Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

Samsung S8500 Wave - Bada (2.0) - Diskussionen/Spekulationen

Frage

TommiH

Samsung S8500 Wave - Bada 2.0 - Diskussionen/Spekulationen

Hier geht es um Diskussionen und Spekulationen, Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen bzgl. Bada 2.0.

Bitte haltet den reinen Info-Thread etwas 'sauber', da sollen nach Möglichkeit nur aktuelle Infos bzgl. Bada 2.0 rein, also wenn jemand Veröffentlichungen findet oder sonstige Angaben (von Entwicklerseite) machen kann.

Danke!

Tommi

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
saleen.evo

Lustigerweise denken viele, dass das die Finalfassung ist.:icon_razz

In meinem Thread hab ich extra darauf hingewiesen ;)

Aber wie überall sollte man schon genau lesen was man da macht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Besitzt das bada 2.0 den nun einen anständigen flashplayer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Nein, immer noch Flash Lite. FULL Flash hat bisher nur Android (ab 2.2 Froyo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Besitzt das bada 2.0 den nun einen anständigen flashplayer ?

Ja, im Rahmen seiner Möglichkeiten schon, die Frage ist doch eher, was willst du damit konkret machen...

Nenne einfach mal ein paar Seiten, dann kann man problemlos testen, ob die funktionieren. 'Echtes' Flash ist wie Lunchbox schon geschrieben den Androiden vorbehalten, die Frage ist, wofür man es braucht.

Die aktuelle Flash-Lite-Version ist schon recht mächtig und HTML5 wird auch unterstützt.

Also - schreib einfach mal ein paar interessante Links die man testen kann, dann können wir dir auch sagen ob die evtl. schon problemlos gehen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Windmühle

Hallo Allerseits,

besteht den im neuen 2.0 die Möglichkeit die Geburtstage der Kontakte als Terminmeldung zu bekommen?

Danke für Info!

Gruß

Windmühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MLZDOR

mich würde justin.tv interessieren

danke fürs testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Gonzo

mich würde justin.tv interessieren

danke fürs testen

nope geht net.

"justin.tv requires flash player 9 or higher..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laidog

nope geht net.

"justin.tv requires flash player 9 or higher..."

Dann hast du flash deaktiviert ;) Justin tv geht , aber nicht immer ...

Wenn ihr ein flash Video auf einer seite habt müsst ihr lange auf das Vid drücken und ihr erhaltet eine art Vollbild mediaplayer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DasIstLustig

Stellt mal eure Einstellung bei Flash auf "bei Bedarf". Das scheint besser zu funktionieren als "An", auch wenn "An" logischer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laidog

Stellt mal eure Einstellung bei Flash auf "bei Bedarf". Das scheint besser zu funktionieren als "An", auch wenn "An" logischer wäre.

Super Tip !! Dank dir klappt bestens ;):erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laidog

Das würde mich z.B. interessieren:

https://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/hauptnavigation/sendung-verpasst

oder Nachrichtensender, die Seiten haben, die man nur mit einem Adobe-Flashplayer sehen kann.....

ZDF geht schonmal nicht wobei ich denke das es aber an der alpha version liegt .. der player öffnet sich nur der inhalt wird nicht abgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Hallo Allerseits,

besteht den im neuen 2.0 die Möglichkeit die Geburtstage der Kontakte als Terminmeldung zu bekommen?

Danke für Info!

Gruß

Windmühle

Das geht doch schon bei allen Versionen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastercheef

und wie hat das mit den geburtstagen funktioniert?

das Geburtstagswidget hats ja angezeigt aber eine extra erinner ung ist da nie gekommen da die Einträge nicht im Kalender vorhanden waren oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wenn du den Geburtstag in den Kontakten eingibst und abspeicherst, wird er sofort in den Kalender übernommen. Es steht dann Hans Meier hat Geburtstag im Kalender. Man kann auch die Alarmzeit ändern.

So funktioniert das bei mir schon seit eh und je. Oben rechts wird sogar das Kontaktbild angezeigt.

Sieht im Kalender dann so aus:

post-541714-14356869715447_thumb.jpg

bearbeitet von *idm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
plantboy

Hallo,

schön dass es die 2.0 schon gibt, nur verstehe ich nicht, wieso alles verändert wird. Das Meiste ist doch gut gewesen. Wieso nicht einfach die Macken bei den neuen Versionen wegmachen und ein paar neue Sachen hinzufügen, wie Flash,Spracherkennung, Browser deutlich beschleunigen...

Da wird viel zu viel neu entwickelt und es werden mit sicherheit damit neue grobe Fehler produziert.

Das Ganze dreht sich doch im Kreis. So wird man mit Bada nie richtig zufrieden sein.

Ich werde erst updaten,wenn Samsung es offiziell anbietet und aber dann erst, wenn die Leute auch zufrieden sind und es keine zu großen Macken gibt.

Mein Wave läuft seit dem Update auf 1.2 im Serviceladen 1A. Ich habe bisher keine Probleme mit gehabt. Bei Vielen Leuten scheint es ja anders zu sein...aber sie fummeln wahrscheinlich auch zu oft daran herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastercheef

dann funktioniert das aber nur bei neuen Kontakten. wenn ich jetzt aber meine Kontake im Google Konto verwalte und Synce wird nichts eingetragen in den Kalender obwohl der Eintrag beim Kontakt am Handy genau gleich aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.