Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

Samsung S8500 Wave - Bada (2.0) - Diskussionen/Spekulationen

Frage

TommiH

Samsung S8500 Wave - Bada 2.0 - Diskussionen/Spekulationen

Hier geht es um Diskussionen und Spekulationen, Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen bzgl. Bada 2.0.

Bitte haltet den reinen Info-Thread etwas 'sauber', da sollen nach Möglichkeit nur aktuelle Infos bzgl. Bada 2.0 rein, also wenn jemand Veröffentlichungen findet oder sonstige Angaben (von Entwicklerseite) machen kann.

Danke!

Tommi

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ax999

@salleen Na alter Hase, hast du dein Wave noch, ich denke du bist auch ganz gespannt , was uns heut/bald erwartet?:icon_razz

@reddragon Die kannst du nehmen, aber wirklich genau daran halten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

naja wenn man sich an die anleitung hält sollte doch nichts schief gehen oder?

Ja man sollte sich mal die Mühe machen, wenn man JETZT die Zeit hat, die derzeitigen Anleitungen zu studieren.

Dann klappt das auch und die gelten für 2.0 ebenso, da gibts kein anderes Vorgehen.

;)

Ja na klar hab ichs noch, bin aber ganz gelassen lach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

@salleen Na alter Hase, hast du dein Wave noch, ich denke du bist auch ganz gespannt , was uns heut/bald erwartet?:icon_razz

@reddragon Die kannst du nehmen, aber wirklich genau daran halten!!

Ja man sollte sich mal die Mühe machen, wenn man JETZT die Zeit hat, die derzeitigen Anleitungen zu studieren.

Dann klappt das auch und die gelten für 2.0 ebenso, da gibts kein anderes Vorgehen.

;)

Ja na klar hab ichs noch, bin aber ganz gelassen lach.

bisher ist die anleitung auch sehr schlüssig.. nur da ich noch nie eine firmware entpackt gesehen habe frag ich mich woher ich genau weiß welche datein ich beim multiloader wo hinzufüge... ergibt sich das später aus dem namen der datei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

da ich noch nie eine firmware entpackt gesehen habe frag ich mich woher ich genau weiß welche datein ich beim multiloader wo hinzufüge... ergibt sich das später aus dem namen der datei ?

Und eben das steht genau beschrieben ;)

Da sind auch Bilder und alles dabei. Nicht schwerer machen als es ist.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

Und eben das steht genau beschrieben ;)

Da sind auch Bilder und alles dabei. Nicht schwerer machen als es ist.

;)

nein da ist nur die rede von "entsprechende datei" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Er hat doch bereits geschrieben das seine Uhr falsch eingestellt war...:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ax999

@reddragon Nicht verunsichern lassen, beide haben Recht. Durch das hineinziehen landet die gezogene (einzeln oder alle zusammen) FWdatei an der richtigen Stelle im ML. Aber die Namen der Dateien und die Zeilen des ML sind selbsterklärend, du erkennst sie. Bei Designoos Anleitung fehlt noch die fota, die gab es zu diesem Zeitpkt. noch nicht, die kommt also noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Durch das hineinziehen landet die gezogene (einzeln oder alle zusammen) FWdatei an der richtigen Stelle im ML.

Das wusste ich noch nicht einmal ;) You live and learn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ax999

@ wroenn Sehr gesunde Einstellung, Respekt.

@ vollkb Er meint USB Treiber nochmal inst., während W angestöpselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

2. Die neuen USB treiber die im packet enthalten sind entpacken und installieren

3. Kies Wave auf einen port verbinden und treiberwiederherstellung ausführen

Ist das auch Nötig selbst wenn Kies Verbindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ax999

Ne ne, das hat er sich nur ausgedacht um cool zu sein... 2.0 ganz neu, braucht vllt. auch neue Treiber.... ä ö oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dennyr867

Hab mir jetzt diese Anleitung durchgelesen und nichts zu dem treibern gefunden.. welcher anleitung soll ich den nach gehen?

Die im theard oder die oben erwähnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ax999

Halte dich an #773, was den ML anbelangt brauchst du Fullflashanleitungen (Designoo+fota, Syco).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

naja wer ohne treiber flasht wird höchstwarscheinlich wie ich nen verbindungsabruch haben und dann wirklich hier flennen, entweder man macht es oder muss sich nicht wundern was schief gelaufen ist, der insider hat die nicht zum spaß dazugetan ;)

ja ist ne beta, man kann aber normal seine apps installieren also auch irgendwie wieder produktiv nutzen. bei der letzen war das eher nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WROENN

Iwie erinnert mich das alles hier an eine Meute Halbverhungerter, die sehnsüchtig darauf wartet, dass endlich das Buffet eröffnet wird und dabei eigentlich wissen sollten, dass vermutlich wieder nur Samsung-Schonkost gereicht werden wird.

Mahlzeit Leute

:heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ax999

@ Wroenn Da hast du wohl Recht, du merkst ja, nur bestimmte Figuren zittern gerade still oder eher nicht still vor sich hin. Das ist pure Nostalgie, vor einem Jahr in etwa, gab es ja fast jeden Monat diese Droge...

:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WROENN

@ Wroenn Da hast du wohl Recht, du merkst ja, nur bestimmte Figuren zittern gerade still oder eher nicht still vor sich hin. Das ist pure Nostalgie, vor einem Jahr in etwa, gab es ja fast jeden Monat diese Droge...

:blob:

Manche nennen es Pessimismus, andere schlechte Erfahrungen.

Wäre aber doch zu schön, wenn ich mich irren würde und Samsung mal was ordentliches auf die Beine stellen würde.

Aber vermutlich ist es wahrscheinlicher, dass ich mir morgen Schneeketten aufs Auto ziehen muss.

:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.