Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anesti

Samsung S8500 Wave - E-Mail Account einrichten

Frage

anesti

Hallo alle zusammen.

Ich würde gerne die E-mail funktion nutzen. Habe ein Web aAccount eingerichtet. Die Mails werde auch abgerufen. Leider aber auch der Spam-Bereich. Habe ein Premium Account. Kann ich den nicht irgendie einrichten, welchen Bereich gescannt werden soll?

Bei den Konten kann man auch Samsng auswählen. Habe mich angemeldet, aber nichts passiert. Ist das auch ein E-Mail Account? Wen ja, wie kann ich diesen nutzen. Danke!

mfg

Anesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
kanzler007

Hallo,

bei mir funktioniert der Versand habe folgende Einstellungen

Email: vollständige Email

Benutzername: vollständige Email

Passwort: Hotmail/Live-Passwort

Eingangsserver: POP3

POP3-Server: pop3.live.com

Port: 995

Sichere Verbindung: SSL

APOP-Login: deaktiviert

Ausgangsserver: smtp

smtp-Server: smtp.live.com

Port: 25

Sichere Verbindung: TLS

POP vor SMTP: deaktiviert

SMTP-Auth.: aktiviert

Wie POP3/IMAP4: deaktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

Endlich es geht vielen dank habe bei Benutzerkonto was falsches stehen daran hat es gelegen danke nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G4M3RK1NG

Hallo,

ich wollte fragen ob man mit sTunes oder was ähnlichem bei "email account hinzufügen" die dienste löschen kann, da bei mir russische dabei sind(wegen manuell flash)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

Hallo hatte es endlich geschafft meine msn adresse über Sonstige zu synkronisieren habe danah mehrere e-mails geschrieben habe gewartet aber es kam keine nachricht das ich eine e-mail bekommw oder des gleichen heute morgen müsste ich mindestens 5 mails bekommen haben ich hab wlan verbindung gehe auf email aber nichts da .Dann habe ich nich am Laptop angemeldet und da waren die 5 mails auf einmal.

Also ich kann emails schreiben aber keine entfangen auf dem wave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vin Burton

Kann es sein, dass du auf manuell downloaden eingestellt hast? Klick mal auf die drei punkte ganz unten und geh auf download!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

ja nachdem ich auf Download gedrückt habe kammen die mails kann man das einstellen das es automatisch runter lädt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vin Burton

Geh auf meine Konten --> über deinem E-Mail Konto ist ein Zahnrad und da tippst du drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

das min ist wohl alle 30 min. versucht er es auch wenn ich keine internet verbindung habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vin Burton

Versuchen wird er es immer, nur wenn keine Verbindung, dann auch keine mails ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xX Julian Xx

Servus,

ich habe auf meinem Wave ein gmx Konto eingerichtet und das funktioniert auch soweit gut.

Ich benutze das vor allem immer, um Bilder auf Twitpic zu posten. Dafür muss man dann das Bild in den Anhang packen und an eine twitpic eMail-Adresse schicken.

Bis letzte Woche hat das auch prima funktioniert, aber seit gestern funktioniert es nicht mehr. Hab ich da vllt in meinem eMail Konto irgendwas verstellt?

Bitte um Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xX Julian Xx

Servus,

ich habe auf meinem Wave ein gmx Konto eingerichtet und das funktioniert auch soweit gut.

Ich benutze das vor allem immer, um Bilder auf Twitpic zu posten. Dafür muss man dann das Bild in den Anhang packen und an eine twitpic eMail-Adresse schicken.

Bis letzte Woche hat das auch prima funktioniert, aber seit gestern funktioniert es nicht mehr. Hab ich da vllt in meinem eMail Konto irgendwas verstellt?

Bitte um Hilfe :)

Nochmal grad den ganzen Thread hochholen, bräuchte in der Sache mal dringend Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LuckyB00n

ich hab das problem bei web.de das ich nur freunde und bekannte mails bekomme aber nicht unbekannte und spam was ich aber gerne abrufen würde

habe die JH3 version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xX Julian Xx

Mich regt das gerade tierisch auf! Letzte Woche hat das noch problemlos funktioniert und nun geht das einfach nicht mehr.

Weiß nicht, ob ihr wisst, wie das mit Twitpic funktioniert: Man nimmt sich ein Bild auf dem Handy und verschickt es per eMail an eine twitpic.com Adresse. Dann wirds immer automatisch bei Twitter gepostet.

