund Ackuleiste Zeit usw schwarz ist bei mir nur grau. Kann man da war einstellen oder muss man sich Themes selber erstellen?

Danke im vorraus...

Es kommt immer darauf an welches Theme Du gerade geladen hast. Die Akkuanzeige ändert sich auch mit dem Theme. Du kannst Die Akkuanzeige nicht separat ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wave.S8500

Es kommt immer darauf an welches Theme Du gerade geladen hast. Die Akkuanzeige ändert sich auch mit dem Theme. Du kannst Die Akkuanzeige nicht separat ändern.

Stimmt... hab gerade anderes Themes drauf gemacht und es klappte, ist ja immer Themes abhängig... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

Bada SDK 1.1. Released --> da müsste nach Angaben von Samsung der Theme Builder dabei sein. In Release log steht auch UI Builder

gleich runterladen dann wissen wir mehr :-):-)

edit: anscheinend doch kein Theme Builder mit dabei... :-( schade und sorry für die falsche info

bearbeitet von HartzFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Mafia

Werbung für Bada-world, dort bekommt man die ersten Themes.

Also wir sind da reichlich weiter.

Wie wärs wenn wir mal ein Vid von Handy Faq veröffentlichen, man bekommt hier bestimmt mehr Themes als bei Bada-world.com :D

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=SCgMQO9138s]YouTube - Samsung Wave get themes[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badaman

....

Nimm's raus, bevor du Ärger kriegst...ist kostenpflichtig auf SamsungApps.

Bei Badanation feixen sie schon...:madman:

bearbeitet von 1Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wave.S8500

Ich habe mal ne blöde frage aber nicht lachen muss mich mit der ganzen Sache erstmal vertraut machen. Wenn ich mir ein Wetter Widget installiere kommen da kosten auf mich weil das muss ja immer aktualisiert werden oder brauche ich mir keine Gedanken machen da ich eh die Internetflat habe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Wenn Du eine Internetflat hast brauchst Du dir keine Gedanken machen.

Habe auch eine und läuft alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wave.S8500

Wenn Du eine Internetflat hast brauchst Du dir keine Gedanken machen.

Habe auch eine und läuft alles super.

Danke dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1Luck

ACHTUNG:

Es wurden schon mehrere Themes in diesem Thread verlinkt oder hochgeladen, die rechtlich geschützt und nur käuflich erwerbbar sind. Trotz der schlechten Preisbedingungen sollte man diese illegalen Sachen nicht tolerieren.

Ab jetzt sind derartige Beiträge untersagt.

Da die meisten Themes nun auch im Appstore verfügbar sind, kann man hier als User höchstens über diese diskutieren oder auf diese hinweisen. Sobald der ThemeCreator verfügbar ist, wird es auch definitiv eine Lawine von frei erwerbbaren, lizenzfreien Themes geben. Diese dürfen natürlich gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Schade. Und ich wollte fragen ob jemand das Waveline von heute hat.

Na ja,wenn es jemand kauft und hier weiter gibt nur weil Samsung es nicht gebacken kriegt die Zahlmethode zu ändern,ist es doch normal.

Sollen da mal was ändern,dann würden mehr Leute kaufen und nicht hier hoffen,wie ich auf das Waveline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Na ja,wenn es jemand kauft und hier weiter gibt nur weil Samsung es nicht gebacken kriegt die Zahlmethode zu ändern,ist es doch normal.

Sollen da mal was ändern,dann würden mehr Leute kaufen und nicht hier hoffen,wie ich auf das Waveline.

Wenn ein Mod sagt das das hier nicht toleriert wird, dann ist das Fakt.

Ende aus.

Kostenlose Kreditkarten gibts an jeder Ecke, es wird immer wieder ein Zirkus deswegen gemacht.

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Habe festgestellt das auch Themes wie London Night raus genommen werden. Sind aber kostenlos und gibt es auch bei Bada Themes.

Und über die Kreditkarte unterhalte ich mich nicht,da Samsung vor 3 Monaten schon gesagt hat arbeiten dran,kriegen aber den Ar... nicht hoch.

Soll man sich für den Appstore ne Kreditkarte holen?

Mein Bruder baut gerade ein Haus und hat keine. Sehe ich nicht ein,und viele hier wohl auch nicht. Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Mein Bruder baut gerade ein Haus und hat keine. Sehe ich nicht ein,und viele hier wohl auch nicht. Fakt!

Tja. Das ist nun aber nicht das Problem von Samsung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Stimmt. Das Problem von Samsung ist was an zu kündigen und nichts passiert.

Aber mal im Ernst. Mit normaler EC Karte kann ich überall bezahlen.

Also was soll ich mit Kreditkarte? Und nur um mal im Appstore was zu kaufen macht wohl wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

...

Und über die Kreditkarte unterhalte ich mich nicht,da Samsung vor 3 Monaten schon gesagt hat arbeiten dran,kriegen aber den Ar... nicht hoch.

Soll man sich für den Appstore ne Kreditkarte holen?

Mein Bruder baut gerade ein Haus und hat keine. Sehe ich nicht ein,und viele hier wohl auch nicht. Fakt!

Was bitte hat ein Hausbau mit einer Kreditkarte zu tun?!? - irgendwie habe ich den Eindruck das hier einige nicht ganz verstehen was eine Kreditkarte ist - ein ganz normales Zahlungsmittel wie es überall auf der Welt genutzt wird, neben Bargeld übrigens das einzige! - mit einer EC-Karte kommt man heutzutage nicht immer durch, schon gar nicht im (deutschen) Ausland.

Das Samsung etwas anderes angekündigt hat ist ja schön (was haben die wo/wann angekündigt?) - aber Samsung kann auch nicht zaubern, PayPal ist teuer, Mikropay&Co sind nicht wirklich verbreitet, per EC-Karte bezahlen - wie soll das gehen? Abgesehen davon werden dann die ersten 14-jährigen schreien, geht ja gar nicht, ich habe keine EC-Karte.

Interessant finde ich auch, in 'nicht'-deutschen Foren habe ich noch nie eine Beschwerde zur Kreditkarte gelesen (nur bei den Österreichern - bei denen ging es halt GAR nicht - DAS wäre für mich ein Aufstandsgrund ;) )

Warten wir es einfach ab, das alles hat aber nicht wirklich etwas mit dem Thread hier zu tun und schon gar nicht mit der (korrekten) Aussage, illegal angebotene Sachen dürfen hier nicht rein - PUNKT.

Ich persönlich erwarte auch schon das Theme-Entwicklerkit, wenn es denn kommt, denn was ich bisher an Themes gesehen/ausprobiert habe, davon gefiel mir absolut nichts. Vlt. kommen ja mit dem Kit dann auch mal etwas hochwertigere Themes...

Achja und auf die Frage - soll man sich für den APP-Store eine Kreditkarte holen, JA, wenn man den nutzen will.

Genauso wie man sich Geld verdienen muss, wenn man etwas bezahlen will - es wird (leider) immer irgendwer mit irgendwas nicht zufrieden sein und wenn die im APP-Store 10 Bezahlmöglichkeiten anbieten, dann kommt bestimmt der, der gerne mit Russischen Rubel in bar bezahlen will...

(*kopfschüttel* - so ein Aufstand wegen NICHTS!)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.