Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anesti

Samsung S8500 Wave - E-Mail Account einrichten

Frage

anesti

Hallo alle zusammen.

Ich würde gerne die E-mail funktion nutzen. Habe ein Web aAccount eingerichtet. Die Mails werde auch abgerufen. Leider aber auch der Spam-Bereich. Habe ein Premium Account. Kann ich den nicht irgendie einrichten, welchen Bereich gescannt werden soll?

Bei den Konten kann man auch Samsng auswählen. Habe mich angemeldet, aber nichts passiert. Ist das auch ein E-Mail Account? Wen ja, wie kann ich diesen nutzen. Danke!

mfg

Anesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
CZBasti

hatt jmd die richtigen einstellungen für den abruf bei web.de??

bei mir wird immer nur 1 teil der tatsächlich erhaltenen mails angezeigt.

hab auch noch das problem, das manchmal die fehlermeldung kommt: email konto bereits verwendet. das liegt an der wartezeit , die von web eingestellt ist oder???

also habe heausgefunden das ich nur die mails abrufen kann, welche es in dem ordner freunde & bekannte speichert. ist es möglich es so einzustellen das alles mails angezeigt werden???

Habe meinen account bei web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Olli_87

Hallo an alle!

Bin neu hier und hätte mal eine Frage und zwar: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich vom Handy informiert werde, wenn eine neue Email eintrifft, wie z.B. bei einer SMS? Momentan muss ich immer in das Email-Konto gehen und selbst herunterladen!

Vielen Dank im Vorraus!

LG

Olli_87

bearbeitet von Olli_87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Warum so kompliziert mit SMS, wenn das Handy automatisch E-Mails abrufen kann? :winknkiss

Meine Konten > Zahnrad > Sync-Intervall

Nachteil:

Es erklingt (bei den meisten) auch ein Signal, wenn synchronisert wird und keine neuen E-Mails eingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

also habe heausgefunden das ich nur die mails abrufen kann, welche es in dem ordner freunde & bekannte speichert. ist es möglich es so einzustellen das alles mails angezeigt werden???

Habe meinen account bei web.de

Nein, das würde nur über IMAP gehen und das ist imho bei web.de nicht möglich.

Die Wartezeit/Synchronisation ergibt sich durch POP3 (15 Min.) und die richtigen Einstellungen stehen auf Seite 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Olli_87

Hab noch ein weiteres Problem: Ich habe 2 Emailkonten eingerichtet, eins von web.de und eins von yahoo.de. Mit dem web.de Konto kann ich keine Emails verschicken, mit dem yahoo.de Konto geht es, woran könnte das liegen?

LG

Olli

bearbeitet von Olli_87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sandy_dee

ich kann machen was ich will...wühle mich seit tagen durch´s forum...

wenn ich meine mails abrufen will kommt immer wieder:

web.de:keine antwort.

:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JuRotti

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Zertifikat dauerhaft auf dem Wave abzulegen? Ich benutze einen eigenen Emailserver mit dem Zertifikat des Providers und ich mus nach dem Anmachen des Wave erstmal dem Zertifikat zustimmen, das ist sehr lästig.

Ich hole nochmals meine Frage hervor. Ich habe mit den sTune das ganze Wave abgesucht aber leider nichts gefunden. Weis jemand wo die Zertifkate abgelegt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bushido83

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte auf mein MSN.com Email Konto zugreifen. Ich bekomme aber keine Verbindung zu dem Konto. Meine zweite Email Adresse ...@hotmail.de funktioniert einwandfrei.... Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde einfach keine passenden Einstellungen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YNurse

Hallo,

ich werde verrückt, habe seit Stunden probiert und Foren durchforstet. Ich habe zwei Googlemail-Konten eingerichtet. Beim zuerst eingerichteten habe ich es hinbekommen, "Nur Betreff" in "Gesamte Nachricht" zu ändern.

Beim zweiten eingerichteten Googlemail-Konto greift die Änderung einfach nicht. Obwohl ich von Betreff zu Gesamte Nachricht geändert habe, auch das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe, greift die Änderung nicht - beim zweiten Konto wird mir ausschließlich der Betreff angezeigt, nie der Mailinhalt.

Letzteren sehe ich übrigens auch nicht, wenn ich in die Mail hineingehe, was soll das? Warum dann Mailabruf?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße

YNurse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

hi jungs,

ist es irgendjemandem von euch gelungen, die namen der e-mail-konten zu ändern? ich habe drei konten angelegt, jetzt wollte ich einen vierten hinzufügen und die namen der anderen anpassen. das geht leider nicht (bei mir).

kann das jemand von euch und mir dann sagen, wie es geht? danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Futureman

Nachteil:

Es erklingt (bei den meisten) auch ein Signal, wenn synchronisert wird und keine neuen E-Mails eingegangen sind.

Gibts dafür mittlerweile eine Lösung?

Ich hab den automatischen Mailabruf auf "Jede Stunde" gestellt, aber wenn ich z.B. nachts eine Mail bekommen, dann klingelt das Wave jede Stunde beim synchronisieren, weil die Mail ja noch ungelesen im Postfach liegt.