So, ich verschick das Bild, es wird auch alles ordentlich versendet, aber dann erscheint es weder bei twitpic selbst noch bei twitter.

Wenn ich eine eMail mit Anhang an meine eigene Adresse verschicke, funktioniert das auch.

Auch ein Bild vom PC an die twitpic.com funktioniert so, dass das Bild online angezeigt wird.

Woran könnte es also liegen, dass vom Wave gesendete Bilder nicht bei twitpic angezeigt werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

ich hab das problem bei web.de das ich nur freunde und bekannte mails bekomme aber nicht unbekannte und spam was ich aber gerne abrufen würde

habe die JH3 version

Das liegt nicht an dem E-Mail-Client im Wave. Ich vermute mal, dass die E-Mails auf Web.de auch nicht im Posteingang stehen, weshalb diese natürlich auch von einem E-Mail-Client über POP3 nicht abgerufen werden können. Die entsprechenden Einstellungen, wie mit solchen E-Mails (Spam, etc.) umgegangen wird, musst Du auf Web.de vornehmen. Ich hab keine Web.de-E-Mail-Adresse, deshalb kann ich Dir nicht weiterhelfen, wo Du diese Einstellungen findest.

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
st0rmi

Musste heut was bescheuertes feststellen.

Der sync mit Yahoo Mail hatte seit dem ersten Tag mit dem Wave problemlos geklappt.

Doch vor ein paar Tagen wollte es plötzlich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr klappen. Ohne, dass ich irgend etwas am Wave oder Yahoo verändert hatte kam immer die Meldung "Konnte nicht mit Yahoo verbinden. Benutzername oder Passwort falsch... bla bla"

Hatte dann alles mögliche versucht, Konto mehrmals gelöscht und neu eingerichtet, verschiedenste Einstellungen versucht, einstellungen hier aus dem Forum benutzt, mehrmals neues Passwort eingerichtet und Pop in Yahoo Mail aktiviert aber nix hat geholfen.

Heut nach erneutem stundenlangen Probieren wollt ich schon fast aufgeben, bis ich bei Yahoo mal nen extrem simples Passwort eingestellt hab.

Plötzlich gings einwandfrei mit den Standardeinstellungen!

Nach kurzen weiteren Probieren mit dem PW musste ich feststellen, dass der Wave-integrierte Mailclient scheinbar nicht mehr Leerzeichen im PW zurechtkommt! Obwohl das ja vorher problemlos klappte.

Keine Ahnung warum das plötzlich net mehr wollte... ob hier Yahoo iwas beim Login verändert hat? Wobei das ja auch über den Browser am Wave oder PC funktioniert...

Also für alle die das selbe Problem haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
theresekl

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Wave. Habe mein E-Mail Konto Web.de eingerichtet, E-Mail´s konnte ich auch abrufen, aber ich kann keine versenden...

Er sendet zwar aber nach kurzer Zeit kommt die E-Mail zurück "Mail delivery failed: returning message to sender....

Die E-Mail Adresse ist aber 100% richtig und über das Internet per Laptop kann ich eine E-Mail an diese Adresse senden, nur nicht mit dem Wave...bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
theresekl

Hab ich überprüft,stimmt alles...

Benutzte das über w-lan will mir jetzt aber bei t-mobile die web´n´walk internetflat holen, stimmt des, dass ich dann gar keine e-mails über pop3 abrufen kann? habe irgendwo gelesen, dass t-mobile das mit der flat irgendwie sperrt...man müsste eine separate e-mail option dazubuchen,weiß hier jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

Hab ich überprüft,stimmt alles...

Benutzte das über w-lan will mir jetzt aber bei t-mobile die web´n´walk internetflat holen, stimmt des, dass ich dann gar keine e-mails über pop3 abrufen kann? habe irgendwo gelesen, dass t-mobile das mit der flat irgendwie sperrt...man müsste eine separate e-mail option dazubuchen,weiß hier jemand mehr?

Ich kann Dir dabei leider nicht weiterhelfen, aber Du solltest die Frage vielleicht im T-Mobile-Forum stellen, dort bekommst Du zu dem Thema bestimmt schneller eine aussagekräftige Antwort.

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.