Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ice-t001

Samsung S8500 Wave - Dual SIM Lösungen / Fragen & Empehlungen

Frage

ice-t001

Hallo,

Ich hoffe, ich habe nix in der Suche übersehen.

Aber gibt es einen Dual-Sim Adapter füs das Wave?

Oder anders gefragt...Ist ein Dual-Sim -Adapter beim Wave möglich??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
powerlocke19

hat einer noch erfahrungen mit denen von G-telware?

weil die scheinen mir am zuverlässigsten und am besten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasIstLustig

Nur mal so am Rande - Es wäre auch hilfreich, wenn es mal eine klare Übersicht über alle funktionierenden Adapter und deren Preise geben würde.

Das würde ich sehr begrüßen.

Am besten gleich auf der ersten Seite dieses Themas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frogger321

Werde auch nicht mehr dort fündig. Evtl. kannst du mal eine Anfrage an den Shop starten? Preislich lag der Adapter inkl. Versand bei 3,80 Euro (4,89 USD).

Hat das Ding bei dir dann funktioniert ohne Probleme (UMTS wäre mir nicht soo wichtig, würde den Adapter eh höchstens 1,2mal am Tag nutzen um kurz die Mails zu checken)?

Danke, auch hier die Frage ob die FUnktion gegeben ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Startprobleme

Um mich selbst zu zitieren:

Datenverbindung (Internet surfen, ICQ mit Palringo usw.) mit der O2 Karte wird genutzt und funktioniert problemlos. Ob das jetzt aber UMTS, EDGE etc. ist kann ich nicht sagen, bin Laie was das angeht.

ABER: Nach anfänglicher Zufriedenheit wieder etwas unschönes. Mit der Congstar Karte ist zunächst telefonieren und SMS Nutzung möglich, Netzdienste sind dann allerdings plötzlich nicht mehr nutzbar, eine Verbindung wird weiterhin angezeigt. Die erneute Verwendung von Netzdiensten erfordert dann einen Neustart des Wave. Muss eine ungünstige Kartenkombi sein, die ich nutzen will :).

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/146596-samsung_s8500_wave_dual_sim_loesungen_fragen_and_empehlungen-5.html#post1071893

Also nein, funktioniert bei mir nicht ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
christec

Guten Abend,

ich wollte mir das Adapter hier kaufen:

https://www.everbuying.com/2-in-1-General-Dual-SIM-Card-p-21849.html

Soll ja angeblich 3G unterstützen.

Ich wollte es mit der AldiTalk (Eplus) Karte für SMS und Anrufe nutzen und Netzclub (O2) für Internet.

Das wichtigste für mich ist, ob die Karte auch 3G/3G+ unterstützt und ins Wave passt? Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Yamakazi

Hab von G-Telware den günstigsten, laut Liste kompatiblen (26th Gen?!), keine Probleme, funktioniert wunderbar, absolut empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ronny2581

hey hab auch ein analogen adapter nur funktioniert er nicht im Wave aber im Nokia!!!

Weis da einer noch ein Rat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Startprobleme

funktioniert DIESER Dual-Sim Adapter?

lg

ob er funktioniert kann ich nicht sagen. allerdings wirst du den ohnehin nicht im wave verwenden können. grund: es ist kein platz zum verstauen vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also welche solten dan funktionieren?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ronny2581

eigentlich schon schlepp meine 2te karte auch hintern akkudeckel mit mir rum da mein adapter nicht funktioniert!

wär ein nokia hat kann ihn haben da geht er komischerweise:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ronny2581

genau den hat hab ich auch zumindest sieht er genau so aus!

bei mir funktioniert er nicht. nur im nokia!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doctrin

Hat jemand schon die Dual-Sim-Adapter mit der bada 1.2-Version (beta) benutzt?

Vielleicht startet es ja nicht mehr neu ^^ .

Also ich hab 1.2 drauf aber keinen Dual-Sim-Adapter :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daum

Suche auch noch einen günstigen Adapter. Was macht man eigentlich dann mit den zerschnittenen Karten, falls man wieder umstellen will? Die passen dann ja nicht mehr in den Slot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ronny2581
  • 0
syco

adapter sind meistens schon bei den dual-sim dabei, wie z.b. bei den platinum-teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.