Hat mich schon einige Male aus dem Bett geworfen! :banging:

Mit der JH3 Firmware konnte ich zwar den Ton jetzt komplett abstellen, aber ich will ja schon gerne EIN MAL benachrichtigt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mathis.

Ich habe folgendes Problem: Über Wlan funktioniert die Synchronisierung mit dem Web.de-Server ganz wunderbar, doch wenn ich unterwegs im Internet bin, auch via HSDPA, schlägt der Abruf meiner Mails immer fehl, auch bei meinem zweiten AOL-Konto. Internetverbindung besteht zu 100%. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
finn-a-gain

Moin Leute,

eine Frage!

Mein Wave zeigt an, dass eine neue Mail vorhanden ist. Ich kann diese Mail aber nicht löschen oder lesen. Der Push-Dienst hat bisher prima funktioniert. Die betroffene Mail habe ich auf meinem Google-Konto auch schon lange gelöscht, aber trotzdem zeigt das Handy dieses Verhalten!

Habt ihr da einen Tipp für mich?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Migoelo

Mein Wave zeigt an, dass eine neue Mail vorhanden ist. Ich kann diese Mail aber nicht löschen oder lesen.

Wenn Du die Emailanzeige oben in der Statusleiste meinst, starte mal das Handy neu. Diese Anzeige und das Email Programm kommen da schonmal durcheinander.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kallekurt

Ich habe folgendes Problem: Über Wlan funktioniert die Synchronisierung mit dem Web.de-Server ganz wunderbar, doch wenn ich unterwegs im Internet bin, auch via HSDPA, schlägt der Abruf meiner Mails immer fehl, auch bei meinem zweiten AOL-Konto. Internetverbindung besteht zu 100%. Jemand eine Idee?

Schau doch mal unter "Einstellungen-> Anwendungen -> E-Mail -> E-Mail-Profile" nach welches Internetprofil dort gewählt wurde. Ich habe dort zur Auswahl: "E-Plus WAP GPRS" , "E-Plus MMS" und "E-Plus Internet". Nur wenn ich "E-Plus Internet" auswähle kann ich E-Mails abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mathis.

Schau doch mal unter "Einstellungen-> Anwendungen -> E-Mail -> E-Mail-Profile" nach welches Internetprofil dort gewählt wurde. Ich habe dort zur Auswahl: "E-Plus WAP GPRS" , "E-Plus MMS" und "E-Plus Internet". Nur wenn ich "E-Plus Internet" auswähle kann ich E-Mails abholen.

Diese Profile habe ich alle gelöscht, weil ich mit MyMtvMobile online bin und dafür ein Profil erstellt und auch ausgewählt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luke_Zero

Hallo,

ich hätte auch mal 2 Fragen:

1. Mit meinem Wave kann ich e-mails abrufen. Aber senden geht nur per W-lan.

Ist das normal oder muss man da was besonderes einstellen?

2. Meine e-mails werden jede Stunde abgerufen. Gibts mittlerweile einen Abruf im

Hintergrund ausführen lassen?

Danke für Eure Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniabus

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Der Mail Empfang über POP von GMX ist eingestellt und funktioniert auch so weit, allerdings werden immer alle Mails runtergeladen.

Beim Omnia z.B. läßt sich eine Zeitplan einstellen, wonach z.B. immer nur "Nachrichten von heute" oder "Aus den letzten 3 Tagen" runtergeladen werden. Geht so etwas beim Wave nicht? Oder weiß jemand Rat?

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hutsch86

Hallo ich weiß zwar, dass die Frage schon öfter gestellt wurde und habe auch einige Forumbeiträge dazu gelesen, aber leider hat es bei mir nicht funktioniert.

Und zwar hab ich das problem, dass ich über mein GMX-Konto zwar Mails abrufen kann, aber keine verschicken kann (Fehlermeldung). Mail bleibt im Ausgang jedoch halt nicht gesendet.

Bitte um hilfe. Was ist falsch bei meinen Settings?

E-Mail-Adresse: Meine Mailadresse

Benutzername: Meine Mailadresse

Passwort: mein Mailpasswort

SMTP-Server: mail.gmx.net

SMTP-Port: 25

Sichere Verbindung: SSL

Eingehender Servertyp: POP3

POP3 Server: pop.gmx.net

POP3-Port: 110

APOP-Login: on

Sichere Verbindung: SSL

Download-Begrenzung:10

Abrufoption: Nur Betreff

Auf dem Server belassen: on

PÓP vor SMTP: off

SMTP-Auth.: on

Wie bei POP3/IMAP4: on

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

Hallo,

wollte auf dem Wave meine eigene Email von msn gehe auf Menü>E-mail dann auf Sonstige gebe meine Benutzername danah meine email und mein Passwort als nächstes bestätige ich das eine was danah kommt. Am ende steht oben EMail Herunterladen...

danah kommt eine Meldung : " HasTek*: Verbindung zum e-Mail Server kann nicht hergestellt werden. Benutzername oder Passwort für HasTek* ist inkorrekt

* : habe ich als Benutzerkonto eingegeben

wenn jemand weis woran es liegt oder das gleiche mal hatte muss es umbedingt wissen ich brauche es dringend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.