Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

Samsung S8500 Wave - Bada (2.0) - Diskussionen/Spekulationen

Frage

TommiH

Samsung S8500 Wave - Bada 2.0 - Diskussionen/Spekulationen

Hier geht es um Diskussionen und Spekulationen, Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen bzgl. Bada 2.0.

Bitte haltet den reinen Info-Thread etwas 'sauber', da sollen nach Möglichkeit nur aktuelle Infos bzgl. Bada 2.0 rein, also wenn jemand Veröffentlichungen findet oder sonstige Angaben (von Entwicklerseite) machen kann.

Danke!

Tommi

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
aggo

Also ich bin mit dem werkseigenen Facebook-App total zufrieden.

Was stört dich daran? Ich kann posten, Fotos uploaden, Kommentare abgeben...Das reicht doch, oder?

Wenn du dir mal die Facebook App vom Apfel Handy oder von Android anschaust dann wirst du vor Neid erblassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

ääm .. sind die beiden nicht identisch, bis auf das display ?

da sollte es wohl zeitgleich die software geben.

naja das 8500 und 8530 haben ja jetzt auch nicht die gleiche Firmware

Und das 8530 hat noch schnelleren INAND Flash , was das 8500 zb nicht hat.

Es gibt unterschiede und sie bringen nicht die gleiche firmware für beide geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

natürlich nicht identische firmware.

aber samsung sollte die selben sourcen für beide telefon compilieren können, ohne grössere anpassungen, als ein paar unterschiedliche bibliotheken zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

natürlich nicht identische firmware.

aber samsung sollte die selben sourcen für beide telefon compilieren können, ohne grössere anpassungen, als ein paar unterschiedliche bibliotheken zu verwenden.

ob samsung dies aber tut?

jetzt sind es ja auch nicht die gleichen und auch nicht zur gleichen zeit schienen , die updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

ich geh mal davon aus, dass jeder entwickler das sofort ausprobiert.

es ist ja schliesslich auch für samsung interessant zu wissen, wie aufwändig weitere anpassungen für andere telefone sein werden.

die frage ist, wie schnell diese versionen leaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitschgi

...wirst lachen, ich habe sogar eine! Trotzdem passiert´s ab und an :icon_wink

Bei mir auch:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Und leider auch kein Wave Nachfolger angekündigt..

Der Wave Nachfolger erschien erst vor kurzem mit dem Wave II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jasper2

Der Wave Nachfolger erschien erst vor kurzem mit dem Wave II.

Nein ich meine einen echten Nachfolger nicht dieses *update* :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
te_chnix

Nein ich meine einen echten Nachfolger nicht dieses *update* :eusa_hand

Der wird wohl nicht 1 Monat nach dem "Update" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freaktuner

Ich wüsste jetzt auch gar nicht, wie der Nachfolger (außer dem aktuellen Trend anch noch größeren Displays folgend) aussehen sollte. Ich denke der samoled Engpass wird da auch eine Rolle spielen. Die wird Samsung dann halt wohl doch lieber in ihre Galaxy Zugpferde einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arumba

Sei doch froh, dass es noch keinen Nachfolger gibt - so lange hast du mit deinem Wave das Top-Gerät, für das dann auch noch Updates kommen sollten.

Ich denke, Samsung tut gut daran, sich jetzt erst mal um die Software und die Infrastruktur zu kümmern, bevor sie massenhaft Wave Nachfolger raus hauen.

Diese ganzen Geräte müssten ja auch Supported werden und das wiederum würde der Weiterentwicklung des Betriebssystems nicht wirklich gut tun.

Also - immer mit der Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jasper2

Der wird wohl nicht 1 Monat nach dem "Update" kommen.

Naja im Mai kam doch das Wave allso wäre einen vorstellung auf der mwc gut möglich gewesen :huh:

@arumba ja hast woll recht =) is auch kein problem^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Femajo

Also den ersten Blick auf das Bada 2.0 finde ich gar nicht mal so schlecht! Dann soll noch alles funktionieren und am Besten für alle bisherigen Waves kommen :)

Dann bin ich zufrieden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Also den ersten Blick auf das Bada 2.0 finde ich gar nicht mal so schlecht! Dann soll noch alles funktionieren und am Besten für alle bisherigen Waves kommen :)

Dann bin ich zufrieden! :D

Na dann hoffen doch mal alle Ur-Wave Besitzer das es so sein wird :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

so ist es.. wäre nur schön, wenn samsung das mal langsam bestätigt.. die ganzen vermutungen andauernd nerven..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Meint ihr Fota wurde bei 1.2 schon implementiert dann könnte man ja wenn bada 2.0 fürs Wave I ommen sollte ohne Kiese updaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Meint ihr Fota wurde bei 1.2 schon implementiert dann könnte man ja wenn bada 2.0 fürs Wave I ommen sollte ohne Kiese updaten

das FOTA menü war schon seit 1.0.2 da (sprich JH3) aber bisher kam darüber noch kein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.